Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Vega
Schoen, mal wieder zwei irregulaere Tore kassiert. Das Bescheidenste ist aber, dass die Verantwortlichen dann ja mal wieder passende Ausreden parat haben. Armutszeugnis, was da auf der Bank Platz nimmt.
von Kanye
Vega hat geschrieben:Schoen, mal wieder zwei irregulaere Tore kassiert.
Das Tor von Rudi war gleiche Höhe, einzig den Arm von Aogo hätte man pfeifen können bzw. müssen.
Zuletzt geändert von Kanye am So 27. Jan 2013, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Kanye hat geschrieben:
Das Tor von Rudi war gleiche Höhe, einzig der Arm von Aogo hätte man pfeifen können bzw. müssen.
Das war doch niemals gleiche Höhe?!
von Kanye
Columbo hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Das Tor von Rudi war gleiche Höhe, einzig der Arm von Aogo hätte man pfeifen können bzw. müssen.
Das war doch niemals gleiche Höhe?!
Hab mir vorhin die Bilder verlangsamt nochmal angesehen, für mich waren die beiden gleiche Höhe.
von Kanye
Grewel hat geschrieben:nach 5 monatiger abwesenheit und nominierung zum verlust des jahres: hallo. :shock:
Hallo!

Den Rest versteh ich nicht. :|
von enn1
Mit dem Außenriss blind zum Gegner, man man VFB!

Alter wie Kroos einfach allen Verteidigern davon läuft ....
von SchwuppDiWupp
Grewel hat geschrieben:Ich hoffe heute motzt mal keiner über den BAyern-Bonus :wink:
Irgendwas ist ja immer :mrgreen:

Hatte ja heimlich auch ein Unentschieden gehofft - aber war ja nix
von Extaler
Grewel hat geschrieben:. Das altbekannte Talent aus der Region, auf das man setzt. :lol:
:D das triffts.

Wiese kann einem schon Leid tun. Aber wenn man immer so eine große Fresse hat dann muss man auch mit Spott leben. Ich kann mich noch gut erinnern wie er davon sprach zu einem großen verein zu wechseln, der immer um titel spielt...Jetzt ist er bei Hoffenheim aussortiert nach 6 Monaten...
von SchwuppDiWupp
Tja, aus die Maus :roll:

Verflixt, jetzt hätte ich ihn fast mit Hildebrand verwechselt.
Für 5 Muck kann er ja mal bei Bremen anfragen.

Hoffentlich macht Hoffenheim dem Elend ein Ende und steigt
am 34. Spieltag ab.
von acid
blra hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Als Ersatz holt man den ehemaligen brasilianischen Nationaltorhöter Heurelho Gomes von Tottenham.
Ich freu mich.
Ja, der hat schon ein Reaktionsvermögen wie eine Trockenpflaume. :lol:

Der arme Tim. :(

Lauterns Kaderplanung kommt mir irgendwie vor wie jetzt oder nie...
von Vega
Es wird vermutlich keinen Torwart geben, von dem man nicht solch ein Video zusammenschneiden koennte.

Gomes war bei PSV damals Weltklasse, bei den Spurs aber dann ziemlich flott ziemlich scheiße und hat jetzt auch ewig keine Spielpraxis mehr. Was die TSG da abzieht ist schlicht und ergreifend mal wieder so sensationell peinlich, dass mein Hass auf dieses Konstrukt tatsaechlich nochmal gesteigert werden konnte. Ich bin verbluefft.
von Columbo
Also da hätte man Wiese auch gleich behalten können. Wie Gomes sich schlägt weiß doch absolut Niemand. Ich würde es auch etwas absurd finden wenn Gomes nun spielen würde wo man doch mit Casteels eigentlich einen recht ordentlichen Ersatz hat der in letzter Zeit auch deutlich öfter spielen durfte als Gomes. Aber es ergibt eben so oder so keinen Sinn. :lol:

Und, ich mag ihn ja echt absolut nicht, aber mittlerweile tut mir Wiese etwas Leid. :(
von Columbo
Also das Auswärtsspiel in Mainz gehört ja wirklich zu den nervigsten Spielen der ganzen Saison, man hat zuletzt ja auch zweimal verloren, weswegen ich auch etwas Bammel hatte. Dass man sie so zerlegt hätte ich niemals gedacht, vor allem weil Mainz gerade in der 1. Hälfte eigentlich das bessere Team war.
Scotti hat geschrieben:Mandzukic :D
Jetzt aber paar Tore von Freiburg,
:!: :!: Hoffenheim soll jetzt nicht gewinnen omg. Werde jetzt mal auf die Konferenz umschalten, wird wohl in einigen Stadien eine heiße Schlussphase geben. :)
von Godfather
Ich hatte auch etwas Bedenken heute gegen Mainz, da die wie erwartet taktisch stark begonnen haben und mir unsere letzten Spiele nicht sonderlich gefallen haben.
Aber wie man heute einen Gang hochgeschaltet hat und die Mainzer hergespielt hat, ist einfach genial. Die Tore waren alle drei phantastisch :wink:

Das schönste ist, dass wir wieder mal zu Null spielen werden. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist die seltsame Einwechselpolitik unseres Trainers.
Wenn man ein Spiel entschieden hat und alles im Griff hat, dann sollte man meiner Meinung nach zur 60.min wechseln.
von Godfather
Columbo hat geschrieben:Fürth. :lol: :lol: :lol: :lol:
Haha einfach nur geil :mrgreen: Ich hatte gerade erst zur Konferenz umgeschaltet
von Fernsehfohlen
Unglaublich, in welch mieser Verfassung die Schalker sind. Aber ich hab richtig gejubelt, als die Fürther noch zu ihrem Tor kamen - hatten ja nun auch oft genug Pech. Der neue Hoffenheimer Keeper macht den Eindruck, als könne er für sehr viel Slapstick gut sein. Hat mich heute irgendwie etwas an Gabor Kiraly erinnert (falls der Name hier irgendwem noch was sagt). In Stuttgart dürfte so langsam Panik ausbrechen, die Meisterschaft ist unglaublich fade.

Fohlen
von Scotti
Und keiner kommt Mainz mal wieder näher :evil:
Ich glaube bevor die die EL noch hergeben kommen die in die CL noch eher. Dann müssen jetzt aber wenigstens Gladbach und Hamburg gewinnen und vorbeiziehen. :wink:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Unglaublich, in welch mieser Verfassung die Schalker sind. Aber ich hab richtig gejubelt, als die Fürther noch zu ihrem Tor kamen - hatten ja nun auch oft genug Pech. Der neue Hoffenheimer Keeper macht den Eindruck, als könne er für sehr viel Slapstick gut sein. Hat mich heute irgendwie etwas an Gabor Kiraly erinnert (falls der Name hier irgendwem noch was sagt). In Stuttgart dürfte so langsam Panik ausbrechen, die Meisterschaft ist unglaublich fade.

Fohlen
Warum zur Hoelle sollte niemandem Gabor Kiraly etwas sagen, der bei 1860 München spielt und diese Saison der staerkste Torhueter der Liga ist? Und warum ist der besonders fuer Slapstick gut?
von Fernsehfohlen
Ahja, stimmt, er ist ja noch bei 1860 aktiv. War eines meiner ersten "Idole" der Bundesliga, als er noch bei Hertha spielte. :lol:

Ich finde, der Hoppelheimer wirkt einfach so, als wäre er durchaus für den einen oder anderen unnötigen Patzer gut. Teilweise hüpfte er auch etwas schräg durch den Strafraum, sah alles irgendwie... unorthodox aus. Und genau das sah ich auch immer in Kiraly - was keineswegs heißen soll, dass ich ihn für schlecht halte.

Fohlen
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 92