Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Olivia
14
23%
Joey
18
30%
Claudelle
29
48%
Cristóbal hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Fionas Freund wirkt doch irgendwie ein wenig... naja :?:
Unsympathisch?
irgendwie lag mir schwul auf der Zunge, aber ich wollte es nicht so direkt sagen :lol:
Es war zwar nur ein kurzer Ausschnitt, aber trotzdem ^^
Ähm… und? Ich denke, er ist es auch? :|
Hab ja nix dagegen, ich dachte nur der wäre mit Fiona liiert, oder hab ich mich da komplett getäuscht? Bzw. das falsch rausgehört?
Markus F. hat geschrieben:Fionas Freund wirkt doch irgendwie ein wenig... naja :?:
Unsympathisch?
irgendwie lag mir schwul auf der Zunge, aber ich wollte es nicht so direkt sagen :lol:
Es war zwar nur ein kurzer Ausschnitt, aber trotzdem ^^
Ähm… und? Ich denke, er ist es auch? :|
Hab ja nix dagegen, ich dachte nur der wäre mit Fiona liiert, oder hab ich mich da komplett getäuscht? Bzw. das falsch rausgehört?
Das ist ihr bester Freund. Ihr Mann war noch nicht zu sehen glaube ich.
Tony Montana hat geschrieben:Hach Claudelle :oops: Schade, dass sie wohl nur 3. wird.
würde ich mittlerweile eigentlich nicht mehr behaupten. Claudelle hat sehr viele Fans gewonnen würde ich vermuten. Aber wird sicher spannend noch heut.

Und schöne Möpse hat sie auch ^^
TomR. hat geschrieben:
Adsche hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Und schöne Möpse hat sie auch ^^
Echt oder nicht? :mrgreen: Hmm...
Das würde man sehen, wenn die gemacht wären.
Sind sie auch, aber sehr gut, muss man schon sagen. Hat sich eben nicht unbedingt größer machen lassen, da gehts nur ums stehen.
Pestilence hat geschrieben:Fands noch nie so unspannend wer gewinnt. Ist eigentlich ziemlich offensichtlich, wer auf welchem Platz landet. 1. Olivia 2. Claudelle 3. Joey
Geht mir ähnlich. Ist nicht wirklich spannend. Auch wenn ich nicht weiß, was die Leute an Olivia finden. Ist halt der typische Dschungelkönig.
Nun ja, finds immer wieder lustig, wie die Promis diesen Pseudotitel haben wollen.

Gibts eigentlich ne extra Prämie für den Gewinn der Sendung?
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Adsche hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Und schöne Möpse hat sie auch ^^
Echt oder nicht? :mrgreen: Hmm...
Das würde man sehen, wenn die gemacht wären.
Sind sie auch, aber sehr gut, muss man schon sagen. Hat sich eben nicht unbedingt größer machen lassen, da gehts nur ums stehen.
Hat sie die echt operieren lassen? :shock: Quelle?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12