1. Olivia
Fand ich in dieser Staffel bisher am unterhaltsamsten. Irgendwie liebenswürdig, ihre Sprüche über die anderen sind oft zum Schießen (und kommen eher mit nem zwinkernden Auge daher). Aber zusammen mit Iris dann doch sehr herablassend, könnte in meiner Gunst noch fallen, wenn sie so weiter macht.
2. Patrick
Netter, korrekter Typ. Könnte allerdings ab und zu etwas mehr aus sich herauskommen..... okay, und ich finde ihn unheimlich geil *lol*
3. Claudelle
Äußerst sympathisch. Ich hoffe, dass sie nicht unter den Ersten ist, die rausfliegen, denn dann würden wir sicherlich mal mehr von ihr sehen.
4. Joey
Liebenswert, aber nur in kleinen Dosen zu etragen.
5. Fiona
Zickig, aber irgendwie auch ehrlich und direkt, was ich wiederum sehr schätze.
6. Georgina
Nervig, zickig, zimperlich, ein bisschen asozial (so alá Sarah Dingens)... aber dadurch recht unterhaltsam.
7. Silva
Schon ziemlich arrogant und provozierend, aber unterhält mich dadurch ganz gut. Möchte ihn gerne mal leiden sehen
8. Klaus
Bisher recht neutral, hat sich noch nicht so richtig eingebracht sondern glänzt nur mit Sachen, die niemand sehen und hören möchte.
9. Arno
Find den ziemlich langweilig. Symathisch ist er mir auch nicht, jedoch auch nicht unsympatisch... er ist mir schlicht gesagt einfach egal.
10. Iris
Sie kommt mir irgendwie falsch vor.
11. Allega
Absolut überflüssiges Lebewesen.