RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
Sweety-26 hat geschrieben:Gibt es das eigentlich schon auf DVD? Wäre ja mal interessant zu wissen, ist ja noch eine recht Junge Serie.
Ja beide Staffeln sind schon auf DVD erschienen.
von Redheat 21
Fazit Staffel 2

War eine gute bis sehr gute Staffel mit einem schlechten Cliffhanger.

Die Staffel fand ich sogar etwas lustiger als die erste.

Freue mich schon auf Mitte Januar wenn Staffel 3 beginnt.
von Sentinel2003
Was ist bei VOX auf einmal los?? Mitten in Staffel 2 fängt man jetzt mit Staffel 3 an?? Oder spinnt die TV-Spielfilm? :roll: :o
von Redheat 21
Sentinel2003 hat geschrieben:Was ist bei VOX auf einmal los?? Mitten in Staffel 2 fängt man jetzt mit Staffel 3 an?? Oder spinnt die TV-Spielfilm? :roll: :o
nö ab Mittwoch kommt Staffel 3. Ist aber schon länger bekannt das die Folgen aus S 02 nur Lückenfüller über Weihnachten waren.
von Sweety-26
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird und vor allem ob man an den erfolg der letzten staffeln an knüppfen wird.

Freu mich auf jeden fall.
von Sentinel2003
Redheat 21 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was ist bei VOX auf einmal los?? Mitten in Staffel 2 fängt man jetzt mit Staffel 3 an?? Oder spinnt die TV-Spielfilm? :roll: :o
nö ab Mittwoch kommt Staffel 3. Ist aber schon länger bekannt das die Folgen aus S 02 nur Lückenfüller über Weihnachten waren.

Meiner Meinung nach hat doch VOX die 2.Staffel gar nicht bis zum Schluß gezeigt, oder irre ich mich??
von Redheat 21
Sentinel2003 hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hat doch VOX die 2.Staffel gar nicht bis zum Schluß gezeigt, oder irre ich mich??
Doch das haben sie. Das Finale war wo
versteckter Inhalt:
Rizzoli den Papa von Doc Isles eine Kugel verpasst.
Folge lief am 19 Dezember wenn ich mich nicht irre.

Kann es sein das du das mit Law and Order SUV verwechselst? Das hat Vox nur eine Hälfte eine Staffel gebracht.
von Sentinel2003
Da mein Videorecorder im letzten Herbst die Kassette kaputt gemacht hat mit der 2.Staffel, muß ich mir erstmal den Rest der 2.Staffel ansehen ab Folge 4 auf DVD.....ich hänge also total hinterher.... :wink: :cry:
von bmwtop12
Geiler Zickenkrieg!
von Redheat 21
3/2

Gute Folge mit den Zickenkrieg nur musste das mit dem "Ich sterbe und Handy kaputt" sein? Das hat irgentwie zum Ende hin nicht gewirkt. Auch die Rückkehr des Vaters hätte man sich sparen können.
von Sweety-26
Merkwürdig fand ich nur das das Auto im Fluss schnell überschwemmt wurde nur im inneren scheinbar nicht, vielleicht wars nur schlecht Syncronisiert.
Den man hatte nur aussen ein rauschen ums Auto.
von Sentinel2003
Ich habs endlich geschafft, in meiner Videothek mir die 2.Staffel auszuleihen, die war seit wochen weg....

Und wie die rockt, wow!! :lol:

Gute Fälle und saugeiler Humor!! :lol: :mrgreen:
von Sweety-26
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habs endlich geschafft, in meiner Videothek mir die 2.Staffel auszuleihen, die war seit wochen weg....

Und wie die rockt, wow!! :lol:

Gute Fälle und saugeiler Humor!! :lol: :mrgreen:
Und was meinste was erst in der Dritten Staffel alles kommen wird :-)

Solltest dir die Staffel auch gleich mit aus leihen.
von Sweety-26
Das ist endlich mal wieder eine Wirklich Gute Serie, und ich bin mir sicher, wenn sie bei der Mutter Laufen würde, wäre sie noch erfolgreicher.
von Sweety-26
Wunder mich eigentlich das die Serie noch nicht bei RTL Läuft. So erfolgreich wie sie ist.
von Lady58
Der große Schwestersender hat wohl keinen Platz dafür,finde ich auch gut so,muss ja auch nicht alles dort landen.
von Sweety-26
Sasha Alexander hat sich echt einen Gefallen mit der Serie getan. Auch wenn sie damals bedingt durch die Drehbedingungen bei NCIS aus Gestiegen ist, und man sie mit erhelltem Haar schwer wieder erkennt, Spielt sie ihre Rolle sehr gut.

Freu mich auch noch möglichst viele Staffeln.
von Lady58
Wie meinst du das mit den Drehbedinungen?
Meinungsverschiedenheiten hatte sie ja meines erachten ja keine.

versteckter Inhalt:
Meinst du etwa weil sie zu dem Zeitpunkt Shcwanger war oder etwas anderes?
von redlock
Pauls Angel hat geschrieben:Wie meinst du das mit den Drehbedinungen?

Unter der Leitung von Donald P. Bellisario liefen die Dreaharbeiten extrem schlecht organisiert. 16 Stunden Tage am Set waren keine Ausnahme. Alle -- die Crew, die Darsteller -- pfiffen nach ein paar Staffeln aus dem letzten Loch. Sasha hatte nach 2 Jahren genug. Mark Harmon ist dann später zu CBS gegangen und hat gesagt: Entweder ihr ersetzt DPB oder ich gehe. Klar wie sich CBS entschieden hat.
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Wie meinst du das mit den Drehbedinungen?

Unter der Leitung von Donald P. Bellisario liefen die Dreaharbeiten extrem schlecht organisiert. 16 Stunden Tage am Set waren keine Ausnahme. Alle -- die Crew, die Darsteller -- pfiffen nach ein paar Staffeln aus dem letzten Loch. Sasha hatte nach 2 Jahren genug. Mark Harmon ist dann später zu CBS gegangen und hat gesagt: Entweder ihr ersetzt DPB oder ich gehe. Klar wie sich CBS entschieden hat.
Frau Alexander ist auch ausgestiegen weil sie nicht auf ewig auf eine Rolle festgeschrieben werden wollte und auch auf dem Kinomarkt mitmischen wollte , was allerdings gescheitert ist.
von Lady58
Mannno mann,da habt ihr wohl nicht ganz aufgepasst,sie war zu diesem Zeitpunkt schwanger und hat auch deshalb aufgehört und man nahm die Variante das sie sterben sollte,schließlich ist sie auch ein paar Staffeln später als ihre Schwester aufgetaucht.
von Redheat 21
[quote="Pauls Angel"als ihre Schwester aufgetaucht.[/quote]

Das waren Zusammenschnitte alter Szenen. Sie war ja nicht mal im Cast mit drin. Im Abspann der Folge wurde kurz darauf hingewiesen.

Das was ich oben schrieb stand auf diversen Serienseiten. Sie hat das dann auch in einen Interview gesagt das sie ihre Kinokarriere vorantreiben wollte.
von redlock
Pauls Angel hat geschrieben:Mannno mann,da habt ihr wohl nicht ganz aufgepasst,sie war zu diesem Zeitpunkt schwanger und hat auch deshalb aufgehört und man nahm die Variante das sie sterben sollte,schließlich ist sie auch ein paar Staffeln später als ihre Schwester aufgetaucht.
DPB hat in Interviews gesagt, das Sasha wegen dem Serienproduktionstress raus wollte. Das sie AUCH Kino machen wollte...spielte möglicherweise auch eine Rolle. Kino ist weniger stressig. Aber mit guter Planung kann man auch als Hauptdarsteller einer TV Serie Kino machen. Leider gab's bei NCIS damals aber keine gute Planung.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Mannno mann,da habt ihr wohl nicht ganz aufgepasst,sie war zu diesem Zeitpunkt schwanger und hat auch deshalb aufgehört und man nahm die Variante das sie sterben sollte,schließlich ist sie auch ein paar Staffeln später als ihre Schwester aufgetaucht.
DPB hat in Interviews gesagt, das Sasha wegen dem Serienproduktionstress raus wollte. Das sie AUCH Kino machen wollte...spielte möglicherweise auch eine Rolle. Kino ist weniger stressig. Aber mit guter Planung kann man auch als Hauptdarsteller einer TV Serie Kino machen. Leider gab's bei NCIS damals aber keine gute Planung.

Auweia, was man alles so nebenbei erfährt.....das mit dem Stress und das Aufhören mit Frau Alexander wußte ich ja, aber nicht, das es damals soviel Stress mit der ganzen Serie NCIS gegeben hat....es scheint sich ja zum Glück alles zum positiven gewendet haben, sonst würden ja noch mehr Hauptdarsteller aus NCIS nicht mehr bei sein.....

Ich hoffe übrigens auch noch auf mehrere Staffeln von Rizzoli & Isles!! Dieses Team macht genauso wie NCIS richtig Spass!!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14