[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Wer soll Dschungelkönig/in werden? - Seite 2 - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

von Queron
Ich denke, dass folgende Leute ins Finale kommen:

1. Olivia
2. Claudelle
3. Joey oder Patrick

Dschungelkönig/in wird am wahrscheinlichsten Olivia. Wenn Joey ins Finale kommt dann aber vielleicht auch er.
Columbo hat geschrieben:Auch heute geht meine Stimme wieder an Fiona.

Claudelle fände ich auch OK, sie wird es auch ins Finale schaffen, aber um wirklich den Titel zu holen ist sie dann einfach zu langweilig befürchte ich.
Unterschreibe ich voll und sams :).
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich hab auch heute wieder für Iris gestimmt. Klar,ne? 8)
Jaja. Von wem hätte die eine Stimme aus sonst kommen sollen? :mrgreen:
Naja, irgendwer muss sie ja gegen die ganzen Hater hier verteidigen und ihr eine Stimme geben. Außerdem zählt mein Voting für 4. So. :P
von Queron
Also Olivia und Patrick werden auf jeden Fall ins Finale kommen - Olivia wegen den Zuschauern, die auf Unterhaltung und extreme, kontroverse Charaktere stehen, und Patrick wegen solchen, die gerne jemand sympathischen, netten und bodenständigen als Dschungelkönig sehen wollen.

Bei Fiona bezweifele ich, dass sie es bis ins Finale schaffen wird. Die oder der dritte im Bunde wird also entweder Claudelle oder Joey sein - je nachdem, was wir die nächsten zwei Tage so von den beiden sehen.
Claudelle, Patrick, mit Abstrichen Fiona. Joeys Art fängt mittlerweile doch sehr an zu nerven, Olivia ist mit ihrer Art nach den ersten Tagen ins bodenlose gefallen. Ich hoffe sehr, dass es da eine Überraschung gibt und sie nicht Königin wird... Dann noch lieber Joey
von cooky
Queron hat geschrieben:Also Olivia und Patrick werden auf jeden Fall ins Finale kommen - Olivia wegen den Zuschauern, die auf Unterhaltung und extreme, kontroverse Charaktere stehen, und Patrick wegen solchen, die gerne jemand sympathischen, netten und bodenständigen als Dschungelkönig sehen wollen.

Bei Fiona bezweifele ich, dass sie es bis ins Finale schaffen wird. Die oder der dritte im Bunde wird also entweder Claudelle oder Joey sein - je nachdem, was wir die nächsten zwei Tage so von den beiden sehen.
Denke eher, dass Olivia und Joey gesetzt sind und die anderen drei dann um den dritten Finalplatz kämpfen.
von Neo
Patrick, ganz klar. Finde ihn am souveränsten und meine, dass er sich bei anderen Prüfungen auch nicht zimperlich anstellen würde. Ob das realistisch ist, ist wieder eine andere Sache.
von AndiK.
Neo hat geschrieben:Patrick, ganz klar. Finde ihn am souveränsten und meine, dass er sich bei anderen Prüfungen auch nicht zimperlich anstellen würde. Ob das realistisch ist, ist wieder eine andere Sache.
Finde ich auch. Patrick macht einfach - ohne zu jammern.
Ich sehe folgende Leute im Finale : 1.Patrick 2. Claudelle 3. Olivia
von Esel
Patrick hat aber auch immer die Sportprüfungen gekriegt, klar, dass ihm das liegt. Er macht das ja toll, aber wirklich überrascht hat er damit sicher keinen. Deshalb wird es schwer für ihn.
von chiboll
Neo hat geschrieben:Tendiere momentan stark zu Joey.
ich auch.Olivia geht gar nicht,Fiona nervt auch(die Prüfungen,zumindestens die ersten beiden abgesehen)Claudelle scheint mir die normalste da zu sein,find die jetzt aber auch nicht großartig toll.
von AndiK.
1. Olivia
2. Claudelle
3. Joey (?)
Auf dem dritten Platz wird wahrscheinlich Joey stehen. Wie weit er doch mit seiner Einfältigkeit kommt, ist schon erstaunlich. Bei ihm fragt man sich: Wie kam er ohne Gefahr durch sein ja noch junges Leben ? Oder hat seine Mami sich immer um alles gekümmert ?
von schorsch
Habt ihr die Voting-Ergebnisse schon gesehen?

Interessant ist hier, dass Olivia eigentlich in allen Sendungen außer dem Finale deutlich vorne war - RTL (und auch ich) fand Olivia als Königin aber zu langweilig und wollte die Szene sehen, in der Joey als Sieger auf seine Freundin trifft. Das hat das Ergebnis natürlich entscheidend beeinflusst.

Auch interessant ist, dass immer derjenige zum Dschungelkönig gekrönt wird, der vorher die Fressprüfung gemacht hat (außer bei Staffel Dingens, bei den ersten paar weiß ich es nicht)

Soviel zum Thema "Putin-Prinzip" ;)
von Queron
Ich glaube, dass Olivia auf jeden Fall Dschungelkönigin geworden wäre, wäre Iris nicht im Camp gewesen. Denn die bissigen Kommentare von Olivia am Anfang hat man ihr nicht übel genommen, da man wusste, dass das nicht so böse/ernst gemeint war. Aber als Iris Fiona so fies angegriffen hat, hat sich Olivia auf Iris Seite geschlagen (oder musste sie) und sich von ihr beeinflussen lassen, das hat ihr im Endeffekt die Krone gekostet.