Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Olivia
14
23%
Joey
18
30%
Claudelle
29
48%
TomR. hat geschrieben:Diese grünen Ameisen stelle ich mir ja sehr,sehr fies vor. Zumal man sie ja sicherlich auch nicht so leicht entfernt kriegt und auch noch nach der Prüfung ordentlich gepiesackt wird. :|
Von allen Tieren, die meinen Weg da kreuzen könnten, find ich die ehrlich gesagt auch am fiesesten. Alle anderen Tiere sind letztendlich nur eine Sache der Überwindung.
Na aber Olivia konnte sicher nix für ihre Prüfungsauswahl, genauso wenig wie die anderen. Man wusste ja vorher nicht, was da überhaupt auf einen zukommt.
Die härteste Prüfung hatte ganz klar Joey, die von Olivia war auch nicht gerade einfach, Claudelles war locker.
Holzklotz hat geschrieben:Von allen Tieren, die meinen Weg da kreuzen könnten, find ich die ehrlich gesagt auch am fiesesten. Alle anderen Tiere sind letztendlich nur eine Sache der Überwindung.
Also von allen Tieren im Sinne von allen find ich glaube ich die Flusskrebse doch schlimmer, die können saftiger zugreifen.
bastiboii hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also irgendwie langweilten mich diese 3 Dschungel-Prüfungen etwas. Die Verteilung war auch etwas doof, Olivia eine Prüfung zu geben in der sie nichts sagen kann ist z. B. irgendwie doof.
die konnten sich selbst aussuchen, wer welche Prüfung macht
Das waren ja auch sehr aussagekräftige Namen :roll:
bastiboii hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also irgendwie langweilten mich diese 3 Dschungel-Prüfungen etwas. Die Verteilung war auch etwas doof, Olivia eine Prüfung zu geben in der sie nichts sagen kann ist z. B. irgendwie doof.
die konnten sich selbst aussuchen, wer welche Prüfung macht
Nein konnten sie nicht.
Martinlein hat geschrieben:Die härteste Prüfung hatte ganz klar Joey, die von Olivia war auch nicht gerade einfach, Claudelles war locker.
Ich hätte mich bei Claudelles Prüfung sehr wahrscheinlich am schwersten getan, das Getauche auf engem Raum hätte ich sicher eher so semigeil gefunden. Olivias Prüfung war ein ziemlicher Klacks.
Schön übrigens, wie Joey gar nicht gemerkt hat, dass er nicht alle Sterne geschafft hat. :lol:

Claudelles Prüfung fand ich auch mit Abstand am schlimmsten. Aber ich bekäme auch Panik, wenn ich länger als zwei Sekunden den Kopf unter Wasser halten müsste.
Cristóbal hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:Ein spermaschluckernder Joey - mein Wunschtraum wurde wahr. :twisted:
Ernsthaft? :shock: Also nee, wirklich attraktiv finde ich den nicht.
Also, ich mag ja eher so süße Typen als Schönlinge wie Nuo (der aber auch attraktiv ist). :oops:
Zach hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:Ein spermaschluckernder Joey - mein Wunschtraum wurde wahr. :twisted:
War aber ziemlich Homo. Musste nicht sein.
Aber über Nippel und Brüste darf man reden? :?
Busen heheheh hehehe *grummel*
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12