von Theologe
acid hat geschrieben: Zähl nochmal nach. Wird ja immer mehr. :?
Zum ersten mal habe ich 1996 einen Tom Cruise Film im Kino gesehen und seitdem alle (bis auf die Roten)
1. Mission: Impossible
- Jerry Maguire
- Eyes Wide Shut
- Magnolia

2. Mission: Impossible II
3. Vanilla Sky
4. Minority Report
+ Cameo in: Austin Powers in Goldmember
5. The Last Samurai
6. Collateral
7. War Of The Worlds
8. Mission: Impossible III
9. Lions For Lambs
10. Tropic Thunder
11. Valkyrie
12. Knight And Day
13. Mission: Impossible - Ghost Protocol
- Rock Of Ages
von eXtreme
Eigentlich war heute Abend König der Löwen bei RTL angesagt..., aber jetzt hat sich kurzfristig ergeben, dass ich heute Abend ins Kino gehe und mir Der Hobbit anschaue.
Musste zum Hobbit tendieren, auch wenn ich die Free-TV-Premiere von Simba und Co. gerne gesehen hätte...
von TIMBO
eXtreme hat geschrieben:Eigentlich war heute Abend König der Löwen bei RTL angesagt..., aber jetzt hat sich kurzfristig ergeben, dass ich heute Abend ins Kino gehe und mir Der Hobbit anschaue.
Musste zum Hobbit tendieren, auch wenn ich die Free-TV-Premiere von Simba und Co. gerne gesehen hätte...
Schau dir den Hobbit den !
Und "König der Löwen" hat man gefälligst auf Video oder DVD oder Blu-Ray du Frevler !
von Redheat 21
TIMBO hat geschrieben: Und "König der Löwen" hat man gefälligst auf Video oder DVD oder Blu-Ray du Frevler !
Habe den Film auch noch nie gesehen, nur den Soundtrack gehört. Das reicht mir persönlich. Quatschende Tiere mag ich nicht. :D
von Neo
Am Donnerstag geht es dann endlich in den Hobbit. Wird wohl mein letzter Kinofilm für dieses Jahr sein, es sei denn, es geht nochmal am Freitag in eine Sneak. :)
von phreeak
Nachher gehts in "The Hobbit" .. in 3D aber leider ohne HFR, da unser kleines Kino dass nicht hat und ich kb habe zum Cinemaxx zu fahren. zzt. kein Auto und dann ist es ne halbe Weltreise.
von enn1
JohnDorian hat geschrieben:So, die Tickets für Django sind reserviert :cool:
Dito, schön Mittwoch 20.30 h :)
von Scooter
JohnDorian hat geschrieben:So, die Tickets für Django sind reserviert :cool:

Da bin ich mal gespannt.
Als Westernfan werd ich den auf jeden Fall auch noch gucken.
von enn1
JohnDorian hat geschrieben:Puh. Das war ja mal ein super Filmerlebnis :)
Kann ich dir nur zustimmen :)
von enn1
Grewel hat geschrieben:Lincoln heute (10,40€ freitags, wucher!)

WAS das ist für dich schon Wucher? Dann geh mal ins UCI Duisburg an einem Freitag in einem Film mit einer Spielzeit von 150min. Da biste mit 15€ dabei :)

Nächste Woche wohl Zero Dark Thirty
von Stefan
Wir werden auch am Montag Zero Dark Thirty schauen :)
von Duffman
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist ja komisch, normalerweise sollte seit Donnerstag "The Impossible" laufen, der läuft aber aber nicht, weis jemand, warum?
Er läuft zwar, aber nicht überall. Das nächste Kino, das den Film hier zeigt ist 50 km entfernt.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 52