- Mi 16. Jan 2013, 22:38
Langweilig. Und alle außer Nuo schummeln, würde gleich mal einen Stern als Strafe abziehen.
Andelko hat geschrieben::lol: :lol:phreeak hat geschrieben:Smudy hat geschrieben:Es schießen sich alle ins Abseits, außer Joey, der an die kleinen Kinder denkt.
Deswegen gewinnt der auch
Fast alle sind dort scheisse.. Selbst bei Olivia merkt mans. Wenn es nicht so läuft, wie sie es will, wird se auch Zickig und fies. Und den Gutmensch glaub der Iris eh keiner (ausser TomR)
Für TomR ist sogar Mutter Teresa eine Bitch im Vergleich zu Iris
Pestilence hat geschrieben:Langweilig. Und alle außer Nuo schummeln, würde gleich mal einen Stern als Strafe abziehen.
Duffman hat geschrieben:Ein wenig lahm die Prüfung. Das mit dem Feuer ist ja auch ein Witz :?Zum zuschauen vielleicht. Aber wenn man seit 5 Tagen nix vernünftiges gegessen hat, ist das wohl eine richtige Qual.
Plem hat geschrieben:Vielleicht zieht er sich nicht so gerne aus, weil er eine ziemlich große Narbe an der Schulter hat. Pech gehabt.Cristóbal hat geschrieben:Okay, jetzt kann ich's ja sagen:Ich find's ehrlich gesagt eine Frechheit, dass der während der Prüfung sein Shirt anbehalten darf. Und duschen war er auch noch immer nicht. Hauptsache wir sehen Klaus' Wurst.
Ich wollte, dass Patrick ans andere Ufer schwimmt
Und die Prüfung ist ja mal langweilig.
Plem hat geschrieben: Ich find's ehrlich gesagt eine Frechheit, dass der während der Prüfung sein Shirt anbehalten darf. Und duschen war er auch noch immer nicht.Sei froh, dass Allegra ihres anbehält.
TIMBO hat geschrieben:Mag durchaus sein. Die Action-Aufgaben finde ich sowieso immer ein wenig öde. Hab es lieber wenn sie ihre Angst oder Ekel überwinden müssen.Duffman hat geschrieben:Ein wenig lahm die Prüfung. Das mit dem Feuer ist ja auch ein Witz :?Zum zuschauen vielleicht. Aber wenn man seit 5 Tagen nix vernünftiges gegessen hat, ist das wohl eine richtige Qual.
Plem hat geschrieben::lol: :lol: :lol:Cristóbal hat geschrieben:Okay, jetzt kann ich's ja sagen:Ich find's ehrlich gesagt eine Frechheit, dass der während der Prüfung sein Shirt anbehalten darf. Und duschen war er auch noch immer nicht. Hauptsache wir sehen Klaus' Wurst.
Ich wollte, dass Patrick ans andere Ufer schwimmt
Plem hat geschrieben:Und die Prüfung ist ja mal langweilig.Ja, die Ankündigung sah erst noch ganz vielversprechend aus, aber das einzige Spannungselement ist die Zeit :|
Columbo hat geschrieben:Darauf warte ich schon seit Freitag. :lol:Seh ich auch so! Dieses "Ich steh für die Kleinen" ist doch so unglaublich fake von ihr. Die denkt daskommt gut an und plappert das deswegen.
Iris geht mir ja echt am meisten auf den Zeiger, so unfassbar falsch.
Trötenflöter hat geschrieben:Ich fand Fiona ja eigentlich immer ziemlich sexy. Aber so einigermaßen ungeschminkt und vor allem diese Frisur. Ne :| .Jop... Dieser Oma-Knüdel macht alles kaputt :|
Grewel hat geschrieben:Auf mich wirkte das total aufgesetzt :?cooky hat geschrieben:Also wer mal Katzenberger gesehen hat, weiß dass die echt so ist. Iris is ne herzliche Frau, die manchmal etwas zu viel lästert. Ich konnte sie da aber verstehen. Assi fand ich eher Silva und Allegra in dem Moment.Columbo hat geschrieben:Darauf warte ich schon seit Freitag. :lol:Seh ich auch so! Dieses "Ich steh für die Kleinen" ist doch so unglaublich fake von ihr. Die denkt daskommt gut an und plappert das deswegen.
Iris geht mir ja echt am meisten auf den Zeiger, so unfassbar falsch.
Duffman hat geschrieben:Ähm, der Oma-Knüdel ist das kleinste Problem. Die sieht so ekelig dünn aus, da ist nichts mehr sexy.Trötenflöter hat geschrieben:Ich fand Fiona ja eigentlich immer ziemlich sexy. Aber so einigermaßen ungeschminkt und vor allem diese Frisur. Ne :| .Jop... Dieser Oma-Knüdel macht alles kaputt :|
Doug Heffernan hat geschrieben:An dem Knubbeldutt teilen sich echt die Männer und Frauen Meinungen. Ich finds ja wahnsinnig praktisch. Kerle hassen es meist.Duffman hat geschrieben:Ähm, der Oma-Knüdel ist das kleinste Problem. Die sieht so ekelig dünn aus, da ist nichts mehr sexy.Trötenflöter hat geschrieben:Ich fand Fiona ja eigentlich immer ziemlich sexy. Aber so einigermaßen ungeschminkt und vor allem diese Frisur. Ne :| .Jop... Dieser Oma-Knüdel macht alles kaputt :|
Adrianm hat geschrieben:Wird wohl auch Allegra oder Georgina. Alles andere würde mich bei dem RTLs Publikum wundern :?Befürchte letzteres. Jetzt wäre es wirklich mal gut, aber gleich bekommt sie schon wieder Screentime und jammert... :roll:
Naja, ich bin ja einer, der sich immer zwangsläufig fragt: "Warum erzählt der/die das jetzt ?"Stimmt schon, aber das gerade bei Fiona fand ich jetzt nicht so unpassend in der Situation. Sie holte es ja nicht aus dem Nichts hervor. Mal davon abgesehen, dass ihre Emotionen augenscheinlich echt sind. Und dass man im Dschungel öfter mal nervlich am Ende ist, dürfte ebenfalls die Tatsache beflügeln, manchmal mehr zu erzählen als sonst irgendwo.