Plem hat geschrieben:Das mit Walshs Liebhaberin war natürlich sehr bitter. Sie tat mir schon ziemlich leid als sie die Treppen runterging und von einer Horde Journalisten attackiert wurde
Das war hart.

Ich habe nur nicht kapiert, was die Szene an der Bar aussagen sollte, als sie zum Rauchen ging. Die Kamera zeigte ja deutlich auf ihren Drink und ich hab mir die Szene jetzt 2x angeschaut, aber man sieht nicht, dass jemand da etwas reingetan hat, während Walsh abgelenkt war. Soll das bedeuten, sie wurde anderweitig vergiftet?! :?
Total geil fand ich Kanes "es ist heiß"-Geste zu den ganzen Leuten im Konferenzraum. :lol: :lol: Sein Schachmatt am Ende war ein genialer Zug und Rettung in letzter Sekunde. Ian total begeistert bei sowas dabei zu sein, Mona total am Boden zerstört und arbeitslos. Ich hoffe auch, dass sie uns erhalten bleibt. Sie hat mir echt gut gefallen. Könnte daran liegen, dass sonst fast alle Charaktere irgendwie A-löcher sind. :lol:
Bin gespannt, ob Merediths Schmerzen bedeuten, dass sie nach dem Sturz nun sterben wird nächste Woche. Aber ich glaube nicht, dass man Connie Nielsen rausschreiben möchte, außer man nutzt sie dann als Halu.