Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
6
24%
Joey
3
12%
Olivia
1
4%
Silva
4
16%
Georgina
2
8%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Claudelle
3
12%
Arno
4
16%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Allegra
2
8%
von Philipp96
Ich glaube Arno ist der einzig normale im Camp :D Wenn der sich weiter raushält und sich alle bisschen zoffen, kann ich mir sogar vorstellen, dass er davon profitieren kann und weit vorne landet.

Mir gehen heute schon Allegra, Silva, Georgina und Fiona tierisch auf den Keks. Ich hab zwar in der Umfrage für Silva bei der nächsten Prüfung gestimmt, aber hab meine Meinung geändert und wäre für Allegra. Jetzt kommt nämlich ihr richtiges Gesicht raus hab ich das Gefühl.

Olivia und Iris finde ich aber dagegen gut. Vor allem Iris überrascht mich bis jetzt positiv :)
von Neo
Boa, wie unsympathisch heute alle sind (mal von Joey abgesehen und Patrick..naja, wers mag).

Und die Frisur von Fiona finde ich gar nicht soo schlimm (wie ich mich bei den Kommentaren an die King of Queens Folge erinnert fühle :lol: ). Die Beckenknochen und Wirbelsäule find ich schlimm. Die bräuchte unbedingt Hilfe. :?
von Duffman
Neo hat geschrieben:Und die Frisur von Fiona finde ich gar nicht soo schlimm (wie ich mich bei den Kommentaren an die King of Queens Folge erinnert fühle :lol: ). Die Beckenknochen und Wirbelsäule find ich schlimm. Die bräuchte unbedingt Hilfe. :?
Klar, die Knochen sind auch ätzend. Aber dieser Quizshow-Button auf dem Kopf ist die Krönung.
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Claudelle hat was gesagt :!:
Und wenn sogar die Schweigsame von Georgina genervt ist, will das was heißen. Die geht mir echt auf den Zunder.
cooky hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Ich fand Fiona ja eigentlich immer ziemlich sexy. Aber so einigermaßen ungeschminkt und vor allem diese Frisur. Ne :| .
Jop... Dieser Oma-Knüdel macht alles kaputt :|
Ähm, der Oma-Knüdel ist das kleinste Problem. Die sieht so ekelig dünn aus, da ist nichts mehr sexy.
An dem Knubbeldutt teilen sich echt die Männer und Frauen Meinungen. Ich finds ja wahnsinnig praktisch. Kerle hassen es meist.
http://www.youtube.com/watch?v=w_6BOckzWx0
Ich hab meiner Freundin sogar mal die komplette Folge gezeigt als sie Dutt-Phase hatte. Mittlerweile hat sie es glücklicherweise eingesehen :) .
von cooky
Trötenflöter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Ich fand Fiona ja eigentlich immer ziemlich sexy. Aber so einigermaßen ungeschminkt und vor allem diese Frisur. Ne :| .
Jop... Dieser Oma-Knüdel macht alles kaputt :|
Ähm, der Oma-Knüdel ist das kleinste Problem. Die sieht so ekelig dünn aus, da ist nichts mehr sexy.
An dem Knubbeldutt teilen sich echt die Männer und Frauen Meinungen. Ich finds ja wahnsinnig praktisch. Kerle hassen es meist.
http://www.youtube.com/watch?v=w_6BOckzWx0
Ich hab meiner Freundin sogar mal die komplette Folge gezeigt als sie Dutt-Phase hatte. Mittlerweile hat sie es glücklicherweise eingesehen :) .
Das kam mir auch in den Sinn.

Aber Dutt ist toll <3
von phreeak
muss mich korregieren.. Auf den Bildern sah Fiona immer heiss aus, aber so abgemagert und mit dieser Frisur gerade ist sie ein totales abtörn girl :D
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 16. Jan 2013, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Ich glaube als die King of Queens-Folge gesendet wurde, hat die komplette Männerwelt aufgeatmet :D Dutts sind der Abtörner schlechthin.
von TomR.
Ich gucke kein King of Queens und finde, Mädels mit Dutt sehen doch net so schlecht aus! Ja ja, ich bin anti, sorry. :?
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 16. Jan 2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
J.Bauer hat geschrieben:Maue Folge.
Der Anfang war vielversprechend.
Dann Fiona am heulen, Schwache Prüfung und dann Joey am heulen...
Sehe ich ähnlich. Bisher die schwächste FOlge heute.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7