von Duffman
Gerade kam die Diskussion im Dschungel-Forum auf, dass Dutts bei Frauen unfassbar hässlich sind, und jeder Mann es total unsexy findet (Auch ich vertrete diese These)

Was ist sonst noch ein totaler Abtörner? Und damit die Frauen sich nicht in die Enge getrieben fühlen, können auch sie ihren Senf dazu geben, was sie an Männer unattraktiv finden.
von TomR.
Da ich pro Dutt bin, muss ich sagen, dass kurze Haare bei Frauen der mega Abtörner für mich sind. Das sind dann keine Frauen mehr, sondern fremde Wesen. Weiß nicht, aber für mich sollte jede Frau lange Haare haben - es sei denn, durch Krankheiten o.ä. ist dies nicht möglich.
von Mew Mew Boy 16
Ganz oben auf der Rangliste steht ein extremes Make-Up und unnatürliche Bräune. Wenn man schon weitem erkennt, dass das Make-Up mit dem Spachtel aufgetragen wurde, könnte ich... bäh, ne.

Auch kurze Haare finde ich persönlich nicht sonderlich hübsch. Ich mag bei Frauen lange, glatte Haare (also auch keine kleinen Ringellöckchen etc.). :?
von Eva
Duffman hat geschrieben:Gerade kam die Diskussion im Dschungel-Forum auf, dass Dutts bei Frauen unfassbar hässlich sind, und jeder Mann es total unsexy findet (Auch ich vertrete diese These)
So viele können es ja nicht unsexy finden, wenn jede Olle mit Dutt und dickem Wollschal (gefühlte 90%) einen Freund hat. Wenn ich so eine sehe, könnte ich immer ausflippen. :(
von Mew Mew Boy 16
Eva hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Gerade kam die Diskussion im Dschungel-Forum auf, dass Dutts bei Frauen unfassbar hässlich sind, und jeder Mann es total unsexy findet (Auch ich vertrete diese These)
So viele können es ja nicht unsexy finden, wenn jede Olle mit Dutt und dickem Wollschal (gefühlte 90%) einen Freund hat. Wenn ich so eine sehe, könnte ich immer ausflippen. :(
Den Wollschal oder den Dutt? :mrgreen:
von Duffman
Eva hat geschrieben:
Wahrscheinlich haben die Geld, oder die Pantoffeln an in der Beziehung.
von Trötenflöter
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ganz oben auf der Rangliste steht ein extremes Make-Up und unnatürliche Bräune. Wenn man schon weitem erkennt, dass das Make-Up mit dem Spachtel aufgetragen wurde, könnte ich... bäh, ne.

Auch kurze Haare finde ich persönlich nicht sonderlich hübsch. Ich mag bei Frauen lange, glatte Haare (also auch keine kleinen Ringellöckchen etc.). :?
Stimme beiden Punkten zu.
Leicht gewellte Haare gehen noch, Locken mag ich aber nicht.
Übergewicht ist auch ein No-Go und ich persönlich mag auch große Hinterteile überhaupt nicht :| .
von Eva
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Den Wollschal oder den Dutt? :mrgreen:
Die Olle. :mrgreen:
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Kommt auf die Frau an, ein Dutt kann schon schick aussehen. Und ich stimme Tom zu, kurze Haare bei Frauen gefallen mir auch nicht besonders. Aber wie gesagt, kommt auf die Frau an. Rihanna zum Beispiel sieht mit kurzen Haaren super aus.
Im Ernst??? :shock: Die hatte so geile, lange und rot gefärbte Haare. Das sah wunderbar aus und dann verfiel sie auch dem Trend, sich die Haare kurz zu schneiden (ebenso Anne Hathaway oder diese schreckliche Miley Cyrus) und da war es vorbei bei mir. Mittlerweile lässt sie sich aber wieder Extensions reinschweißen, Gott sei dank. Ich hoffe, bald sind sie wieder lang.
von Waterboy
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ganz oben auf der Rangliste steht ein extremes Make-Up und unnatürliche Bräune. Wenn man schon weitem erkennt, dass das Make-Up mit dem Spachtel aufgetragen wurde, könnte ich... bäh, ne.

dito Solariumopfer find ich auch ganz schlimm. Egal ob Mann oder Frau. Wenn die da halb angekokelt ankommen... schüttel... und vor allem versauen sich doch recht gutaussehende Frauen damit wirklich das Gesicht brr

PS: ich mag Frauen mit langen Haaren mehr, aber gegen kurze hab ich nun auch nix, wenn sie net zu kurz sind.

Was ich noch schrecklich finde, abgeknapperte Fingernägel, ich weiß net warum, aber ich schaue immer bei allen die ich so treffe automatisch auf die Fingernägel.

Und was richtig ewww ist, dreckige Ohren, hab neulich im Theater neben so einen Opa gesessen, eww

EDIT:
Trötenflöter hat geschrieben: Übergewicht ist auch ein No-Go und ich persönlich mag auch große Hinterteile überhaupt nicht :| .
naja, kommt darauf an, was man unter Übergewicht versteht. Okay ich bin auch sportlich und achte auf das Aussehen, aber mir sind paar Gramm mehr auf den Hüften lieber, als wenn ich angst haben muss, das sie gleich durchbricht...
von Duffman
Grewel hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Rote Haare :oops:
Außer bei Emma Stone :oops:
Achso, falls das nicht klar war. Noch mehr abtörnend als Rote Haare sind:

Frauen :oops:
Okay, dann zieht das Emma Stone-Argument natürlich nicht :wink:
Aber generell finde ich rote Haare auch ätzend - am schlimmsten in Kombination mit blasser Haut :?
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Kommt auf die Frau an, ein Dutt kann schon schick aussehen. Und ich stimme Tom zu, kurze Haare bei Frauen gefallen mir auch nicht besonders. Aber wie gesagt, kommt auf die Frau an. Rihanna zum Beispiel sieht mit kurzen Haaren super aus.
Im Ernst??? :shock: Die hatte so geile, lange und rot gefärbte Haare. Das sah wunderbar aus und dann verfiel sie auch dem Trend, sich die Haare kurz zu schneiden (ebenso Anne Hathaway oder diese schreckliche Miley Cyrus) und da war es vorbei bei mir. Mittlerweile lässt sie sich aber wieder Extensions reinschweißen, Gott sei dank. Ich hoffe, bald sind sie wieder lang.
Anne Hathaway hat es aber für ihre Rolle in "Les Misérables" gemacht.
von Mew Mew Boy 16
hatte so geile, lange und rot gefärbte Haare. Das sah wunderbar aus und dann verfiel sie auch dem Trend, sich die Haare kurz zu schneiden (ebenso Anne Hathaway oder diese schreckliche Miley Cyrus) und da war es vorbei bei mir.
Anne Hathaway tat das aber der Rolle wegen. Da muss man schon unterscheiden. Die Anderen waren nur bekloppt und haben bewiesen, dass man nicht jeden Trend mitmachen muss.

Es wird ja auch generell gesagt, dass viele (natur-)rothaarige eher hässlich aussehen. Aber es gab schon einige, die das Gegenteil bewiesen haben.
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 16. Jan 2013, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Zum Thema "Frauen und kurze Haare" gibt es auch eine herrliche King of Queens-Folge. Von wegen "pfiffig und frech" :D
Aber generell finde ich es nicht so schlimm. Komm auf die Frau drauf an.
von Trötenflöter
Piercings im Gesicht sind für mich ein No-Go.
Das gilt für mich auch mit Tattoos. Diese und Piercings (besonders im Gesichtsbereich) finde ich absolut nicht anziehend.
Ich las Genitalbereich :| .
von Duffman
Piercings im Gesicht sind für mich ein No-Go.
Das gilt für mich auch mit Tattoos. Diese und Piercings (besonders im Gesichtsbereich) finde ich absolut nicht anziehend.
Das sehe ich komplett anders... Das finde ich unfassbar attraktiv. Vor allem Tattoos . Die Sängerin von Jennifer Rostock oder Kat von D sind unglaublich sexy.
Gott sei Dank steht meine Freundin auch auf Tattoos.