- Di 29. Jan 2013, 20:19
bahhhh
da kündigt sich die jährliche Heizungsanzeige/Wasseranzeige Ablese an, natürlich wieder zum denkbar günstigsten Zeitpunkt ( wenn niemand zu hause ist) .
Jetzt versuch ich seit 2 Wochen den blöden Typen zu erreichen. Steht ja auf der Karte, das man sich melden sollen wenn man zum angegebenen Termin keine Zeit hat ( mit ner saftigen Belehrung was passiert, wenn er umsonst kommt und keiner da ist ) und man erreicht den einfach nicht.
Jetzt hab ich es schon zur jeder Uhrzeit versucht.
Bin ich heute extra zur Wohnungsgesellschaft, die mich gleich abgewiesen hat (weil macht ja ne Externe Firma). Die blöde dicke Kuh am Empfang, die ich aus ihrer anscheinend überaus wichtigen Unterhaltung mit ner Kollegin unterbrochen habe, nachdem ich schon 2 Minuten wie dumm da stand und beide nicht aufhorchten, meinte dann noch "Man könne den SChlüssel ja dem Nachbarn geben".
Tja, nur leider sind wir nicht mehr im 19XX wo alle noch total happy und dicke mit den NAchbarn sind. Von denen will ich jedenfalls keinem den SChlüssel geben.
Also gab sie mir dann unter protest die Adresse der mysterösen Firma. Dann hingefahren, in ein echt absolut zugequalmten Büro gekommen, so das ich kaum Luft bekommen habe (und meine Sachen danach gestunken haben, als wenn ich 12 Stunden in ner Kneipe gehockt hätte ), sitzt da wieder so eine Tusse und macht sich (klischeehaft wie im Film) die Fingernägel. Sie könne ja überhaupt nicht verstehen warum man keinen erreicht habe, sie sei ja schließlich da und ich hätte wohl die falsche Nummer gewählt.
Naja letztendlich ihr klar gemacht, das niemand in den tollen Zeiten am Donnerstag von 9 - 11 Uhr zu hause ist. Als ersatz bot sie mir Freitag 9 - 11 Uhr an, ja sehr toll :roll: nachdem ich ihr dann nochmals klar gemacht habe, das von Mo-Fr um diese Zeit keiner da ist, hab ich nun einen Termin am nächsten Mittwoch um 15 Uhr bekommen (Weil das sei das höchste aller Dinge, länger arbeiten die ARbeiter da nicht )... naja, aber so kann ich dann wenigstens früher schluss machen und da sein, als wenn ich erst zur Arbeit, dann nach hause, dann wieder zur Arbeit muss.
argsssss
und als ich dann ging, klingelt ich so aus spaß nochmal die olle Nummer an, das Telefon klingelte, aber Madame war schon wieder mit ihren Fingernägeln beschäftigt .... *hust*.....
"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."