Benutzeravatar
von body&soul
#120459
Auch diesen Film habe ich mir neulich auf DVD gekauft und bin auch von diesem Film sehr angetan. Denn er ist von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde sehr spannend, weil man nicht denkt, dass Nicole so tief in die ganze Sache verwickelt ist, und am Ende was ganz anderes herauskommt, als man vermutet hatte.
Nochdazu sind die Schauspieler alle sehr gut, Nicole Kidman ist einfach spitze, das beweiste sie mal wieder in dem Film. Aber auch Sean Penn ist gut.
Benutzeravatar
von body&soul
#120461
Das sollte gerade noch zu L.A. Crahs, dem geschlossenen:
Das ist mir immer so unangenehm, wenn ich einen thread wieder eröffne, also schließt ihn bitte, und entschuldigung.
Allerdings finde ich die threads nie, weil wenn ich bei SUCHEN den Titel angebe und das jeweilige Forum angebe, dann kommen immer einfach nur die Threads, wie ich sie auch so in dem Forum sehe.
Eine Frage, gibt es schon einen Thread zu "Ein ungezähmtes Leben"?
von Jamie
#120465
body&soul hat geschrieben: Eine Frage, gibt es schon einen Thread zu "Ein ungezähmtes Leben"?
Jepp, den hast du selbst aufgemacht

:arrow: Klick
Benutzeravatar
von Theologe
#120616
body&soul hat geschrieben: Nochdazu sind die Schauspieler alle sehr gut, Nicole Kidman ist einfach spitze, das beweiste sie mal wieder in dem Film. Aber auch Sean Penn ist gut.
Ich hätte das genau andersherum formuliert. Sean Penn ist einfach Spitze und, das bewieß er mal wieder in dem Film. Aber auch Nicole Kidman ist gut. Ich hätte nicht gedacht, dass die sich mal zu einer guten Schauspielerin mausert. Früher war sie immer nur als hübsches Beiwerk in Filmen und dazu kam noch, dass ich sie nicht so hübsch finde, wie sie verkauft wird.

Cold Mountain, The Hours, the Others, Die Dolmetscherin... in den letzten Jahren hat sich wirklich gute Rollen gehabt.

Sean Penn ist dagegen schon lange ein toller Schauspieler, der war nur zwischenzeitlich abgetaucht.