acid hat geschrieben: Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, was ich beim nächsten Mal einreiche... :cool:
Ui, bist du schnell... Ich hab aber auch schon ein paar Nettigkeiten im Kopf :D
Mehr Abwechslung als teilweise bei den letzten Contests war es, das stimmt. Aber rein Geschmacks-technisch muss ich vica zustimmen. Ich hätte diesmal gut damit leben können, wenn ich nur 5 Songs Punkte hätte geben können...
Joa, an der Abwechslung hab ich gar nichts zu meckern, das fand ich toll, aber wie Rosi sagt, war das geschmacksmäßig so überhaupt nicht meins. Auch ich hatte nur 4, 5 Songs, die ich bepunkten wollte, den Rest hatte ich schon in meine 0 Punkte Liste verschoben, musste dann aber eben noch 5 Songs rausholen. Diesmal gab es für mich nur schwarz, oder weiß. Entweder ich mochte einen Song, oder fand ihn total scheußlich und da gehörte Stefans Siegersong leider dazu ;) Normalerweise sind es nur ca zwei Songs, die ich auswürfeln muss, aber gestern war es die Hälfte.

War ja keine Kritik, sondern einfach nur ne Feststellung und wenn ich die Kommentare gestern abend richtig verfolgt habe, ging es nicht nur Rosi und mir so.
Nö, ich fand es auch eher so Mittel - kann ich also verstehen. War zwar super abwechslungsreich, aber so der richtige Burner hat irgendwie gefehlt

Aber mich freut mein Sieg trotzdem.. ghihiih... \o/
Grewel hat geschrieben:Was war denn mit den Zwischenständen? :shock:
...sie interessierten keinen. :lol:
Nee, der Gaul schrieb zwei- oder drölfmal den Zwischenstand. Einige hätten einen einzigen Zwischenstand in der Mitte als ausreichend betrachtet.
Naja, es waren 18 Teilnehmer. Und es gab halt nach 6 und 12 jeweils einen Zwischenstand, statt nur einmal in der Mitte. Also ich persönlich fand das sehr gut, weil ich finde, dass man ziemlich leicht den Überblick verliert, wenn einer nach dem anderen die Punkte runterleiert...
rosebowl hat geschrieben:Naja, es waren 18 Teilnehmer. Und es gab halt nach 6 und 12 jeweils einen Zwischenstand, statt nur einmal in der Mitte. Also ich persönlich fand das sehr gut, weil ich finde, dass man ziemlich leicht den Überblick verliert, wenn einer nach dem anderen die Punkte runterleiert...
Ich finde es nimmt total die Spannung raus, wenn man 2 mal einen Zwischenstand postet .. das war auch der Grund, warum meist nur mehr ein Zwischenstand gepostet wird
Interessant... Ich fand es so viel spannender. Also ich kannte es bis jetzt auch nur mit einem Zwischenstand. Aber da ging mir dann immer danach schon recht schnell wieder der Überblick verloren und ich hab einfach nur abgewartet, bis alle Wertungen durchgerasselt waren. Mit zwei Zwischenständen bleibt man eher dran und wird auch nochmal auf den aktuellen Stand gebracht, bevor es in die richtig spannende Phase geht. Finde ich sehr praktisch...
Ja ich sehe das halt anders.

Speziell wenn die Entscheidungen deutlicher sind, ist oft spätestens nach dem zweiten Zwischenstand absolut klar, wer gewinnt, weil da der Abstand schon größer ist als bei einen Zwischenstand, der einfach nach 50 % gemacht wird
Joa, bin auch mehr für den HZ-Zwischenstand, aber war jetzt nicht so schlimm gestern.

Danke an den Gaul für die Leitung, fand den Contest eigentlich ganz okay, aus meiner Sicht besser als die Letzten. Hatte hier deutlich mehr Lieder, die mir gefielen.
Grewel hat geschrieben:ach und danke für all die punkte. damit dürfen sich gleich 15 leute (alle außer jotobi und dem omg-fohlen) angesprochen fühlen!
Dafür habe ich LIGHTHOUSE geschaut. Gleicht sich also wieder aus. :mrgreen: