von vicaddict
Ich kann mit 3 Stunden Schlaf dienen, bin aber erstaunlich fit. Bei den Conference Finals war ich richtig down, da hatte ich Kopfschmerzen ohne Ende. Deshalb ließ ich gestern abend das Bier weg und es scheint gewirkt zu haben.
von vicaddict
Ah da hat mich mein gescultes Auge doch nicht getäuscht. Aber stimmt, der Nerd passt da wirklich nicht. Den Kuss hätte man auch in anderer Konstellation vollführen können.
von rosebowl
Schnee. Mal wieder. Wenn das so weitergeht, wird der Heimweg heute Abend spassig :?
Kann jetzt bitte endlich Frühling werden?!?

EDIT: Ha, ich wußte es! 3 Krümel Schnee, und schon sind sämtliche Züge verspätet.
Ich liebe die Bahn. Und die SBB. Und den hässlichen Bahnhof in Weil, an dem ich mir gerade den Hintern abgefroren hab, um ein bischen weniger zu spät nach Hause zu kommen. Was nur begrenzt geklappt hat, weil der Zug da auch Verspätung hat. Aaaaaargh....
von TomR.
Mich nerven die Kranken-Besuche bei meinem Vater. Seit dem 09. Januar liegt er nun schon in der Klinik und wann er raus kann, wurde noch nicht zur Sprache gebracht. Am Montag wurde ihm Haut aus dem OS verpflanzt um die Wunde am Fuß schließen zu können. Nun wird am Wochenende erneut geschaut, wie der Wundverlauf vonstatten geht und erst danach entschieden, wann er das KH verlassen kann. :(
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Ich hoffe für dich Tom, dass dein Vater so bald wie möglich aus dem KH entlassen wird!
Vielen,vielen Dank Johnny. Das Gröbste hat er ja hinter sich, aber je länger es dauert, desto ungeduldiger wird er. Wir spekulieren auf eine Entlassung am WE - Problem: Samstag wird es sicher nix und am Sonntag kann ich ihn nicht holen, weil ich da ein Volleyball-Turnier veranstalte. :-/
von rosebowl
Oh je, das zieht sich immernoch? Was für ein Mist :(
Ich drücke die Daumen, dass dein Vater jetzt schnell heim kommt!!
von vicaddict
Erfahrungsgemäß entlässt man am WE sowieso niemanden. Das passiert nur unter der Woche. Trotzdem gute Besserung.

Mich nervt aber gerade auch voll das Leben.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Erfahrungsgemäß entlässt man am WE sowieso niemanden. Das passiert nur unter der Woche. Trotzdem gute Besserung.

Mich nervt aber gerade auch voll das Leben.
Dankschön Vica, ich richtes aus. Glaube auch nicht, dass er am WE entlassen wird, aber nun ja, ein wenig Hoffnung ist schon da...

Was mich heut nervt: Dieses Gewese um diesen blöden Fasching/Karneval und den anschließenden Valentinstag.
Braucht kein Mensch sowas. :evil:
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:Ja, Valentinstag ist unnötig :?
Dafür gibt es Die Hard 5 im Kino. Und The Walking Dead im TV. Es sollte also ausreichen, um zu zeigen, dass Valentine 'ne Bitch ist.
von cooky
An Karnval nervt mich zwar nichts, aber kanns zumindest minimal verstehen, wieso mans doof findet. Aber Valentinstag? Bis auf Werbung für Blumen, Parfüm etc. und Herzchenschokolade im Supermarkt gibts doch keinen Unterschied zu sonst.
von Stefan
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH OKNWOLKÖNNDER OLINALKNALKN AG>RUIONBLKN ANLKNALKNA .. das musste mal raus :evil:
von cooky
Stefan hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH OKNWOLKÖNNDER OLINALKNALKN AG>RUIONBLKN ANLKNALKNA .. das musste mal raus :evil:
:!:

Was ist passiert :shock:
von Stefan
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH OKNWOLKÖNNDER OLINALKNALKN AG>RUIONBLKN ANLKNALKNA .. das musste mal raus :evil:
:!:

Was ist passiert :shock:
Ach.. es gibt einfach Kunden .. da fehlen mir die Worte
von Atum4
Analkalk? klingt aber ziemlich schlimm :o :shock:
  • 1
  • 991
  • 992
  • 993
  • 994
  • 995
  • 1386