ftde hat geschrieben:Achso, ich dachte du wolltest die Oscars zum Anlass nehmen, die Nominierungsphase generell bis 10. Februar zu verlängern. Na dann nicht. Brauch ich wenigstens auch nicht mitzustimmen. :P
Ey ich erwarte jetzt eine PN von dir.
Ist mir zu aufwendig, tut mir leid. Wenn ich Serien wie Doctor Who, Remington Steele und Sherlock damit hätte helfen können, wäre es mir leichter gefallen und wenn ich selbst sie platziert hätte, hätte ich mich dazu auch verpflichtet gefühlt.

Ich sehe natürlich ein, dass ich selbst schuld bin, weil ich die Nominierungsphase nicht genutzt habe, aber die Motivation fehlt mir trotzdem. Naja, viel Spaß allen Teilnehmern und Kompliment für die Mühe, die du dir machst. :)
Meine Wertung kommt bald, die Serien habe ich bereits bewertet, muss jetzt nur noch schauen, welche Filme ich noch kenne.

Btw. ist mir aufgefallen, dass die von mir nominierte Serie "Shameless" zwar in der Liste ist, aber da es mittlerweile ja auch noch ein US-Remake davon gibt, sollte man vielleicht noch erwähnen, dass zumindest ich das Original gemeint habe bei meiner Nominierung. Sonst gibt es dann ein Durcheinander, wenn einige stattdessen "Shameless (US)" bewerten. Vielleicht einfach beide separat auf die Liste stattdessen?

(Theoretisch gilt das gleiche auch für "The Office", wobei da wohl jeder in erster Linie an die US-Serie denkt, weil die UK-Serie nur so kurz lief...)
Ach, und "Star Trek: Voyager" hat sich auch noch ein zweites Mal in die Liste geschlichen als "Star Trek: Raumschiff Voyager" sehe ich gerade... :wink:

EDIT: Und "Mad Max" ist wohl auch keine Serie, obwohl sie dort gelistet ist...
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 21. Jan 2013, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
comtion hat geschrieben:Ok, da ich die Shameless nicht kenne wusste ich nichts von Original und Remake, was haben die denn bewertet, die mir schon Ihre Wertungen gegeben haben.
Die werden sicherlich alle fuer die US-Adaption gestimmt haben, da keiner ausser lbm (und Waterboy, IIRC) das Original schaut.
Tangaträger hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Ok, da ich die Shameless nicht kenne wusste ich nichts von Original und Remake, was haben die denn bewertet, die mir schon Ihre Wertungen gegeben haben.
Die werden sicherlich alle fuer die US-Adaption gestimmt haben, da keiner ausser lbm (und Waterboy, IIRC) das Original schaut.
Sehe ich auch so
Tangaträger hat geschrieben:
Ja. Habe nur die US-Adoption gesehen und bewertet
Bin gerade am bewerten. Dauert noch etwas.

Aber so beim Durchschauen fallen einem wieder zig Sachen ein, die auch aufgelistet werden hätten können oder müssen. :(
Frag mich nur, warum bei Sachen wie "Saw" und "Scary Movie" die komplette Reihe aufgelistet ist, aber z.B. bei "Rocky" usw. nicht?!

Danach geht es dann weiter mit den Lieblingsschauspielern und -regisseuren? :wink:
Noch eine Woche Zeit zum voten...wer hat noch nicht?

@comtion:
Wie viele Votings sind mittlerweile eigentlich eingegangen? Ich hoffe schon, dass es am Ende mindestens ca. 25 sein werden...

Ich habe meine Wertung übrigens schon vor fast 2 Wochen eingereicht mit Punkten für 113 Serien, aber nur 24 Movies...
comtion hat geschrieben:Soll ich jetzt aus Shameless 2 Serien machen, da welche für die UK-Version und andere für die US-Version abgestimmen haben.
Lohnt sich wohl nur, wenn ausser mir sonst noch jemand fürs Original gevotet hat...denn Serien mit nur einer Stimme willst du ja sowieso nicht in die Wertung nehmen am Ende...
little_big_man hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Soll ich jetzt aus Shameless 2 Serien machen, da welche für die UK-Version und andere für die US-Version abgestimmen haben.
Lohnt sich wohl nur, wenn ausser mir sonst noch jemand fürs Original gevotet hat...denn Serien mit nur einer Stimme willst du ja sowieso nicht in die Wertung nehmen am Ende...
Eben, und das hat wohl sonst niemand getan, oder?

PS: ich muss auch noch :oops:
comtion hat geschrieben:Genau weiß ich ja gar nicht, wer für was abgestimmt hat.
Die, die sich hier im Thread gemeldet haben für die US.
Von der UK weiß ich bis jetzt nur lbm.
Ja dann zähl lbms Stimme einfach zur US Show
Stefan hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Genau weiß ich ja gar nicht, wer für was abgestimmt hat.
Die, die sich hier im Thread gemeldet haben für die US.
Von der UK weiß ich bis jetzt nur lbm.
Ja dann zähl lbms Stimme einfach zur US Show
lbm: Soll ich dein Voting zur US-Version zählen?
little_big_man hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:lbm: Soll ich dein Voting zur US-Version zählen?
Nein, dann gar nicht zählen, denn die US-Show habe ich überhaupt nicht gesehen...und dafür wären 10 Punkte dann etwas viel... :wink:
Aha, O.K soll ich die nicht noch nicht gesagt haben welche Version sie nehmen, zur US zählen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23