Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Columbo hat geschrieben: Kann ich immerhin mal "Roche & Böhmermann" live gucken. :)
Aber das kommt doch schon "live" samstags um 20.15 Uhr im Zweiten Deutschen Internet. :mrgreen:
Ich bin mittlerweile zu "Zimmer frei" gewechselt.
Meine Güte - übel, was manche Leute mit ihrer Verwandtschaft anstellen :?
Die Mutter in ein Heim nach Slowenien abschieben, ich glaub es nicht :shock:

Also ich kenne Pflege in der Familie auch mehr als genug - aber für sowas fehlt mir echt jedes Verständnis :roll:
von Andelko
Passend zum heutigen Tatort geht es bei Jauch um (zwangs-) Prostitution.

u.a. mit Alice Schwarzer.Und die geht mir jetzt schon auf die Nüsse
von Andelko
Schwarzer : "Renate wie lange willst du das leugnen?"
Künast: "Wir müssen uns nicht duzen"
Schwarzer: Das haben wir aber schon immer getan!" :mrgreen:
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Schwarzer : "Renate wie lange willst du das leugnen?"
Ich schaue das nicht, aber: die Künast hat ihre besten Zeiten doch schon hinter sich. Die muss mal aufpassen, dass sie nicht ganz abgesäbelt wird.
Alice Schwarzer kommt überall gut, egal in welcher Sendung sie sitzt. Die Frau ist klasse!
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Schwarzer : "Renate wie lange willst du das leugnen?"
Ich schaue das nicht, aber: die Künast hat ihre besten Zeiten doch schon hinter sich. Die muss mal aufpassen, dass sie nicht ganz abgesäbelt wird.
Alice Schwarzer kommt überall gut, egal in welcher Sendung sie sitzt. Die Frau ist klasse!

Wenn ich glaube schlimmer gehts nicht mehr da kommt der Tom mit seinen Frauen her :D Alice Schwarzer auch?

Junge du brauchst ne Schocktherapie :D
TomR. hat geschrieben:Alice Schwarzer kommt überall gut, egal in welcher Sendung sie sitzt. Die Frau ist klasse!

Nein. Einfach nur nein. Die Frau ist so ziemlich das peinlichste, verlogenste, scheinheiligste und heuchlerischste was es im deutschen Boulevard gibt. Die Frau ist einfach nur engstirnig, borniert und zu keinerlei Diskussion fähig, weil sie Fakten leugnet und Aussagen verdreht.
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Alice Schwarzer kommt überall gut, egal in welcher Sendung sie sitzt. Die Frau ist klasse!

Nein. Einfach nur nein. Die Frau ist so ziemlich das peinlichste, verlogenste, scheinheiligste und heuchlerischste was es im deutschen Boulevard gibt. Die Frau ist einfach nur engstirnig, borniert und zu keinerlei Diskussion fähig, weil sie Fakten leugnet und Aussagen verdreht.

This!

Mehr gibt es zu dieser Frau nicht zu sagen
von TomR.
Andelko hat geschrieben:

This!

Ihr habt Recht und ich meine Ruhe. So!
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

This!

Ihr habt Recht und ich meine Ruhe. So!
Sei doch nicht gleich so eingeschnappt ;)
vicaddict hat geschrieben:Nein. Einfach nur nein. Die Frau ist so ziemlich das peinlichste, verlogenste, scheinheiligste und heuchlerischste was es im deutschen Boulevard gibt. Die Frau ist einfach nur engstirnig, borniert und zu keinerlei Diskussion fähig, weil sie Fakten leugnet und Aussagen verdreht.
Dieser Meinung kann ich nur beipflichten. :)
Das Problem vieler Feministinnen ist, dass die ganze Chose nicht nur "pro Frau" sondern "contra Mann" geht, daber geglaubt wird, dass Letzteres Ersteres impliziert. Und das ist einfach falsch. Okay, hat jetzt nicht mit dem gestrigen Thema zu tun, aber eben mit Frau Schwarzer.
Kunstbanause hat geschrieben:Das Problem vieler Feministinnen ist, dass die ganze Chose nicht nur "pro Frau" sondern "contra Mann" geht, daber geglaubt wird, dass Letzteres Ersteres impliziert. Und das ist einfach falsch. Okay, hat jetzt nicht mit dem gestrigen Thema zu tun, aber eben mit Frau Schwarzer.
Ich würde bei Schwarzer noch nicht einmal behaupten, dass das ihr größtes Problem ist. Sie mag vor Jahrzehnten ein legitimes Anliegen gehabt haben, aber inzwischen ist das bei ihr nur noch Aufmerksamkeit, die sie sucht und dafür geht sie sprichwörtlich über Leichen. Das hat mit Journalismus und Objektivität bei ihr alles nichts mehr zu tun. Sie verleumdet, hetzt und spinnt sich ihre eigene Wahrheit zurecht. Selbst die BILD ist nicht so neben der Spur wie sie es ist.

Aus dem Grund schaue ich keine Show mehr, in der sie mehr als drei Sätze zu sagen hat und das hat sie leider immer. Mir fällt keine Person ein, die eine Diskussion nur durch ihre pure Anwesenheit so unterminiert wie Schwarzer.
von The Rock
Kunstbanause hat geschrieben:Das Problem vieler Feministinnen ist, dass die ganze Chose nicht nur "pro Frau" sondern "contra Mann" geht, daber geglaubt wird, dass Letzteres Ersteres impliziert.
Da würde ich dir gerne in allen Satzteilen widersprechen. ;)

Die Schwarzer war übrigens auch in der NDR Talkshow. Eigentlich empfinde ich sie mittlerweile als lange nicht mehr so nervig, wie auf ihrem Höhepunkt vor 2 Jahren. Damals hatte man ja gar keine Ruhe mehr vor ihr. :D
von Neo
Dafür müsstest du natürlich jetzt wissen, wie sie das genau definiert. Irgendwie haut es immer hin. Also bitte, sie wusste ja auch genau, was Kachelmann verbrochen hatte und da willst du an ihr zweifeln?

Ich mein, manchmal haut sie ja echt ein paar Sachen raus, wo ich lospusten muss, aber seit dem sie den Absprung nicht schaffte, ist sie einfach nur unerträglich...
von blra
Ich habe glaube ich seit dem Kachelmann-Talk, die ich damals als negativen Höhepunkt der Sendung in Erinnerung behielt, bis zum Sonntag kein Jauch mehr gesehen. Die letzte Sendung hat mich da in meiner Meinung bestärkt, dass Jauch vollkommen überfordert und schlecht ist. Die Sendung war hetzerisch gegen Steinbrück und Rösler gedacht und dies wurde dann durch das Wahlergebnis demaskiert. Die Diskussionsführung war abenteuerlich und die Politprofis haben Jauch wie einen Zehntklässler aussehen lassen.
Und heute schon wieder eine Sexismus-Debatte? Die momentan Diskussion basiert auf einem zu verachtenden journalistischen Ethos vom Stern und einer seiner Angestellten. Eine Sendung die etwas auf sich hält würde dabei nicht mitmachen.

Ich schau es mir trotzdem an, um zu sehen was eine Silvana Koch-Merin zu sagen hat, die wohl eher wegen ihres angenehmen Äußeren als tatsächlicher Kompetenz in der obersten Ebene der Politik gelandet ist. Da war ein nettes, zurückhaltendes Lächeln bei anzüglichen Witzen zum Einstieg sicherlich hilfreich.
von AliAs
Schön, war bei Günther Jauch mal wieder Silvana Koch-Mehrin zu sehen ... zu dieser Debatte hat sie wieder mal was zu sagen. Interessant. Wo war sie denn bei der Plagiatsaffäre oder als sie so viele Sitzungen verpasst hat :wink:
Boah, geht mir diese Diskussion, vor allem dieser Lohmann schon wieder auf den Zeiger. Echt armselige und traurige Meinungen, die da vertreten werden ...

Muhahaha, das Publikum, sehr geil. :lol:
von Merlin
Da wundert es mich nicht, dass ich schon vor Jahren aus der katholischen Kirche ausgetreten bin. Ich kann mit dem altertümlichen Verein überhaupt nichts anfangen.

Manchmal frage ich mich, ob die Männer wie Herr Lohmann noch hinterm Mond leben. :roll:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 40