Ich gucke..

Parker
1
3%
Kokowääh 2
3
8%
A Good Day to Die Hard
11
28%
Celeste and Jesse Forever
Keine Stimmen
0%
Ghost Movie
Keine Stimmen
0%
Les Misérables
5
13%
The Master
4
10%
Warm Bodies
6
15%
Hansel and Gretel: Witch Hunters
8
21%
Get the Gringo
1
3%
Hyde Park am Hudson
Keine Stimmen
0%
von enn1
Wird im Kino gesehen

1) A Good Day to Die Hard
Weils einfach Pflicht ist. Geballte unrealistische Action mit Bruce, muss nur noch jmd finden der mitgeht :)

2) Warm Bodies
Trailer hat mir einfach gefallen, nicht zuletzt weil ich die Idee und das ganze Setting nett fand. Ansonsten bin ich einfach gespannt was mich erwartet.

3) Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Wird genauso ein Flop wie Snowwhite and the Huntsman, also mit 0 Erwartungen rein und überraschen lassen.

Bei The Master hat mich der Trailer überhaupt nicht angesprochen, nur für ein Oscar Watch da rein hab ich auch keine Lust. Bei Les Misérables hab ich lange überlegt, 100% der bessere Film zu Hänsel und Gretel, aber mir gefallen Muscials überhaupt nicht und fürchte mich deshalb bisschen vor dem Streifen. Wird aber sicher auf BR nachgeholt, ebenso wie Parker und Gringo.
Celeste and Jesse Forever hat zwar gute Kritiken bekommen, aber die Story interessiert mich 0, genau wie Hyde Park am Hudson. Ghost Movie wird einfach nur unglaublich schlecht und Kokowääh 2, naja hatte schon keine Lust auf 1 :)
Eigentlich hätte ich The Master schon gesehen, aber die Filmrolle hat vor der Premiere den Geist aufgegeben, weshalb ich mich doch noch bis Februar gedulden muss. :cry: Zero Dark Thirty kann man wohl auch fast zum Februar zählen, da er erst am 31. Januar anläuft.
von acid
Wenn ich rein nach der Fragestellung gehe, habe ich noch so viel aus den Vormonaten nachzuholen. :?

Die Hard, Get the Gringo, Warm Bodies, The Master, Hansel & Gretel sind interessant.
Was für eine Mischung... von jedem etwas.
von Theologe
Get The Gringo habe ich ja schon vor einiger Zeit gesehen, das war endlich mal wieder ein richtiger Mel Gibson Film. Der Typ ist zwar der größte Spacko, aber als Schauspieler zählte er immer zu meinen Favoriten.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Ich würde ihn gerne öfters auf der Leinwand sehen.. dank seiner Reputation wird das aber leider nicht der Fall sein.
...ja, leider hat er es sich selber verbockt.
Ich hoffe, er findet da mit Hilfe von Freunden (wie Jodie Foster) wieder raus...
Abgesehen von "Machete" steht erstmal nichts weiter an. :|
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Ich würde ihn gerne öfters auf der Leinwand sehen.. dank seiner Reputation wird das aber leider nicht der Fall sein.
Andererseits lieben sie in Hollywood Comebacks von gefallenen Stars. Er muss nur eben irgendwann nicht mehr negativ auffallen.
Wenn er es sich nicht mit Robert Rodriguez verscherzt hat er nach "Machete Kills" zumindest bei dem noch Chancen, der und Quentin Tarantino scheißen ja drauf wie abfuckt ein Schauspieler auch sein mag. Rodriguez hat ja sogar Mickey Rourke zwei große Rollen übertragen.
JohnDorian hat geschrieben:Vielleicht sehen wir ihn ja als Regisseur.. aber wer will schon für Gibson spielen? :lol:
Robert Downey, Jr., Jodie Foster und vielleicht noch Jim Caviezel. Als Die Passion Christi gedreht wurde, hatte Gibson ja schon seinen ersten Zusammenbruch hinter sich.
von acid
...er ist ja für einen Film "in talks" wie es auf imdb heisst.
Aber er kann ja wieder was drehen, wofür es keine Bekannten Schauspieler bedarf ...und wie gesagt, ein paar gute Freunde dürfte er noch haben, die mitwirken würden.
Die Studios sind eher das Problem. :lol:
Wenn Paul Schraeder (der notorisch fucked up und geblacklistet ist) Lindsay Lohan für nen Low-Budget Erotikthriller mit expliziten Sexszenen gewinnen kann, mach ich mehr wenig Sorge um Gibson. :mrgreen:
von lina34
Ich werde auf jeden Fall "Les Misérables" ansehen. Der live am Set(!) eingesungene Soundtrack klingt schon sehr vielversprechend. Und mit Helena Bonham Carter kann man meines Erachtens auch nicht viel verkehrt machen.

"Hänsel und Gretel" reizt mich ebenso wenig wie "Snowwhite and the Huntsman" damals. Beide wirken auf mich einfach zu gewollt "cool" und zielen mir zu offensichtlich darauf ab, Jugendliche für Märchen zu begeistern. Abgesehen davon, bin ich der ganzen literarischen und cineastischen Märchen-Abwandlungen mittlerweile überdrüssig.
von Neo
Ganz unfreiwillig :arrow: Celeste and Jesse Forever - ist wohl weniger überraschend, dass dieser Film nicht wirklich zu empfehlen ist.

Warm Bodies interessiert mich auch kein Stück. Fand die Vorschau nicht so dolle. Die Hunters mag ich mir ansich schon gerne antun und Hyde Park am Hudson könnte ganz gut sein. Mal sehen...

btw: Alles nur kein Schweiger. Ekelhaft...