US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Bild

The Gilchrists are just the average American family dealing with all the everyday issues, like a grown kid who's forced to move back home, teenagers who are smarter than their teachers and a stepmom (Jenna Elfman) desperately trying to win over the kids. They're loving, fun and a little crazy. In other words, just like everyone else - with one exception: they live in a very special house. The White House!

Whether it's entertaining foreign dignitaries, holding secret cabinet meetings, or putting out fires - figuratively and sometimes literally - there's never a dull moment in the Gilchrist White House. For example, the First Son (Josh Gad, star of Broadway sensation "The Book of Mormon") is one of the administration's biggest liabilities but also the glue that holds this family together. The President (Bill Pullman) knows too well that the only thing harder than being Head of State is being head of the family.
von Stefan
Der Titel ist total bescheuert :oops:
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:Der Titel ist total bescheuert :oops:
Naja, die dachten sich wohl, wenn es 30 Rock mit "demselben" Namen auf 6 Staffeln und eine Menge Emmys bringt, warum nicht den Titel einfach nachahmen? 8)
von redlock
Folge 101:

''Modern Family'' meets Chris Farley (movies) meets ''Arrested Development''

Aber verdammt, ich musste ein paar laut lachen – u.a.: ''Meetball in the oven,'' ''What does it mean when my dad says you're a trophy wife?''

Den Pressesprecher find ich jetzt schon super, (auch die Zwischenrufer aus dem Pressekorps; woher kenne ich die schwarze 'Journalistin', die Becca und trophy wife interviewt hat?) und Jenna Elfman gefällt mir zum ersten Mal überhaupt. Dazu der Präsident aus ''Independece Day'' :lol:
Ich bin zu dem neugierig, wie es mit der Schwangerschaft's Geschichte weitergeht.

Ich hoffe, der mit dieser Serie eingeschlagene Weg von NBC – Weg von den ''Kultsitcoms'' die nur Nische und Kritiker bedient – hin zu mehr mainstream, macht sich bezahlt.

---->8,5/10
von leery

Das war wirklich ganz unterhaltsam und durchaus auch witzig (z.B. die Situation Room-Szene mit den Generälen :lol: ), wenn da nicht Josh Gad wäre... Das liegt m.E. auch gar nicht an der Figur Skip, sondern eher an dem Schauspieler.

Jenna Elfman gefällt mir nach wie vor gut. Von den jungen Kids war dieses Mal mehr zu sehen und soweit waren die auch (für Kids) ok.
von redlock
Folge 102:

Während ich den Piloten ausgesprochen amüsant fand, kann ich das von dieser Folge nicht sagen.
Die Szene mit den Militärs und die ''Vater Probleme'' des Präsidenten fand ich schlecht. Das war auf 1980ziger sitcom Niveau.
Grausam war der Dicke (Gad?). Klar, er setzt hier so einiges in Bewegung, aber der Einsatz muss mindestens drei Gänge runtergeschaltet werden. Elfman war auch total überdreht.

Was mir wirklich gut gefiel -- und das war auch das einzige: der Pressesprecher und die Presse.

Ganz schwach: 3/10
von Bobby
Ich fand es schon viel besser als den Piloten, da Gad diesmal nicht im Zentrum stand und daher glücklicherweise nicht mehr ganz so viel Screentime hatte. Er nervte in einigen Szenen zwar auch wieder höllisch, aber es gab auch den ein oder anderen Gag von ihm, den ich amüsant fand (Skiplantic Ocean :lol: ). Die Diskussion im Situation Room fand ich auch unterhaltsam und die überforderte Elfman und ihre Lügen fand ich auch toll. Und dann natürlich der Pressesprecher "I'm gay! ... Ok, I'm not gay." :lol: :lol:

In der Serie steckt durchaus Potential, aber Gad, get the hell out of here, please! :evil: leery könnte durchaus Recht haben. Mit einem anderen Darsteller wäre der nichtsnützige, trottelige Sohn sicherlich nicht so schlimm.
von Theologe
Die zweite Episode war in der Tat besser als der Pilot, aber wenn der Co-Creator auch gleich eine der Hauptrollen spielt und die DER Kritikpunkt schlechthin ist, dann spricht das letztlich auch nicht für die Show.
Nächstes mal gucke ich noch, dann wird entschieden, ob die Serien einen Seasonpass bekommt.
von leery

Die 3.Folge und ich bin raus.

Sämtliche Szenen mit Gad sind einfach unerträglich und z.T. schlimmstes Fremdschämen.
Da hilft dann auch die Info bzgl. Becca und dem Pressesprecher nicht mehr.

Bei den Ratings dürfte eh bald bzw. spätestens nach dieser 1.Season Schluss sein. Dank Gad dann auch kein großer Verlust.
von redlock
leery hat geschrieben:#103

Die 3.Folge und ich bin raus.
Ich auch.
leery hat geschrieben: Sämtliche Szenen mit Gad sind einfach unerträglich und z.T. schlimmstes Fremdschämen.
Stimmt.
leery hat geschrieben: Da hilft dann auch die Info bzgl. Becca und dem Pressesprecher nicht mehr.
Die Enthüllung hat mich überrascht, kann aber nichts an der Entscheidung mehr ändern.
leery hat geschrieben: Bei den Ratings dürfte eh bald bzw. spätestens nach dieser 1.Season Schluss sein. Dank Gad dann auch kein großer Verlust.
Sehe ich auch so.

Wie gesagt, den Piloten fand ich wirklich lustig, aber danach ging's sensationell schnell bergab: 103: 2/10
Zuletzt geändert von redlock am So 20. Jan 2013, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
Bin auch raus. Folge 3 war wieder ein Schritt zurück. Die Serie ist bald sowieso gestorben und Gad werde ich bestimmt nicht vermissen. :|