Bluenight83 hat geschrieben:Da lobe ich im Vergleich dazu BTuN. Man kann dazu sagen was man will, aber es wird nicht langweilig. Und wenn es nur ist das man sich über die Figuren tierisch aufregt weil sie soooooo blöde sind ... Obwohl man ja weis das es "geschauspielert" ist.
Gut, das kann man einmal machen, vielleicht auch zweimal oder dreimal. Aber wenn man sich wirklich jeden Vorabend da eine Stunde lang hinsetzt, um sich drüber aufzuregen, wie blöd die Show ist... najaaaa, hat man entweder extremst viel Zeit, die vergeudet gehört oder man ist selbst so ein bisserl gaga in der Marmel.
Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht abgestumpft genug für das Tagesprogramm der großen Privatsender, aber ich schaue doch eigentlich deshalb fern, weil ich von Menschen unterhalten werden möchte, die mit Liebe bei der Sache sind und irgendwas zu sagen haben. Ganz egal, ob Show, Serie oder Film - ich schalte doch nicht Tag für Tag den Fernseher ein, um anderen beim Scheißelabern zuzuhören.
Naja, ich bin wohl einfach zu untrendy für "Berlin - Depp und deppert".
flaver77 hat geschrieben:Die sollten einfach mal ein Spielfilm auf dem Sendeslot probieren. Schlechter kann das auch nicht laufen. Und wäre zudem billiger. Und sie wären damit mal die einzigen um diese Uhrzeit.
Wer soll sich denn bitte auf Spielfilme einlassen, bei denen man zwei Stunden lang konzentriert zuschauen muss? Abgesehen vielleicht von den Simpsons ist doch seit Jahren der Trend aller großen Sender, am Vorabend möglichst leichte Unterhaltung mit möglichst wenig Hirnzelleneinsatz zu programmieren. Und wenn dann doch mal zumindest der leichte Versuch unternommen wird, wenigstens ansatzweise Substanz reinzubringen, scheiterte es doch stets kläglich - siehe in jüngerer Vergangenheit "Ab durch die Mitte" oder "Null gewinnt". Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Spielfilme am Vorabend ziehen könnten.
Vermutlich müsste Sat.1 einfach in die Vollen gehen und wirklich dauerhaft sowas wie "Schwer verliebt" für die Zeit programmieren. Da kann ich mir einen Erfolg vorstellen - und ja, ich habe bzgl. der Daytime resigniert.
Kalinkax hat geschrieben:aber ich möchte zum Feierabend nicht so ein Gebrülle, Fäkaliensprache und schlechte Schauspieler hören und sehen. Wahrscheinlich bin ich aber mittlerweile zu alt für sowas
Habe jetzt nur am Montag zugesehen, aber in dieser Hinsicht geht "Patchwork Family" eigentlich noch. Da hab ich schon bedeutend schlimmeres gesehen...
Fohlen