von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr auf Klausuren. Literary und Cultural Theories nerven. :(
Ja, das ist natürlich doof. Ich hab schon Semesterferien (HAHA!), aber das würde ich dir in so einer Situation natürlich nie aufs Auge drücken. :cry:
Stimmt, du doch nicht :lol:
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr auf Klausuren. Literary und Cultural Theories nerven. :(
Ja, das ist natürlich doof. Ich hab schon Semesterferien (HAHA!), aber das würde ich dir in so einer Situation natürlich nie aufs Auge drücken. :cry:
Stimmt, du doch nicht :lol:
Naja, wenn ich durchfalle, falle ich eben durch. Ist mir grad auch egal. Ich hab erst nächste Woche Ferien, dafür geht's bei mir dann aber auch erst eine Woche später los (HAHA!)! :twisted:
von Stefan
Bitch pls, als würdest du durchfallen

Bild
von Eva
Stefan hat geschrieben:Bitch pls, als würdest du durchfallen

Bild
Ist ja nicht so, als wäre mir das noch nie passiert. Und bei fünf in einer Woche darf das auch mal sein. 8)
von Stefan
Na ja, egal - viel Glück und so

Bild
von Donnie
Bild

Bild

Das nervt mich.

PS: Eva, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück. Ich hab dich gern und habe Vertrauen in dein Gehirn. CHAKA! Noch eine Woche und dann hast du den Mist (erstmal) hinter dir!
von Eva
Donnie hat geschrieben: PS: Eva, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück. Ich hab dich gern und habe Vertrauen in dein Gehirn. CHAKA! Noch eine Woche und dann hast du den Mist (erstmal) hinter dir!
Danke, Donnieherz. Ich habe leider kein Vertrauen in mein Gehirn, da ich gerade lieber die Wand anstarre, anstatt zu lernen. Schreibst du nichts? :o
von Donnie
Eva hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: PS: Eva, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück. Ich hab dich gern und habe Vertrauen in dein Gehirn. CHAKA! Noch eine Woche und dann hast du den Mist (erstmal) hinter dir!
Danke, Donnieherz. Ich habe leider kein Vertrauen in mein Gehirn, da ich gerade lieber die Wand anstarre, anstatt zu lernen. Schreibst du nichts? :o
Nein, ich schreib in meinem Kernfach alles am Ende des Sommers. Ich hätte in meinem Zweitfach Prüfungen gehabt, aber das habe ich ja gestrichen, weil es scheiße war, also fallen die Klausuren da weg.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Bild

Bild

Das nervt mich.
Bild
von Einzelkind
Juhu, ich wollte heute mein Exposé schreiben, damit ich endlich mit meiner Bachelorarbeit anfangen kann und habe genau nichts produziert. Selbst meine supercoole To do-Liste hat nicht geholfen. :cry:
von TorianKel77
Einzelkind hat geschrieben:Selbst meine supercoole To do-Liste hat nicht geholfen. :cry:
Kenn ich, an solchen Listen ist man dann mit Herzblut dran, weils einfach nicht zu den eigentlichen Aufgaben gehört. Aber wenns dann ums Wesentliche geht nützt die nix, da möchte man eher nochmal die Liste überarbeiten :lol: . Schlimm ist auch, dass man sich dabei vorstellt wie schön und perfekt man alles abarbeiten wird, aber das natürlich nie im Leben so eintrifft :mrgreen: .
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:TomR :lol:
Beitrag des Jahres :D
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:TomR :lol:
Beitrag des Jahres :D
Ich schicke schon mal Blumen...
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Die Ravens :evil:
Geh doch kacken :P :D
von Stefan
Hol dir mal dein handy ... grrr
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Was war das für eine Scheisse der Ravens?
Wut?! Was willst du denn. Die 49ers spielen ja wohl eher wie die letzten Deppen:D
von Atum4
Kein Superbowl-Thread :shock:

Aber der Buschi-Not-Ersatz gefällt mir besser als kommentator :mrgreen:
von Atum4
Grewel hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Kein Superbowl-Thread :shock:
es gibt den NFL-Thread und den SUperbowl auf Sat1 Thread :wink:
Ok, dürfte ja reichen :oops:
von Columbo
Gott, der Tag war schlimm. Gestern schon total übermüdet gewesen, dann heute bis 5 Uhr den Superbowl geschaut und danach auch nur 2 Stunden geschlafen. Ich war heute einige Male kurz davor im Stehen einzupennen. :(

Aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt, für dieses tolle Spiel. :D
von Stefan
Columbo hat geschrieben:Gott, der Tag war schlimm. Gestern schon total übermüdet gewesen, dann heute bis 5 Uhr den Superbowl geschaut und danach auch nur 2 Stunden geschlafen. Ich war heute einige Male kurz davor im Stehen einzupennen. :(
Urgs - bin ich froh, dass ich mir heute ZA genommen hab und nicht arbeiten musste :oops: :lol:
  • 1
  • 990
  • 991
  • 992
  • 993
  • 994
  • 1386