ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
redlock hat geschrieben: Folge 113:

---endlich, endlich erfährt Nora was Josh – man, einer der größsten Serien-Waschlappen der letzten Zeit – ist. Das Nora im Keller, als sie Josh's Verwandlung sieht, von ihm gekratzt, und damit mutmaßlich infiziert wurde, kam für mich völlig unerwartet. Ob sie nun tatsächlich auch ein Werwolf wird? Ich bin sehr gespannt.
Das Nora das Kind beim Vollmond verliert ist natürlich tragisch.

---Sally: die Tür ist weg. Oh! Kommt sie bald wieder? Warum kann sie wieder Materie bewegen? Was bedeutet das? Ich bin neugierig.

---Aidan: ''überlebt'' den Angriff von Bishop schwerst verletzt. Schöne Szene, als die totkranke (Ex-)Freundin, Celine, Aidan erlaubt von ihr zu ''trinken,'' was ihren Tod bedeutet, aber Aidan's Rettung ist. Man, die zwei haben sich echt geliebt. Bonus Punkt: So rächt sich Celine an Bishop.
Der Kampf Bishop vs Aidan – hey, da haben Aidan und Sally Josh aber schön hinters Licht geführt – war ziemlich zurückhaltend und unspektakulär inszeniert. Andere Serien hätten da wahrscheinlich mehr draus gemacht. Aber mir gefiel das hier.

Gutes Staffelfinale: 8/10

Bin auf S2 gespannt und freue mich drauf.
Sehr gut zusammengefasst und genau so sehe ich es auch. Übrigens auch hier finde ich es schön zu sehen, dass 13 Folgen mittlerweile für eine Serie vollkommen ausreichen können. Obwohl man ein ganzes Jahr erzählte, fiel dies überhaupt nicht negativ auf.
redlock hat geschrieben: P.P.S.:
Danke an ~Jan~ dass er mich auf meine falsche Nummerierung bei den Being Human Folgen aufmerksam gemacht hat (ohne es zu wissen :wink: )
Kein Ding. ;)

Übrigens habe ich in einer Zeitung vor kurzer Zeit gelesen, dass Prosieben auch die Rechte am britischen Being Human hat, allerdings denke ich doch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Prosieben auch dieses ausstrahlt oder?

Lost

1x23-1x25

Wow! Ich muss sagen, was für ein spannendes und geiles Finale. Langsamer Aufbau in der ersten Folge, im zweiten Teil ging es dann langsam zum Höhepunkt und im letzten Teil der große Knall.
Endlich wurden einige Fragen gelöst und hinzu kommt, dass von jedem Charakter die Vergangenheit gezeigt wurde. Gefällt mir schon sehr viel besser, allerdings kommt dies mit Sicherheit nur jeweils im Finale vor oder?

Und am Ende dann direkt schon ein richtig fieser Cliffhanger. Zum Glück strahlt Sixx auch die zweite Staffel aus.

10/10
Vermutlich hält die ProSieben Gruppe die Rechte an ''Being Human -- UK''

Wenn sie die Rechte nicht verfallen lassen, sehe ich für diese Serie irgendein time-slot früh am Morgen bei P7, oder Samstags. Aber wahrscheinlicher ist wohl Sixx.
redlock hat geschrieben:Vermutlich hält die ProSieben Gruppe die Rechte an ''Being Human -- UK''

Wenn sie die Rechte nicht verfallen lassen, sehe ich für diese Serie irgendein time-slot früh am Morgen bei P7, oder Samstags. Aber wahrscheinlicher ist wohl Sixx.
Gucks dir einfach im Original an, inklusive britischen Akzent. Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser, die erste war irgendwie noch nicht so toll, wenn auch nicht schlecht. S2 war dann besser, S3 war super und S4 genial, hätte von mir aus aber auch der Abschluss der Serie sein können. So eine Art Abschluss ist es auch jedenfall, S5 wird aber sicher auch gut. Ich glaube irgendwie nicht daran das Klo7 auch noch das Original bringt, wenn dann bringen die weiter die US Version, wovon S2 wohl nicht so gut sein soll wie S1, hab aber nur einpaar Folgen von S1 geguckt, dann hatte ich keine Lust mehr, schlecht wars jetzt aber auch nicht. Sind halt ein haufen US Schönlinge mit drin, der britische Flair fehlt.
Kann sein, dass ne Störung zzt bei mir herrscht für die Senderfrequenz von 538mhz? Bekomm den Sender nicht rein.... :? oder hat sich die Frequenz in NRW geändert?
von Duffman
Ich sehe gerade zum ersten Mal "Die perfekte Hochzeit", und ich muss sagen... Ich liebe es. Schöner Trash, zwischendurch Bitch-Fight. Die Engländer schaffen es einfach immer herrlichen, unterhaltsamen Müll zu produzieren. :mrgreen:
poldi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Offenbar plant sixx demnächst Buffy zu zeigen: http://www.wunschliste.de/serie/buffy-i ... r-daemonen
Die Uhrzeit ist leider nicht die beste. :/
Wieso nicht?Es hätte schlimmer kommen können und die könnten se ja mitten in der Nacht ausstrahlen.
Dann könnte die Serie zumindest ungeschitten laufen. So gibt's wieder die Schnittorgie...
redlock hat geschrieben:Dann könnte die Serie zumindest ungeschitten laufen. So gibt's wieder die Schnittorgie...
sixx zeigt die Serie um 21 Uhr. FSK 16 darf erst nach 22 Uhr ungeschnitten laufen. Sollte mittlerweile doch bekannt sein?

Im Grunde könnte sich sixx bei der FSF um eine Prüfung bemühen und sich eine ungeschnittene Freigabe für die frühe Sendezeit besorgen. Die Gewaltszenen sind (bis auf einige Ausnahmen in späteren Staffel) aus heutiger Sicht recht zahm. Kein Vergleich zu den "Gewaltorgien" mancher TVD-Folgen.
blade41 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Dann könnte die Serie zumindest ungeschitten laufen. So gibt's wieder die Schnittorgie...
sixx zeigt die Serie um 21 Uhr. FSK 16 darf erst nach 22 Uhr ungeschnitten laufen. Sollte mittlerweile doch bekannt sein?
Sag ich doch...Aktuelles slot bedeutet Schnittorgie -- und wenn die Serie bzw. Folge eine FSK hat ist da nichts mehr zu ändern, Sixx gibt bestimmt kein Geld für Neubewertung aus -- spät Abends nicht.
blade41 hat geschrieben:Im Grunde könnte sich sixx bei der FSF um eine Prüfung bemühen und sich eine ungeschnittene Freigabe für die frühe Sendezeit besorgen.
Aufwand und "unnötig" Geld ausgeben... das macht doch kein Sender. ;)
Burpie hat geschrieben:Soviel zum Thema Ringer: "Durchschnittlich sahen die Doppelfolge um 21.00 Uhr 0,20 Millionen Menschen ab drei Jahren..."
Fällt niemandem die Absurdität auf?
.. Doppelfolge? Oder was meinst du?
Klasse,nun hat SIXX schon wieder mal Medium rausgenommen,nur wegen den Vampire Diares und Ringer,bin dann mal gespannt wann und ob man wenigstens da mal bis zum Ende alles anschauen kann,auf Kabel eins tut sich ja eh nichts. :shock:
Pauls Angel hat geschrieben:Klasse,nun hat SIXX schon wieder mal Medium rausgenommen,nur wegen den Vampire Diares und Ringer,bin dann mal gespannt wann und ob man wenigstens da mal bis zum Ende alles anschauen kann,auf Kabel eins tut sich ja eh nichts. :shock:

Da kannste echt mal sehen, wie einige Sender mit guten Serien umgehen..... :o :twisted: ....und siehe auch RTLII!!
Als SIXX damals angefangen hatte, haben die nicht Serien einfach so abgesetzt. Nun fängt man auch schon bei diesen Sender an.

siehe auch "Sabrina - total verhext!", das sie aus dem Sonntagabend verbannt haben.
Die Sitcom gefiel mir eigentlich ganz gut - gab es für den Tagesausklang etwas zum Lachen ... :wink:
Pauls Angel hat geschrieben:Klasse,nun hat SIXX schon wieder mal Medium rausgenommen,nur wegen den Vampire Diares und Ringer,bin dann mal gespannt wann und ob man wenigstens da mal bis zum Ende alles anschauen kann,auf Kabel eins tut sich ja eh nichts. :shock:
"Medium" wurde nicht abgesetzt, bei den Quoten gab es ja auch keinen Anlass. Die Serie pausiert lediglich und kommt schon bald wieder zurück.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32