von Fabi
Holzklotz hat geschrieben:Das war ja gerade wohl einmal das gefakteste Interview aller Zeiten von Patrick... :lol: :lol:
Und gleich mal schön Werbung für die neue Single gemacht. :roll: :lol:
von KevinSch
Und mal ehrlich.. Sonja moderier(e) ja auch schon ziemlichen Trash ;-) Demnächst z.b. die RTL II-Geburtstagsshow oder dieses elendige "Die 10". Aber die nehmen das beide ( auch Hanichrtwich bei "DSDS! und co) nicht so ernst. Deswegen das optimale IBES-Duo :-). Darf gern wiederkommen der Daniel .
von Columbo
KevinSch hat geschrieben:Und mal ehrlich.. Sonja moderier(e) ja auch schon ziemlichen Trash ;-) Demnächst z.b. die RTL II-Geburtstagsshow oder dieses elendige "Die 10". Aber die nehmen das beide ( auch Hanichrtwich bei "DSDS! und co) nicht so ernst. Deswegen das optimale IBES-Duo :-). Darf gern wiederkommen der Daniel .
Die moderieren außerhalb vom Dschungelcamp eigentlich beide nur Mist. Ich finde es eben in erster Linie schade, da ich sie beide gerne öfter sehen würde, aber mit diesen Formaten werden sie mich nie locken. :(
von Molino
Uä, Patrick bringt schon auch ganz gerne mal krasse Fremdschämmomente. :lol:
Die Wiedersehensshow ist zwar nachwievor nicht der Oberburner, aber da Daniel auch hier recht fies ist, macht das gerade deutlich mehr Spaß als in anderen Jahren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7