- Di 20. Nov 2012, 18:14

Übrigens habe ich in einer Zeitung vor kurzer Zeit gelesen, dass Prosieben auch die Rechte am britischen Being Human hat, allerdings denke ich doch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Prosieben auch dieses ausstrahlt oder?
Lost
1x23-1x25
Wow! Ich muss sagen, was für ein spannendes und geiles Finale. Langsamer Aufbau in der ersten Folge, im zweiten Teil ging es dann langsam zum Höhepunkt und im letzten Teil der große Knall.
Endlich wurden einige Fragen gelöst und hinzu kommt, dass von jedem Charakter die Vergangenheit gezeigt wurde. Gefällt mir schon sehr viel besser, allerdings kommt dies mit Sicherheit nur jeweils im Finale vor oder?
Und am Ende dann direkt schon ein richtig fieser Cliffhanger. Zum Glück strahlt Sixx auch die zweite Staffel aus.
10/10
redlock hat geschrieben: Folge 113:Sehr gut zusammengefasst und genau so sehe ich es auch. Übrigens auch hier finde ich es schön zu sehen, dass 13 Folgen mittlerweile für eine Serie vollkommen ausreichen können. Obwohl man ein ganzes Jahr erzählte, fiel dies überhaupt nicht negativ auf.
---endlich, endlich erfährt Nora was Josh – man, einer der größsten Serien-Waschlappen der letzten Zeit – ist. Das Nora im Keller, als sie Josh's Verwandlung sieht, von ihm gekratzt, und damit mutmaßlich infiziert wurde, kam für mich völlig unerwartet. Ob sie nun tatsächlich auch ein Werwolf wird? Ich bin sehr gespannt.
Das Nora das Kind beim Vollmond verliert ist natürlich tragisch.
---Sally: die Tür ist weg. Oh! Kommt sie bald wieder? Warum kann sie wieder Materie bewegen? Was bedeutet das? Ich bin neugierig.
---Aidan: ''überlebt'' den Angriff von Bishop schwerst verletzt. Schöne Szene, als die totkranke (Ex-)Freundin, Celine, Aidan erlaubt von ihr zu ''trinken,'' was ihren Tod bedeutet, aber Aidan's Rettung ist. Man, die zwei haben sich echt geliebt. Bonus Punkt: So rächt sich Celine an Bishop.
Der Kampf Bishop vs Aidan – hey, da haben Aidan und Sally Josh aber schön hinters Licht geführt – war ziemlich zurückhaltend und unspektakulär inszeniert. Andere Serien hätten da wahrscheinlich mehr draus gemacht. Aber mir gefiel das hier.
Gutes Staffelfinale: 8/10
Bin auf S2 gespannt und freue mich drauf.
redlock hat geschrieben: P.P.S.:Kein Ding.
Danke an ~Jan~ dass er mich auf meine falsche Nummerierung bei den Being Human Folgen aufmerksam gemacht hat (ohne es zu wissen)
Übrigens habe ich in einer Zeitung vor kurzer Zeit gelesen, dass Prosieben auch die Rechte am britischen Being Human hat, allerdings denke ich doch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Prosieben auch dieses ausstrahlt oder?
Lost
1x23-1x25
Wow! Ich muss sagen, was für ein spannendes und geiles Finale. Langsamer Aufbau in der ersten Folge, im zweiten Teil ging es dann langsam zum Höhepunkt und im letzten Teil der große Knall.
Endlich wurden einige Fragen gelöst und hinzu kommt, dass von jedem Charakter die Vergangenheit gezeigt wurde. Gefällt mir schon sehr viel besser, allerdings kommt dies mit Sicherheit nur jeweils im Finale vor oder?
Und am Ende dann direkt schon ein richtig fieser Cliffhanger. Zum Glück strahlt Sixx auch die zweite Staffel aus.
10/10