Wer soll Dschungelkönig werden?

Allegra
4
9%
Claudelle
11
24%
Fiona
3
7%
Georgina
4
9%
Iris
1
2%
Joey
9
20%
Olivia
11
24%
Patrick
3
7%
von Andelko
Ich hoffe ja das Fiona oder Claudelle die Krone kriegen.Nur den beiden gönne ich es Dschungelkönigin zu werden.

Die Wowi - Ische und Ludwighafens next Topmodel dürfen gerne kurz vorm Finale scheitern.

RTL ist ja schon clever seit Samstag nach dem Dschungekönig zu fragen obwohl die einzigen Stimmen die dafür zählen nur die die im Finale abgegeben werden und alle anderen der Vortage sind da ziemlich nutzlos.

Jaja die Macht der Suggesion
von Andelko
Kunstbanause hat geschrieben:@Umfragedebatte:

Bild

Ich bin dafür, dass heute "die Mutter von" oder "die Tochter von" rausfliegt.

Wo ist der gefällt mir Button? :D

Morgen steht da wieder die andere Frage.Und jeder der mosert wird von mir gemeldet

@Grewel: Das hast du die letzten beiden Tage auch gemacht.
von Kaffeesachse
Andelko hat geschrieben:RTL ist ja schon clever seit Samstag nach dem Dschungekönig zu fragen obwohl die einzigen Stimmen die dafür zählen nur die die im Finale abgegeben werden und alle anderen der Vortage sind da ziemlich nutzlos.
Diese Fragestellung generiert sicher mehr Anrufe. Es muss ja auch ein bisschen Kohle reinkommen. :wink: :lol:
von Fabi
So wie ich das sehe, ist die Umfrage kein Kandidat im Camp und daher gehört die nicht enden wollende Geschichte auch nicht mehr hier her. Bitte wieder über den Dschungel diskutieren, danke.
von Rasterax
Kaffeesachse hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:RTL ist ja schon clever seit Samstag nach dem Dschungekönig zu fragen obwohl die einzigen Stimmen die dafür zählen nur die die im Finale abgegeben werden und alle anderen der Vortage sind da ziemlich nutzlos.
Diese Fragestellung generiert sicher mehr Anrufe. Es muss ja auch ein bisschen Kohle reinkommen. :wink: :lol:
Diese Fragestellung soll vor allem dafür sorgen, dass die polarisierenden (also unterhaltsamen) Kandidaten möglichst lange drin bleiben.

Heute darf es bitte Patrick erwischen. Aber der scheint ja eine Fanbase zu haben, wie auch Allegra - das zeigte sich schon, als sie aus dem Nichts zur Prüfung gewählt wurden. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber bitte...

Edit: Gerade gesehen - die Prüfung machen
versteckter Inhalt:
Iris und Patrick.
von Cristóbal
Reicht ja schon, wenn die Eidgenossen mehr oder weniger geschlossen für ihn anrufen.
Rasterax hat geschrieben:Edit: Gerade gesehen - die Prüfung machen
versteckter Inhalt:
Iris und Patrick.
versteckter Inhalt:
Hm, je nach dem wie er sich anstellt, könnte ihn das doch über den Tag retten.

off topic
versteckter Inhalt:
Andelko hat geschrieben:Morgen steht da wieder die andere Frage.Und jeder der mosert wird von mir gemeldet
Niedlich. :lol:
von TomR.
Cristóbal hat geschrieben:Reicht ja schon, wenn die Eidgenossen mehr oder weniger geschlossen für ihn anrufen.
Rasterax hat geschrieben:Edit: Gerade gesehen - die Prüfung machen
versteckter Inhalt:
Iris und Patrick.
versteckter Inhalt:
Hm, je nach dem wie er sich anstellt, könnte ihn das doch über den Tag retten.
Ich glaub, dass ist ne Prüfung besonders für ihn. Sie dagegen wird vielleicht ein wenig abstinken... Bin aber mal gespannt, was letztlich rauskommt. Könnte auch ne super Prüfung für beide werden, mal schauen. Ich würde es ihr gönnen!
von Lois
Jetzt in 2 Threads die selbe Umfrage? :roll:
hab ja nix gesagt :wink:

Denke heute, dass Allegra fliegen wird...!

Weiß einer, was dass heut für eine Prüfung sein wird..?
Was sportliches? :lol:
von TomR.
Lois hat geschrieben:Jetzt in 2 Threads die selbe Umfrage? :roll:
hab ja nix gesagt :wink:

Denke heute, dass Allegra fliegen wird...!

Weiß einer, was dass heut für eine Prüfung sein wird..?
Was sportliches? :lol:
Jepp, irgendwas auf nem Känguruh. Sah nach Rodeo aus.
von Andelko
Kunstbanause hat geschrieben:Da erschlägt sich Iris mit ihrer Oberweite doch selbst... :shock:

Das kann man nur hoffen :mrgreen:
von Zach
Kunstbanause hat geschrieben:Da... :shock:
Dafür sind also die Spoilertags da...vielen Dank! :evil:
Zuletzt geändert von Zach am Mo 21. Jan 2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Kunstbanause
Zach hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:mööööööööööp
Dafür sind also die Spoilertags da...vielen Dank! :evil:
Sorry, extreme verpeiling.
von Kiddow
Ich bin ja auch fast froh, wenn der Dschungel wieder unbewohnt ist. Das ist immer eine Stunde nach meiner normalen Bettzeit. Und ich merk das echt, weil ich ständig müde bin.

Heute darf wegen mir Patrick gehen. Der ist am unauffälligsten.
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Ich bin ja auch fast froh, wenn der Dschungel wieder unbewohnt ist. Das ist immer eine Stunde nach meiner normalen Bettzeit. Und ich merk das echt, weil ich ständig müde bin.

Da musst du vorschlafen, Kiddow. :)
Und joa, also entweder Patrick oder Allegra. Einer von beiden wird's heut definitiv.
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin ja auch fast froh, wenn der Dschungel wieder unbewohnt ist. Das ist immer eine Stunde nach meiner normalen Bettzeit. Und ich merk das echt, weil ich ständig müde bin.

Da musst du vorschlafen, Kiddow. :)
Das lässt mein Leben als arbeitender Mensch mit zusätzlichen sportlichen Verpflichtungen leider nicht zu :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10