- Do 24. Jan 2013, 19:55
Mit Cyril ist zwar selbst der "steife Normalo" ein halber Perversling, aber im Gegensatz zu z.B. Always Sunny schimmern bei Archer auch immer wieder menschliche Unsicherheiten und Schwächen unter der grellen Oberfläche durch. Nur halt ohne dabei das Tempo zu drosseln und Schmalz aufzufahren bzw. wenn dann nur als Parodie wie in der Breast Cancer Doppelfolge. Das reicht mir in diesem Fall als Erdung.
AlphaOrange hat geschrieben:Wobei ich sagen muss, dass Archer nun wirklich nichts für Leute ist, die die Charaktere "grounded" brauchen. Das sind meiner Meinung nach durch die Bank extreme Karikaturen, die mit der Realität nicht viel am Hut haben. Finde ich in dem Fall aber auch nicht notwendig.jep, hatte ich ja eingeschränkt. Archer ist pure Comedy, ohne Dramedyanteile. Wer Eastbound & Down schaut oder Sunny schaut und auch die abgedrehtesten Seiten von 30 Rock, Bitch oder Community mag, sollte damit aber normalerweise kein Problem haben.
Mit Cyril ist zwar selbst der "steife Normalo" ein halber Perversling, aber im Gegensatz zu z.B. Always Sunny schimmern bei Archer auch immer wieder menschliche Unsicherheiten und Schwächen unter der grellen Oberfläche durch. Nur halt ohne dabei das Tempo zu drosseln und Schmalz aufzufahren bzw. wenn dann nur als Parodie wie in der Breast Cancer Doppelfolge. Das reicht mir in diesem Fall als Erdung.