Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
13
27%
Joey
8
17%
Fiona
16
33%
Patrick
6
13%
Claudelle
5
10%
von Duffman
Bei Inge Meysel hätte ich nichts gewusst. Mutter der Nation hat man natürlich schon gehört, mir wäre es in dem Moment aber auch nicht eingefallen.
von Columbo
TomR. hat geschrieben:Also Inge Meysel sollte man schon kennen... :shock:
Also Clint Eastwood und Al Pacino finde ich wesentlich bedeutender, aber auch Inge Meysel sollte man kennen, ja.
von Duffman
Ghostwriter hat geschrieben:man sollte sich eben nicht nur für dinge interessieren die nach seiner geburt passiert sind...

und boulevard-theman sind was anderes.
Wie würdest du es sonst bezeichnen?
von Lois
Meine Güte ist Fiona hohl. . .bei 2 runden überhaupt keine Antwort gewusst. Die hätten besser tauschen können. Claudelle hätte sich besser angestellt bei den Fragen. . . Hoffentlich fliegt Fiona heute. . . Schlimm die Alte
von Andelko
3 Sterne von 5 sind auch nicht schlecht. Inge Meysel dürften Leute im Alter von Fiona nicht kennen.

Gut bei Al Pacino hätte man an sich nur logisch denken müssen.

Georgina hätte die Prüfung garantiert abgebrochen oder gar verweigert an Fionas Stelle
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Tut mir dann aber schrecklich leid für Tom R. Nicht. :lol: :wink:
Alter Fiesling! :evil: :lol:
Man weiß nicht, wie es Claudelle gemacht hätte, aber Fiona hat sich schon wenig, naja, arg doof angestellt. Weniger ist zwar manchmal mehr, aber nicht an dieser Stelle. :(
von Fabi
D.Gemus hat geschrieben:endlich Werbung - zumindest etwas Niveau in der Sendung!!!
Dann bleib dem Unterforum doch einfach fern und geh uns nicht allen mit deiner penetranten Art auf die Eier.
von Duffman
Geht einfach nicht auf Gemus ein... Und lasst ihn einfach weiter fremde Leute anrufen, dann trollt er wenigstens nicht hier herum.
von TorianKel77
Dass sie einiges nicht kannte ist geschenkt, wenn man sich so gar nicht für Filme interessiert kann das sein. Aber mit Überlegen war da doch recht wenig, eine Frage war schon immer mit gesundem Menschenverstand machbar, siehe den Bürgermeister, da konnte sie ja kaum falsch antworten, aber auch Italien oder das Verdienstkreuz hätte man sich zusammenreimen können (ich glaube beim letzten wollte sie auf so eine Art Lebenswerk-Bambi hinaus :lol: :| ).
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Do 24. Jan 2013, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10