US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Duffman
logan99 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben: Marguelies sieht NIE heiß aus...
Bild

Aber hauptsache Amy Poehler benennen ROFL...
Neee... Das Foto überzeugt mich auch nicht. Dieses spitze, kantige Gesicht. Auf mich hat sie die gleiche Wirkung wie Geena Davis.

Mir fällt gerade brühwarm ein, dass ich Naya Rivera unterschlagen habe. Die gehört ganz nach oben auf die Liste.
Bild
Ich möchte an dieser Stelle gerne noch die süße Zuckermaus Jenna-Louise Coleman in den Ring werfen. 8)

Bild

Für die männlichen Fans unter euch könnte vielleicht folgender Kerl etwas sein. Clive Standen ist demnächst in der Serie "Vikings" zu betrachten:
versteckter Inhalt:
BildBild
str1keteam hat geschrieben: Amy Poehler würde ich jetzt nicht als unhübsch bezeichnen, aber die hat imho eine komplett ..aber komplett... asexuelle Ausstrahlung. Wie ein weiblicher Sheldon Cooper.
Sheldon sieht aus wie Tom Hanks am Ende von Philadelphia. :shock:
Jessica Paré und Kate Mara gibt es sogar gemeinsam zu sehen bei Jack & Bobby (leider habe ich nur noch eine letzte Episode davon zu schauen). Ich kann momentan nur gerade kein gemeinsames Foto finden, aber das ist auf jeden Fall ein tolles Eye-Candy-Duo...vor allem für den männlichen Part im entsprechenden Liebesdreieck... :wink:
Einzelkind hat geschrieben:Tiefkühllogistik-Center Wustermark sagt google.
Aha.. na ja, jeder hat so seine fetische :shock:
Hat was leicht poffeliges, weil sie in Durham County Staffel 1 eine 16-17-jährige gespielt hat, aber auch da war sie schon 22.

Laurence Leboeuf (Durham County, Trauma)
BildBild

Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Amy Poehler würde ich jetzt nicht als unhübsch bezeichnen, aber die hat imho eine komplett ..aber komplett... asexuelle Ausstrahlung. Wie ein weiblicher Sheldon Cooper.
Sheldon sieht aus wie Tom Hanks am Ende von Philadelphia. :shock:
Ich meinte eigentlich wegen der Asexualität nicht wegen Ähnlichkeiten in der Optik. :mrgreen:
Ich sah gerade The Following und ich muss sagen, dass der folgende Herr (Adan Canto) auch in diesen Thread gehört:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Und um auch was für Theo und co. zu haben und die Rückkehr von The Walking Dead am kommenden Sonntag zu feiern, noch ein paar nette Bilder von Lauren Cohan. :oops:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Ein weiteres Relikt aus der Vergangenheit

Glenne Headly, ER
Bild

Ich habe die dritte Staffel in meinem ER-Rewatch erreicht, und erinnere mich, dass ich als kleiner und notgeiler Junge damals einen gesunden Boycrush auf sie hatte. Zumal ich auch ihren Charakter in ER ganz interessant fand. Schade, dass damals nicht mehr drin war als nur ein recurring guest spot fuer ein halbes Jahr.
1623userdigital hat geschrieben:Können wir mal eine Liste erstellen, wer nun alles schwul ist? Ich habe den Überblick verloren....
Eindeutig nur Theo und sonst niemand :!:

Bild
153 Beiträge in nicht mal einer Woche, davon mindestens die Hälfte interessant. 8)
Donnie weiss, wie es läuft.

Bei Lauren Cohan mit langen Haaren (s. Startbeitrag) musste ich echt lange überlegen, wen sie da spielt. Gefällt mir aber auch.
str1keteam hat geschrieben:Nachdem ich grad die letzten Folgen von Goon nachgeholt habe, muss ich noch
Piper Perabo (Covert Affairs) nachtragen. Und wenn ich dabei bin auch Jessica Pare (Mad Men).
versteckter Inhalt:
BildBild Bild
:!: :!: :!:
versteckter Inhalt:
Daniela Ruah (Navy CIS: L.A.)

Bild
Bei ihr schau ich sogar ab und zu die genannte Serie . :oops:
Theologe hat geschrieben:One Tree Hill war generell eine eye candy Show, wenn man bedenkt, dass die beiden
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
als die hässlichen Entlein verkauft wurden.
Das stimmt allerdings. Da waren ja meistens die hässlichen Nebenrollen noch bildschön. :mrgreen: (Obwohl es da auch einige Ausnahmen gab). Jedoch empfand ich immer den Vorteil von den "Tree Hillern", dass sie trotz Hochglanzoptik, nie aufgesetzt wirkten, sondern wie die ganz normalen Menschen von Nebenan.
wollte ja Jennifer Carpenter sagen, aber ich schau grad S7 und in einigen Szenen sieht die aus wie bzw. erinnert mich an,

Bild

von der Augenpartie her... ka wieso mir das früher nie auffiel. Ka ob da der Camerawinkel öfters "ungünstig" war.. :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17