ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Peace
Erfolgfaktoren:
- In der Machart von ‘Lenßen & Partner‘ werden zwei in sich abgeschlossene Fälle behandelt
- Sympathieträger Jo Zawadzki und Indra Gerdes: mit ihrer Erfahrung und Einfühlsamkeit
beraten sie ihre Klienten und schaffen mit ihrer charismatischen Art eine Verbindung zum
Zuschauer
- Das Format legt Wert auf Glaubwürdigkeit: Der Zuschauer soll sich mit den Geschichten
identifizieren
- Außendrehs unterstützen den authentischen Charakter des Formats
- Visualisiert werden die Geschichten über beobachtende Recherchen, sowie über private
Fotos und Videoaufnahmen
Quelle : Sevenonemedia.de

Aha :roll:.

Ähm Montags bis Freitags 16:00;).
von xchatter
Was will ProSieben damit erreichen? Gute Quoten sicher nicht, weil ,,Die Jugendberaterin´´ ja auch floppte. Warum hört ProSieben nciht einfach mit diesem Reality-Scheiss auf? Die sehen doch das es nicht´s bringt. Ist ,,Lenssen und Partner´´ eigentlich erfolgreich?
von maadien
Der Schrott soll SOS um 16.00 Uhe ersetzen.
Soviel ich weiß sind die Quoten von Lenßen und Partner für die Uhrzeit top!
von TVC
maadien hat geschrieben:Soviel ich weiß sind die Quoten von Lenßen und Partner für die Uhrzeit top!
Genau, Meistens so zwischen 16-17% in der Zielgruppe.
Deswegen kommt Lenßen ab Ende April auch samstags. :cry:
von maadien
Was :shock:
Oh ne!
Der Samstag ist bei denen doch irgendwann wie MO-FR.
Es fehlen noch Verliebt in Berlin und K11.
Würde mich nicht wundern wenn diese Serien auch kommen würden.
von YJ
ich dachte prosieben wollte wie HBO werden, warum produzieren die wieder dann so einen mist? HBO macht doch sowas auch nicht!
ich schau am nachmittag sowieso nicht mehr prosieben an, deswegen werd ich das hier auch schön verpassen:D
von xchatter
ProSieben war mal mein absoluter Lieblingssender. Aber mit so einem Mist vergraulen sie selbst ProSieben-Anhänger, wie ich es einmal war. Ich habe mich schon über die Courtshows auf RTL und Sat.1 aufgeregt, aber ProSieben ist auch nicht besser. Das wird bestimmt sowas wie ,,Dr. Verena Breitenbach´´. Blos halt noch dümmer.
von TVC
maadien hat geschrieben:Es fehlen noch Verliebt in Berlin und K11.
Ja die kommen auch bzw kommen noch.
Verliebt in Berlin morgens als Wiederholung und K11 abendes um 17:30 als Ersatz für Star Trek.
von AlphaOrange
Peace hat geschrieben:Erfolgfaktoren:
- Das Format legt Wert auf Glaubwürdigkeit: Der Zuschauer soll sich mit den Geschichten
identifizieren
Humor haben sie bei SevenOne ja :wink:
von BenH
TVC hat geschrieben:
K11 abendes um 17:30 als Ersatz für Star Trek.
:shock: woher hastn das ?
von TVC
BenH hat geschrieben:
TVC hat geschrieben:
K11 abendes um 17:30 als Ersatz für Star Trek.
:shock: woher hastn das ?
tvinfo.de
von xchatter
Ich habe heute einen Trailer für die neue Sendung gesehen. Ist der gleiche Mist wie ´´Dr. Verena Breitenbach´´, bloß ein bisschen dramatischer. In der Sendung geht es um eine Beziehungstypen der irgendwelche verzweifelten Ehepaare wieder zusammenbringen will. Der kam mir so vor wie eine männliche Alida Kurras. Soll ´´S.O.S. Do it yourself´´ dann versetzt oder abgesetzt werden?
von YJ
hoffentlich wird s.o.s. abgesetzt(auch wenn ich sonya kraus mag), ich find die sendung so langweilig...
aber es gibt ja immer genügend menschen, die solche beratungsformate ne zeitlang schauen, deswegen glaub ich, dass das gar kein so richtiges desaster für prosieben wird...
von AlphaOrange
Hab' den Trailer auch gesehen. Da wird sich nicht einmal Mühe gegeben, zu verschleiern, dass das eine Mischung aus "Geständnis" und "Breitenbach" ist.
Ich schließe mich der Meinung von TheDarkLord an: Der Mist sollte wirklich Quoten einfahren, die unter aller Sau sind, anders lernt doch eh keiner was daraus.
von thilo
Das ist mal wieder das letzte was Pro7 senden konnte