Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Godfather
Ja das mit der Jugend macht mir beim Gespann Sammer und Guardiola auch am meisten Sorgen. Beide sind ja nicht gerade dafür bekannt, auf junge Spieler aus der Jugend zu setzen :lol:
Seit Alaba hat es auch keiner mehr zu Einsätzen bei den Profis oder sogar in die Stammelf gebracht. Und wie lange ist das schon wieder her? 5 Jahre? 10 Jahre? :mrgreen:

Mal Spaß bei Seite, ich rechne nicht damit, dass sich bei uns im Sommer viel tun wird. Der Kader ist seit Jahren mal wieder gut zusammengestellt und beinhaltet viele junge und entwicklungsfähige Spieler, die auch Pep-tauglich sind.
Ich denke, dass uns Pizarro, Tymo, van Buyten, Rafinha verlassen werden, was wiederum auch keinen großen Verlust darstellen würde.
Ich tippe darauf, dass im Sommer vielleicht 1-2 neue gestandene Spieler kommen und ansonsten nur junge Talente eingebunden werden. Hier würde es mich auch nicht überraschen, wenn man von den Amas noch jemanden hochzieht oder auch andere deutsche Top-Talente einkauft.
Aber mal sehen, Pep ist ja immer für eine Überraschung gut :wink:
von SchwuppDiWupp
Puuh, zum Glück hab ich dabei was anderes gemacht - maues Spiel

Edit: ja genau, das hab ich mir gedacht 1:0
von acid
4:2 ...da geht noch was. :lol:
Hannover is ma wieder dran.

Der Ton im Ersten ist super. :?

Edit: Huszti :mrgreen:
Was für ein Auftakt.
von SchwuppDiWupp
4:3 trotzdem ist der Kommentator nervig wie immer

da geht noch was Hannover vor
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Fr 18. Jan 2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Was für ein Spiel. Zum Schluss noch das Tor des Monats.
kA, ob die Trainer da wirklich Rückschlüsse daraus ziehen können.

...ausser das die Abwehrreihen weiter "ned so besonders" sind. :lol:
von enn1
acid hat geschrieben:
...ausser das die Abwehrreihen weiter "ned so besonders" sind. :lol:
Ned so besonders ist gut, dass war phasenweise einfach nur peinlich. Als neutraler Zuschauer aber sehr sehr unterhaltsam. Hätte ich mir den Kaffee in der Halbzeit auch schenken können :)
von Columbo
5:4? Ernsthaft? :shock: Boah, wieso verpasse ich immer solche tollen Spiele? Hoffentlich erwische ich nachher bei sky noch eine Wiederholung.
von Godfather
Also ein tolles Spiel war es trotz der Tore nun wirklich nicht. Mir ist da ein intensives und taktisch hochklassiges 1:0 lieber :)
von Vega
Ich lache einfach seit gestern darueber, dass es bei acht Toren in der zweiten Halbzeit ganze zwei Minuten Nachspielzeit gibt. In England wären es vermutlich 6-7 gewesen.
von Vega
Grewel hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Da ist gleich mal Neymar im Gespräch. :wink:
ja und es ist völliger quatsch. es ist ziemlich bayern-atypisch sich solche namen wie neymar zu holen. andere die gehandelt werden wie busquets oder villa halte ich eher für realistisch, wobei wir gerade ersteren nicht brauchen und ich den auch so gar nicht haben will :|
Wie wäre es, wenn man mal wieder Spieler aus der eigenen Jugend nach oben holen könnte. Hat ja damals mit Müller, Badstuber, Schweinsteiger usw. auch gut geklappt. Auch wenn Bayern der Verein ist, der in Deutschland das meiste Geld hat, sind die Finanziellen Mittel von Bayern nicht unendlich. Der Martinez hat schon 40 Millionen gekostet, jetzt der Deal mit Guardiola. Und soviel Verbesserungsbedarf sehe ich bei Bayern im Moment nicht. Mit der Mannschaft, die sie jetzt haben, können sie auch noch in der nächsten Saison erfolgreich sein.
MAL WIEDER? in der ersten 11 findest du derzeit lahm, schweinsteiger, müller, kroos, badstuber, alaba. zeig mir einen deutschen verein bei dem qualitativ ähnlich gute spieler in der masse aus der eigenen jugend (zumindest ab b-jugend) spielen?
Alaba und vor allem Kroos passen in die Auflistung meiner Meinung nach nicht rein, ansonsten hast du natuerlich recht.
von SchwuppDiWupp
Wenn schon keine Tor müssen Frankfurter Asis natürlich zündeln :?
von Columbo
Langweiliger Samstag. Die Bayern mit einem lockeren souveränen Sieg ohne das große Spektakel abzubrennen. Genau so muss man solche Spiele angehen und gewinnen!
von Atum4
Sahin hat ja mal garnichts verlernt - mit seinem zweiten Ballkontakt nach 30 sekunden einen göttlichen Pass und es steht 0:5 :D :D

freut mich vor allem dass die Fans ihn wunderbar im Spiel empfangen haben!
von Vega
Laecherlicher Scheißhaufen.
von Atum4
Vega hat geschrieben:Laecherlicher Scheißhaufen.
Ja, war vor Saisonbeginn noch Schaaf verfechter - aber selbst ich als Dortmund/Fan/Freak muss zugeben es war nicht all zu schwer heute :?

Willi Lemke auf den Scheiterh........ :evil:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 92