Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fernsehfohlen
Also ich hab auch noch so eine altmodische Fernsehzeitung. :o Und finde auch nicht, dass die Online-Programmmagazine ähnlich übersichtlich sind.

An dem Voting nahm ich aber trotzdem nicht teil. Aber es ist doch klar, welche Zielgruppe da vornehmlich abgestimmt hat, wenn ernsthaft die biederen ARD-Shows nominiert wurden.

Fohlen
von TomR.
Ich hätte es ja lieber gesehen, wenn Gabi Bauer die GK gewonnen hätte. Nun ja, man kann ja nicht alles haben.
Sigourney Weaver grad mit berührender Dankesrede - erinnert mich so ein wenig an Allegra Curtis. :mrgreen:

edit: Das Interesse ist hier ja mächtig groß,ne? :roll:
von TomR.
Die beeindruckendste Laudatio hält gerade Hans-Dietrich Genscher auf Didi Hallervorden!
Sehr ergreifend und weise - damit meine ich beide Männer!
von Neo
Habs nur so nebenher verfolgt und fand es auch nicht so besonders, aber schön, dass die Hollywood Leute gut druff waren. Toll fand ich auch, dass man Dirk Bach nochmal gedachte und Genscher hats am Ende nochmal rausgerissen mit dem sexismus Seitenhieb, um es mal so zu formulieren. :mrgreen:
von Sweety-26
War mal wieder eine Ziemlich Lahme Veranstaltung, ist jedoch kein Wunder, war halt ne Preisverleihung.

Diese werden in unserem Lande nie den Glanz erreichen, welche sie in anderen Ländern schon seit jeher haben.
von KASFAN
Ich würde gerne das Gedenken an Dirk Bach sehen. Aber in der ZDF Mediathek findet man nur Ausschnitte aus der Show aber nicht diesen
von blra
Sweety-26 hat geschrieben:War mal wieder eine Ziemlich Lahme Veranstaltung, ist jedoch kein Wunder, war halt ne Preisverleihung.

Diese werden in unserem Lande nie den Glanz erreichen, welche sie in anderen Ländern schon seit jeher haben.
Man gibt sich auch keine Mühe. Jedes Jahr heißt es, dass die Preise wegmüssen. Diese ganzen Preosverleihungen würden viel Reiz gewinnen, wenn sie wirklich durchgehend eine Leistung im vergangenen Jahr auszeichnen und damit einen Wettbewerb herstellen.

Al Pacino kann sich die goldene Kamera jedenfalls direkt neben die Himbeere stellen (bei Wikipedia ist die goldene Kamera auch unterhalb der Himbeere angeordnet :lol: ).