Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Olivia
14
23%
Joey
18
30%
Claudelle
29
48%
Columbo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Brauchst du da echt ne Quelle? Sowas sieht man doch. Ist eben nicht American-Style.
Jepp, bei sowas brauch ich schon ne Quelle...
Wo willst du für so etwas den eine offizielle Quelle finden? Die wenigsten sagen, dass ihre Moppen gemacht sind. :wink:
Müsste man sie wohl mal konkret fragen, was sich auch nicht gehört.
Und selbst da würden doch 99% der Frauen mit getunten Moppen verneinen. :wink: Aber für mich sehen sie auch etwas operiert aus.
Ach, ich glaub, dass sie damit locker umgehen würde. Hab jetzt extra gegooglet und Bild sagt, dass sie für eine Schönheitsklinik wirbt, was jetzt nicht viel zu heißen hat, bin mir da aber relativ sicher.

at Tom: Nein, damit kann ich nicht dienen. :lol:

Dass mit dem Ei ist ja mal blöd gelaufen :( btw: Nur halb so ekelig, wie bei Fiona und Claudelle, muss man sagen. Naja, man kann nicht alles haben. Muss ich auch nicht mehr sehen.
Columbo hat geschrieben:Wo willst du für so etwas den eine offizielle Quelle finden? Die wenigsten sagen, dass ihre Moppen gemacht sind. :wink:
Tom ist doch "Promis" vom Schlag Katzenberger und Geissens gewöhnt. Da geht er halt davon aus, dass jeder gleich zur BLÖD rennt, wenn es neues aus seinem spannenden Leben zu berichten gibt.

Meine Güte, langweilte mich Joeys Prüfung grad. Aber hat er gut gemacht.

Fohlen
Markus F. hat geschrieben:Es könnte ja ein gewisser jemand einfach Familie Deckert im Telefonbuch suchen, anrufen und fragen ob Claudelles Brüste gemacht sind :!:
Wenn gewisser Jemand hier noch reinschaut. Das Ergebnis seiner Recherche wird er jedenfalls nicht posten können. ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Es könnte ja ein gewisser jemand einfach Familie Deckert im Telefonbuch suchen, anrufen und fragen ob Claudelles Brüste gemacht sind :!:
Wenn gewisser Jemand hier noch reinschaut. Das Ergebnis seiner Recherche wird er jedenfalls nicht posten können. ;)
Oh, wer auch immer ihn gesperrt hat ist ein echter Held <3
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Schweinesperma? Wtf :shock:

IGITT
Mei, Joey hat das genau richtig gemacht: Nicht lang schnacken, runtersaufen und gut. Das fermentierte Ei stelle ich mir extrem ekelhaft vor, aber Schweinesperma... :roll:

okay scheinbar bin da wirklich nur ich so "soft" was die Essensprüfungen angeht...
:lol: Der war gut!
Joey hat übrigens das Kuheuter vergessen und er machte aus dem Schwein einen Ochsen. Nun ja...
Also ich sage: Claudelle oder Olivia - zwischen den beiden wird es eng werden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12