Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
6
24%
Joey
3
12%
Olivia
1
4%
Silva
4
16%
Georgina
2
8%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Claudelle
3
12%
Arno
4
16%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Allegra
2
8%
von phreeak
Bei Silva wünsch ich mir echt RTL würde mich dort einfliegen, damit ich dem paar auf die Fresse hauen kann - So die übelste Schlange.. Ist nix, und das einzige was er kann ist großkotzig Sprüche reissen und als Backgroundsänger einer erfolgslosen Band auf Dorffesten auftretten. :lol: :mrgreen:
von phreeak
Smudy hat geschrieben:Es schießen sich alle ins Abseits, außer Joey, der an die kleinen Kinder denkt. :)

Deswegen gewinnt der auch :D
Fast alle sind dort scheisse.. Selbst bei Olivia merkt mans. Wenn es nicht so läuft, wie sie es will, wird se auch Zickig und fies. Und den Gutmensch glaub der Iris eh keiner (ausser TomR :mrgreen: )
von Rasterax
TIMBO hat geschrieben:Naja, ich bin ja einer, der sich immer zwangsläufig fragt: "Warum erzählt der/die das jetzt ?"
Ich fand es auch recht aufgesetzt. Aber es ist vielleicht nur meine Antipathie gegen Fiona.
TIMBO hat geschrieben:Naja, ich bin ja einer, der sich immer zwangsläufig fragt: "Warum erzählt der/die das jetzt ?"
Weil Fiona heute dran ist laut Drehbuch. :?

Die Prüfung hat ja beinahe Survivor-Niveau, net schlecht!
von Andelko
phreeak hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Es schießen sich alle ins Abseits, außer Joey, der an die kleinen Kinder denkt. :)

Deswegen gewinnt der auch :D
Fast alle sind dort scheisse.. Selbst bei Olivia merkt mans. Wenn es nicht so läuft, wie sie es will, wird se auch Zickig und fies. Und den Gutmensch glaub der Iris eh keiner (ausser TomR :mrgreen: )

Für TomR ist sogar Mutter Teresa eine Bitch im Vergleich zu Iris
von Plem
Cristóbal hat geschrieben:Okay, jetzt kann ich's ja sagen:
Ich wollte, dass Patrick ans andere Ufer schwimmt :(
Ich find's ehrlich gesagt eine Frechheit, dass der während der Prüfung sein Shirt anbehalten darf. Und duschen war er auch noch immer nicht. Hauptsache wir sehen Klaus' Wurst.

Und die Prüfung ist ja mal langweilig.
von TomR.
phreeak hat geschrieben:
Und den Gutmensch glaub der Iris eh keiner (ausser TomR. :mrgreen: )
Jepp, ich glaube immer an Iris. :)
Hehe, und die Georgina grad schon wieder... meine Güte. :roll:

Delko hat Recht! :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7