von Mew Mew Boy 16
Trötenflöter hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Piercings im Gesicht sind für mich ein No-Go.
Das gilt für mich auch mit Tattoos. Diese und Piercings (besonders im Gesichtsbereich) finde ich absolut nicht anziehend.
Ich las Genitalbereich :| .
Da auch nicht. :lol:
Daywalker, fettige Haare und fette Menschen wurden leider schon genannt, das dürften meine Top 3 sein.
Das mit den "fetten" Menschen ist auch immer so eine Sache. Bin selber ne mittelgroße runde Kugel und hätte kein Problem, wenn meine Partnerin auch ein bisschen mehr auf den Hüften hat. Solange sie dabei natürlich wirkt. Nur sie sollte keine größere Kleidergröße tragen als ich. Reicht ja wenn einer im XXL-Shop einkaufen muss. 8)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 16. Jan 2013, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
von Trötenflöter
Waterboy hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ganz oben auf der Rangliste steht ein extremes Make-Up und unnatürliche Bräune. Wenn man schon weitem erkennt, dass das Make-Up mit dem Spachtel aufgetragen wurde, könnte ich... bäh, ne.
EDIT:
Trötenflöter hat geschrieben: Übergewicht ist auch ein No-Go und ich persönlich mag auch große Hinterteile überhaupt nicht :| .
naja, kommt darauf an, was man unter Übergewicht versteht. Okay ich bin auch sportlich und achte auf das Aussehen, aber mir sind paar Gramm mehr auf den Hüften lieber, als wenn ich angst haben muss, das sie gleich durchbricht...
Naja, es ist schon Übergewicht gemeint. Ich finde zwar diese typisch deutschen Speckhüften, die auch dünne Frauen haben, nicht besonders reizvoll - das wäre aber nun nicht gleich ein Abtörner.
von TomR.
Ich finde Jungs oder Männer mit nem Bäuchlein eher sexy. Das hat was, finde ich. Ebenso Tattoos finde ich richtig cool.
Was bei mir nicht geht, sind Sprachfehler. Ich weiß, meistens können die Leute nix dafür, dass sie lispeln oder sowas, aber ich mag da keine längeren Unterhaltungen führen. Falls jemand den Skisprung-Bundestrainer der Damen, Andi Bauer, kennt - den kann ich mir im Interview net geben. Schrecklich. Tut mir Leid, ist aber so. :oops:
von Columbo
Piercings und Tattsos an zu auffälligen Stellen auf jeden Fall. Allzu kurze Haare stehen den meisten Frauen auch nicht. Und Übergewicht wird ab einem gewissen Punkt natürlich auch zu einem No-Go, aber mit etwas pummeligen Frauen habe ich kein Problem.

Ansonsten bewegt sich das auch größtenteils vom rein äußerlichen Bereich weg. Wenn mir ein Mädel direkt mal ausführlich und ernsthaft begeistert von der neuesten Folge Berlin - Tag und Nacht erzählt finde ich das abtörnender als so ziemlich jede Äußerlichkeit.
von Mew Mew Boy 16
Und Übergewicht wird ab einem gewissen Punkt natürlich auch zu einem No-Go, aber mit etwas pummeligen Frauen habe ich kein Problem.
Obwohl dicke Frauen doch scheinbar anzukommen scheinen. Ich hab schon so oft ne hässliche, dicke (junge) Frau neben einem sportlich, schlanken und gutaussehenden Kerl gesehen, die händchenhaltend durch die Straßen liefen. Muss ja was dran sein. Umgekehrt funktioniert das ja (leider) meistens nie (sprich dicker Kerl, schlankes, hübsches Mädel). So hab ich jedenfalls den Eindruck.
Ansonsten bewegt sich das auch größtenteils vom rein äußerlichen Bereich weg. Wenn mir ein Mädel direkt mal ausführlich und ernsthaft begeistert von der neuesten Folge Berlin - Tag und Nacht erzählt finde ich das abtörnender als so ziemlich jede Äußerlichkeit.
Oh, ja... :lol:
von Duffman
Columbo hat geschrieben:Ansonsten bewegt sich das auch größtenteils vom rein äußerlichen Bereich weg. Wenn mir ein Mädel direkt mal ausführlich und ernsthaft begeistert von der neuesten Folge Berlin - Tag und Nacht erzählt finde ich das abtörnender als so ziemlich jede Äußerlichkeit.
Kommt darauf an... Wenn sie reflektieren kann, dass es der größte Mist ist und sie die Sendung nicht ernst nimmt, ist es doch okay :D
von Columbo
Duffman hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ansonsten bewegt sich das auch größtenteils vom rein äußerlichen Bereich weg. Wenn mir ein Mädel direkt mal ausführlich und ernsthaft begeistert von der neuesten Folge Berlin - Tag und Nacht erzählt finde ich das abtörnender als so ziemlich jede Äußerlichkeit.
Kommt darauf an... Wenn sie reflektieren kann, dass es der größte Mist ist und sie die Sendung nicht ernst nimmt, ist es doch okay :D
Klar, dann schon. Deswegen schrieb ich ja "ernsthaft begeistert". :wink:
von Stefan
Also ich finde so dunkle, stark sehbare Armhaare bei Frauen total ekelhaft - letztens musste ich mir im Amt etwas holen und die Sachbearbeiterin hatte so viele Haare am Arm - mehr als einige Männer - ich bekam fast nen Brechreiz

Bei Männern finde ich das absolut nicht ekelhaft, bei Frauen aber schon. Keine Ahnung warum :lol:

..

Bei Männern finde ich dann generell lange Haare total furchtbar - selbst wenn sie sonst aussehen wie n Topmodel wären lange Haare ein absolutes NO-NO für mich :|
von TomR.
Kell hat geschrieben:Ich musste dann 1 1/2 Jahre zum Logopäden gehen und heute ist es komplett weg. Ich weiß also aus eigener Erfahrung, dass man da durchaus was machen kann.
Genau da ist der Punkt! Es gibt Fachleute, die dem entgegen wirken können - leider wird das vergessen, unterschätzt, vor lauter Stolz ignoriert oder was auch immer. Kinder können nichts dafür, da müssen die Eltern ran, aber wenn mir Leute über 20 noch damit ankommen, dann muss ich da schon mal kurz die Augen verleiern...
von Tangaträger
Grewel hat geschrieben:Wo du mich aber gerade ansprichst - lange Haare bei Männern. Alles was auch nur ansatzweise über das Kinn geht, trifft bei mir nicht den Nerv im Kopf, der Attraktivität erkennt.
Ich bin nur zu faul zum Friseur zu gehen. FML
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Wo du mich aber gerade ansprichst - lange Haare bei Männern. Alles was auch nur ansatzweise über das Kinn geht, trifft bei mir nicht den Nerv im Kopf, der Attraktivität erkennt.
Ich bin nur zu faul zum Friseur zu gehen. FML
Du wärst auch so hübsch, wenn du nicht wie n verkannter Kelley rumlaufen würdest.. sad story :( :evil:
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:Also ich finde so dunkle, stark sehbare Armhaare bei Frauen total ekelhaft - letztens musste ich mir im Amt etwas holen und die Sachbearbeiterin hatte so viele Haare am Arm - mehr als einige Männer - ich bekam fast nen Brechreiz
Ja, stimmt. Generell ist jeglich Körperbehaarung jenseits der Haare bei Frauen eklig.
von TomR.
Grewel hat geschrieben: Wo du mich aber gerade ansprichst - lange Haare bei Männern. Alles was auch nur ansatzweise über das Kinn geht, trifft bei mir nicht den Nerv im Kopf, der Attraktivität erkennt.
Jepp, ich stimme dir zu. Lange Haare bei Männern gehen gar nicht. Es sei denn, der Rest des Körpers stimmt, was in 80 % der Fälle leider nicht so ist. Das muss doch nicht sein, dass man sich als Kerl die Haare länger als nötig wachsen lässt. :(
von Columbo
Was ich noch vergessen habe: Grundsätzlich gehen irgendwelche Szenen-Tussis gar nicht. Also Punker, Grufties, Metalheads usw., die dann grün gefärbte Haare haben oder ständig schwarz gekleidet (versiffte Band-Shirts :x ) und überall mit Nieten und so rumlaufen. Gibt's in der Damen-Welt wohl nicht sooo viele, aber durchaus. Und die sind oft auch so schräg drauf. /Vorurteil
von Vega
Plem hat geschrieben:Socken im Bett.
:!:

Ansonsten wurde viel schon genannt. Zuviel Uebergewicht sollte es nun wahrlich nicht sein, schlechte Zaehne bzw. Zahnluecken gehen gar nicht. Koerperbehaarung muss jetzt auch echt nicht sein (an den Armen störts mich allerdings nicht, da finde ichs albern zu rasieren, wobei ich da jetzt auch nicht von extrem behaarten Frauen rede).

Kurze Haare sind auch so gar nicht mein Ding, bzw. es gibt enorm wenig Frauen, denen das wirklich gut steht.
von RickyFitts
Männer mit langen Haaren (alles, woraus man einen Zopf binden könnte);
bisschen Körperbehaarung ist okay, aber bitte nicht auf dem Rücken. Auch schulterlanges Schulterhaar ist sehr igitt;
sichtbares Übergewicht;
mit Ohrstecker schon meh, totales no-go aber bei Tunnelohrringen. Je größer, umso schlimmer
Schlechte Zähne/Mundhygiene
<1.70m - sorry, aber da krieg ich ja Rücken

Minischwanz
von Eva
Kell hat geschrieben:Ihr müsst kurze und lange Haare jetzt schon definieren.

Ich mach das jetzt auch. Das ist alles die gleiche Person.
versteckter Inhalt:
Zu kurz:

Bild

Perfekt:

Bild

Vielleicht gerade noch so ok, wenn man halb die Augen zu hat:

Bild

Obdachlos und Spaß dabei:

Bild
Ihr seht, die Übergänge sind fließend. :(
Wobei ihn ja eigentlich nichts entstellen kann. <3 :(
von TomR.
Kell hat geschrieben:Alex Turner, Sänger der Arctic Monkeys. <3
Noch nie gehört und noch nie gesehen... :oops:
Aber ich find das erste Bild doch am besten,sry. *duck*
von Eva
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Wobei ihn ja eigentlich nichts entstellen kann. <3 :(
Ich hab ihn nur für dich ausgesucht <3
Merci. <3

Längere Haare müssen definitiv mehr gewürdigt werden (links).
versteckter Inhalt:
Bild
von Kunstbanause
Abtörner gibt es für mich viele.

In erster Linie Dummheit.
Extremstimmen wie Quäken, Reibeisenstimme.
Künstliches Lachen.
Haarige Beine.
Genitaler Urwald.
Wenn sich 'ne Frau nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht.
Grausiger Dialekt.
"Praktische Kurzhaarfrisuren".
Hamster in Achselhöhlen.
Generell Ungepflegtheit (schlechte Zähne, fettige Haare, ungepflegte Fingernägel, Mundgeruch, Schweißgeruch, ganz schlimm find ich es allerdings, wenn man die Menstruation schon riechen kann... da gibt's manchmal sehr abenteuerliche "Düfte" in Straßenbahnen und Bussen...)
Bauernhaftes Benehmen (Reden mit vollem Mund und dergleichen)...
Opferrollengejammer.
Aggressive Anmache.
Hochgepushtes Dekolleté - lieber es hängt ehrlich als dass es falsch steht.
Schlabberklamotten, aber auch zu enge Kleidung, sodass das Bewegen schon schwerfällt.
Aufdringliches Parfüm, bei dem einem die Nase schon kribbelt.
Schlechtes Makeup (am liebsten ist mir gar keins).
Diese Lidstriche, wie sie bspw. Lena Meyer-Landrut hat/hatte.
Dauerwellen, die nach 80er aussehen.
Ganz schlimm: Ponyfrisuren!
Noch schlimmer: Ponyfrisur mit Seitenscheitel und Pferdeschwanz!
Übernehmen des Musikgeschmacks usw. aus Liebe.
"Unterhalte mich!"-Syndrom.
Klischeetattoos wie Rosen, Arschgeweihe, Drachen, chin. Schriftzeichen usw.
Gefärbte Haare.
High Heels (nein, es sieht nicht geil aus, nein, ich finde es nicht aufregend, wenn Frauen darin wie Störche im Salat herumlaufen, nein, ich stehe nicht auf deformierte Füße)
Diese halbhohen Turnschuhe, die weder Stiefel noch Halbschuh sind, dazu diese Sneakersocken.
Piercings, egal wo. So'n Nasenstecker meinetwegen, Ohrstecker von mir aus auch, aber sonst? Nää.
Handymanie.
Frauen, die sich selbst in die veraltete Geschlechterschiene pressen, sich selbst zur Haushälterin und zum Sexobjekt degradieren.
Feministinnen, die nicht "pro Frau" sondern "anti Mann" agieren und das als "pro Frau" interpretieren.
Nachschminken vor anderen.

Gibt 'ne ganze Menge, was ich schlimm finde.

Socken im Bett find ich nur schlimm, wenn man dabei das Bett zum Wackeln bringt, aber wenn man ansonsten kalte Füße hat und deswegen nicht einpennen kann?