von Vega
Kunstbanause hat geschrieben:
Socken im Bett find ich nur schlimm, wenn man dabei das Bett zum Wackeln bringt, aber wenn man ansonsten kalte Füße hat und deswegen nicht einpennen kann?
So hatte ichs auch verstanden. Ansonsten habe ich natuerlich kein Problem damit :lol:
von rosebowl
Ich bin optisch eigentlich nicht besonders festgelegt. Ich schau zuerst auf das Gesicht, und wenn mir da was sympathisches begegnet ist das schonmal die halbe Miete. Schmelzen könnte ich bei braunen Augen...
Ganz wichtig, auch wenn das die absolute Klischee)Antwort ist: Humor!

Was gar nicht geht, sind schmierige Typen ala CR7. Der Typ ist so unfassbar hässlich und strahlt dazu noch eine unglaubliche Arroganz aus, ganz schlimm!

Grundsätzlich geht nicht:
3 Kilo Gel in den Haaren
Dummheit
Arroganz
in den meisten Fällen Bart - den meisten steht es einfach überhaupt nicht
von acid
Ich dachte, das mit den Socken im Bett wäre nur ein Klischee. :?
Kunstbanause hat geschrieben:… ganz schlimm find ich es allerdings, wenn man die Menstruation schon riechen kann... da gibt's manchmal sehr abenteuerliche "Düfte" in Straßenbahnen und Bussen...)
Wie kommt sowas? Tampon übergelaufen? :|

Ich mag kurze Haare bei Mädels, wenn es passt. Auf jeden Fall nackenfrei finde ich sehr reizvoll. :roll:

Abtörner? Wurde ja schon vieles genannt.
Wenn die Mädels laufend an ihren Haaren zuppeln. Am besten dann auch noch laufend in eine spiegelnde Fläche schauen, ob alles sitzt, nervt. Dieses "ohne Schminke sehe ich ja so schrecklich aus"-Getue...
Warum setzen einige Frauen die geschminkte Augenbraue eigentlich immer viel höher an, als sie tatsächlich ist?

Große Ohrringe, diese Ohrlappen-Tunnel-Dinger.
Piercings generell stören mich jetzt nicht.

Arroganz, Hochnäsigkeit. Modepüppis.

...und natürlich fette Frauen in Leggings und Stöckelschuhen, nach denen die Höchststufe im Solarium (Chantal 100) benannt wurde, wie sie sich laut am Handy unterhaltend zum Friseur begeben, um sich die Haare rot färben zu lassen, was von ihren schlechten Zähnen und der sparsamen Intelligenz ablenken soll. :oops:
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Schmelzen könnte ich bei braunen Augen...
Oh da bin ich ja froh, dass es auch andere Menschen gibt, die auf eine bestimmte Augenfarbe anspringen. Ich könnte ja bei blauen Augen total dahin schmelzen :oops:

Ach und was noch ganz furchbar ist: Dummheit - wenn man mit einem Menschen nichtmal 2 Sätze sprechen kann, ohne dass ich innerlich die ständig :roll: muss, bringt das beste Aussehen nichts.

Und Deomuffel.. Gott, ist es schwer, sich um seinen eigenen Gestank zu kümmern!? :evil:
von acid
Augen können faszinierend sein. Farbe ist mir eigentlich egal.
Es gibt wundervolle Variationen.

Vielleicht sollte man den Thread-Titel umschreiben? :oops:
von Donnie
Bei Frauen mag ich es nicht, wenn sie sich mit Make-Up zukleistern. Das ist ein fetter Abtörner. Da lieber ein dezentes oder gar kein Make-Up.

Ähnlich mag ich es bei Männern nicht, wenn sie es mit der Körperpflege übertreiben. Ein gepflegter Körper ist toll, aber gezupfte Augenbrauen, Tonnen von klebrigen Haargel im Haar und 50 weitere Beauty-Produkte im Bad? Ja, nein, danke.

Natürlichkeit ist für mich das A und O.

Bei Frauen mag ich es außerdem nicht, wenn sie sich so herunterhungern, dass sie aussehen wie ein Stock. Viele sagen, sie müssten Gewicht verlieren und ich bin like "whut, du bist doch schon total schlank! Hör aber mal auf!"

Bei Männern mag ich übertriebene Muskeln nicht. Ein leicht trainierter Körper ist sexier als ein Bizeps, der größer ist als mein Schädel. Waschbrettbauch finde ich auch nicht sonderlich sexy, ehrlich gesagt. Was aber nicht heißt, dass ich fette Bäuche heiß finde. Ein gesundes Mittelmaß ist es, was mir gefällt.

Ansonsten ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern Arroganz ein Abtörner. Auch auffällige Piercings finde ich nicht hot.
von rosebowl
Donnie hat geschrieben:Bei Männern mag ich übertriebene Muskeln nicht. Ein leicht trainierter Körper ist sexier als ein Bizeps, der größer ist als mein Schädel. Waschbrettbauch finde ich auch nicht sonderlich sexy, ehrlich gesagt. Was aber nicht heißt, dass ich fette Bäuche heiß finde. Ein gesundes Mittelmaß ist es, was mir gefällt.
Kann ich so unterschreiben. Wenn jemand aussieht, als hätte er seinen Erstwohnsitz in der Muckibude (und/oder auf dem Assitoaster), gefällt mir das auch absolut nicht.

Und zu dürr gefällt mir auch nicht. Lieber ein paar Kilo zu viel als ein Spargeltarzan...
von Kunstbanause
Generell finde ich es übel, wenn sich Geschlechter allerdings ZU sehr ihrem Geschlecht entsprechend verhalten... schwer zu beschreiben... aber ich finde es schlimm, wenn Frauen sich zu Mädchen machen, ach ooh, ich kann nicht drei Liter Milch auf einmal tragen, ich bin zu schwach, hilf mir, großer starker Mann, uhh ahh, ich bin doch eine Frau, ich kann doch keinen Nagel in die Wand schlagen, ahhh, ich geh shoppen, Schuhe kaufen, Tussibussi links, Tussibussi rechts, ahahaha! Kicherkichergiggelgiggel! Oder eben Kerls, die vor Testosteron triefen, uga-wohlgeformte Brust-bier, öhöhöhöhö!
von JackieZ
Abtörner bei Frauen sind für mich auf jeden Fall Ungepflegtheit, Körpergeruch (igitt), Körperbehaarung jenseits der Frisur, Übergewicht, seltsame Körperformen wie z.B. breites Kreuz, breite Schultern oder ein überproportional großes Hinterteil.

Kurzhaarfrisuren find ich garnicht so schlimm. Es gibt durchaus Frauen denen das steht und die von euch genannte Rihanna find ich mit kurzen Haaren sogar sexier als mit langen.

Was ich auch unfassbar anstrengend finde sind Frauen, die ohne Punkt und Komma in einer Tour labern - natürlich nur von sich und ihrer kleinen (erbärmlichen) Welt. Was auch nicht geht sind Frauen, die aufgesetzt lustig sein wollen, um ihre Unsicherheit zu überspielen. Das wirkt dann meist ziemlich lächerlich :lol:
Und Frauen die keine Antennen dafür haben, dass man offenbar WIRKLICH nicht an ihnen interessiert ist, und die sich trotzdem anbiedern und anhänglich sind ohne Ende.

Achso, und Frauen die nicht wissen, was sie mit ihrer Zunge machen sollen, und deshalb..... alles gleichzeitig machen :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=UQu96TPDzR4
von cooky
Also erstmal, mir steht Dutt Bild

Was auch nicht geht ist, wenn Kerle sich ihre Caps (bevorzugt Mashcaps) einfach so oben auf die gegelte Frisur legen. Ihr wisst was ich meine?! Erstens denke ich bei jedem Windstoß, dass das Teil doch wegfliegen muss. Und zweitens HAARE MACHEN ODER CAP ENTSCHEIDET EUCH. Wobei Kerle die sowas tragen sind auch von ihrem restlichen Klamottenstyle nicht meins..
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Generell finde ich es übel, wenn sich Geschlechter allerdings ZU sehr ihrem Geschlecht entsprechend verhalten... schwer zu beschreiben... aber ich finde es schlimm, wenn Frauen sich zu Mädchen machen, ach ooh, ich kann nicht drei Liter Milch auf einmal tragen, ich bin zu schwach, hilf mir, großer starker Mann, uhh ahh, ich bin doch eine Frau, ich kann doch keinen Nagel in die Wand schlagen, ahhh, ich geh shoppen, Schuhe kaufen, Tussibussi links, Tussibussi rechts, ahahaha! Kicherkichergiggelgiggel! Oder eben Kerls, die vor Testosteron triefen, uga-wohlgeformte Brust-bier, öhöhöhöhö!
:lol: :lol: :lol:

Zustimmung, finde ich auch beides ganz schlimm. :roll:
von Einzelkind
Uggs
Leoparden- oder sonstige Tiermuster
Hello Kitty
Sneakers
Piercings im Gesicht (außer so ein Kuh-Nasenring-Teil) oder Ohrlöcher abseits der Ohrläppchen
gefärbte Haare
zu dünne Augenbrauen
zu stark geschminkt
Solarium
Cankles (gibt es dafür einen deutschen Begriff?)
von Kunstbanause
Einzelkind hat geschrieben: zu dünne Augenbrauen
Allerdings. Übermäßig gezupft wirklich schlimm. Noch schlimmer allerdings: Nachgemalte Augenbrauen.
von RickyFitts
Da fallen mir noch Plateau-Schuhe ein. Erinnert sich noch jemand an diese schrecklichen Buffalo-Terter aus den 90ern? Das war ja ne Pest auf dem Schulhof. Lauter Büffel-Tussis mit diesen hässlichen Tretern und Caprihosen über zu fetten Oberschenkeln. Hmm, habe ich da vielleicht angefangen mich für Männer zu interessieren??? :lol:

Bei Männern find ich noch Storchenbeine ganz schlimm. Schlanke Beine und Slim Fit Jeans sind ja noch okay, aber ich seh so viele Hungerharken-Gays, bei denen das echt zu dürr wird und wo ich nur noch mit Jeansstoff bespannte Knochen sehe. Also ein bisschen Wade sollte schon sichtbar sein und die breitestes Stelle eines Beins sollte nicht unbedingt das Knie sein.