US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich dachte die machen das nur, weil sie den Cast nicht verlieren wollen - und jetzt kann Applegate einfach aussteigen? Bahahaha .. good luck :lol:
Irgendwie würde ich mich auf diese 5 Episoden freuen und das obwohl ich nur 2 oder 3 Folgen gesehen habe. Dieses train wreck möchte ich aber nicht verpassen, das ist wirklich grausam. Ein Recast würde dem ganzen die Krone aufsetzen.
Jeder Penny, den NBC hier noch investiert ist verlorenes Geld.
Zuletzt geändert von Theologe am Fr 8. Feb 2013, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Theologe hat geschrieben:Irgendwie würde ich mich auf diese 5 Episoden schauen und das obwohl ich nur 2 oder 3 Folgen gesehen habe. Dieses train wreck möchte ich aber nicht verpassen, das ist wirklich grausam. Ein Recast würde dem ganzen die Krone aufsetzen.
Jeder Penny, den NBC hier noch investiert ist verlorenes Geld.
Ja natürlich würde ich diese Folgen auch schauen .. omg - die darf man auf keinen Fall verpassen :mrgreen:
Was bin ich froh, dass ich kein Fan der Serie bin. Wenn einem meiner Lieblinge sowas passieren würde... Puh... Bitter. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Show nochmal zurückkehrt.
Chris Cooper To Star In Discovery Channel’s ‘Klondike’ Miniseries
Chris Cooper will co-star in Based on Charlotte Gray’s novel Gold Diggers: Striking It Rich In The Klondike, the mini tells the story of six strangers and their collective fight for survival and wealth in a small, frontier town in the remote Klondike. Cooper will play Father Judge, who has come to Klondike to atone for his violent past on a mission to save souls. Paul Scheuring (Prison Break) is the primary writer and will serve as Executive Producer, along with Ridley Scott and David W. Zucker
Chris Cooper wünsche ich mir schon lange in einer Serie und eine Miniserie ist zumindest ein erster Schritt. Wenn der Discovery sich am History Channel orientiert und sich Hatfields & McCoys zum Vorbild nimmt, könnte das sehr interessant werden. Wäre schon wenn Discovery und History dann regelmäßig starke Miniserien produzieren sollten.
"Do No Harm" ist nun offiziell Geschichte:
http://www.deadline.com/2013/02/do-no-h ... o-airings/

EDIT:
Und noch eine kleine Änderung am NBC-Donnerstag. NBC nimmt in der nächsten Woche "1600 Penn" aus dem Programm und sendet stattdessen eine Doppelfolge "The Office":
http://www.thefutoncritic.com/news/2013 ... 0208nbc03/
Schätze mal, man versucht sich irgendwie die Feb Sweeps zu retten - den L&O SVU Reruns zum Start ein gutes Lead-In zu geben, kann wohl kaum der Grund sein (und selbst wenn, dann ist das ja schon bei "Do No Harm" grandios gescheitert).
Bei meinem Schedule Planer wurden Don't Trust the Bitch und Ben and Kate jetzt als inaktive Shows markiert ... normalerweise passiert das nur, wenn 100%ig sicher ist, dass keine neuen Folgen mehr kommen? Ist das hier jetzt wirklich der Fall? :shock: Ich dachte die verbliebenen Episoden würden noch irgendwann gesendet werden.
Plem hat geschrieben:Bei meinem Schedule Planer wurden Don't Trust the Bitch und Ben and Kate jetzt als inaktive Shows markiert ... normalerweise passiert das nur, wenn 100%ig sicher ist, dass keine neuen Folgen mehr kommen? Ist das hier jetzt wirklich der Fall? :shock: Ich dachte die verbliebenen Episoden würden noch irgendwann gesendet werden.
Da kann man nur spekulieren, zumindest vorm Sommer würde ich nicht mit den restlichen Episoden rechnen und wenn man bedenkt, dass Breaking In nicht mal im Sommer versendet wurde, steht selbst dahinter ein dickes Fragezeichen.
Plem hat geschrieben:Bei meinem Schedule Planer wurden Don't Trust the Bitch und Ben and Kate jetzt als inaktive Shows markiert ... normalerweise passiert das nur, wenn 100%ig sicher ist, dass keine neuen Folgen mehr kommen? Ist das hier jetzt wirklich der Fall? :shock: Ich dachte die verbliebenen Episoden würden noch irgendwann gesendet werden.
100%ig sicher ist sowas ja generell nie.
Ich denke, niemand kann sagen, ob ABC/FOX im Sommer noch ein Burn-Off veranstalten oder nicht. Sicher ist, wie Theo schon schreibt: Vor dem Sommer wird nichts mehr laufen.
Up All Night. Wow. Frage mich, wie Christina Applegate da aus ihrem Vertrag rausgekommen ist. Muss aber sagen, so sehr ich ihre Entscheidung respektiere und verstehen kann, dass sie aus dem Mess raus will, so ist das für die Crew und die Leute, die für die noch ausstehenden 5 Folgen bezahlt werden würden und im Gegensatz zu ihr nicht auf Millionen von früheren Serien zurückgreifen können, ein ziemlich arschiger Move, da sie der Serie somit den Gnadenstoß gegeben hat und es so recht unwahrscheinlich ist, dass da überhaupt noch was kommt und die Crew damit nicht bezahlt werden wird. Andererseits haben die so zur Pilotseason die Möglichkeit nach anderen Jobs Ausschau zu halten, also vllt. doch ganz gut.

Schade, dass sie die Serie so ruiniert haben. Da wäre es mir wirklich lieber gewesen, sie hätten die Show nach Staffel 1 abgesetzt. Das Finale der ersten Staffel wäre ein recht gutes Ende gewesen. Staffel 2 taugte schon vor dem Plan die Show in ne Multicam zu verwandeln nicht. Bin mal gespannt, wie der NBC-Boss bei der nächsten Pressetour auf Up All Night-Fragen reagiert. :lol: Bei der letzten sagten sie noch die Darsteller der Serie würden sich unglaublich darauf freuen, vor einem Live Publikum zu spielen. :lol:

Casting News:

Christina Ricci ist NBC's Girlfriend In A Coma.

The One And Only Jonathan Banks with starring role in new NBC drama.

Jonathan Groff gay for HBO!
Bei meinem Schedule Planer wurden Don't Trust the Bitch und Ben and Kate jetzt als inaktive Shows markiert ... normalerweise passiert das nur, wenn 100%ig sicher ist, dass keine neuen Folgen mehr kommen? Ist das hier jetzt wirklich der Fall? :shock: Ich dachte die verbliebenen Episoden würden noch irgendwann gesendet werden.
Vermutlich nur weil sie beide abgesetzt worden sind. Neue Folgen gibt es ja noch, aber die werden ja regulär zur Season nicht mehr ausgestrahlt und höchstens als Sommer-Burn Off kommen. Bei ABC denke ich mal, dass da im Sommer noch was kommt. Samantha Who, Pushing Daisies, Dirty Sexy Money und andere Shows wurden ja auch im Sommer zuende ausgestrahlt, auch wenn es länger her ist. Bei FOX habe ich keine Ahnung. Die hatten ja schon einige Sendungen, die sie nie ausstrahlten bzw. zu Ende ausstrahlten. Aber vielleicht packen sie die letzten Folgen ja auf Hulu - das machten sie ja auch bei The Return of Jezebel James und Drive.
http://www.deadline.com/2013/02/josh-ho ... elligence/
Bild
Lost alum Josh Holloway is set as the lead in Intelligence, CBS’ drama pilot from ABC Studiosand North Country writer Michael Seitzman.

Based on unpublished book Dissident by John Dixon, Intelligence is centered at US Cyber Command, and focuses on a unit that has been created around one agent with a very special gift, a microchip that has been implanted in his brain that allows him to access the entire electromagnetic spectrum. Holloway will play Gabriel Black, a former Navy Seal and dedicated intelligence officer. David Semel is directing the pilot and executive producing with Seitzman and Tripp Vinson.
Meh. Da wartet er so lange bis zu seiner nächsten Serienrolle und dann wählt er Chuck meets Human Target als CBS-Procedural? :? Er wäre z.B. einer der Kandidaten gewesen, der Woody in Zombieland würdig hätte ersetzen können. Oder die Hauptrolle in Sixth Gun oder in Starz Space Marines Serie. Hauptsache irgendwas, was mich nicht nach Folge 3 langweilt. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Hauptsache irgendwas, was mich nicht nach Folge 3 langweilt. :lol:

Tja, pech gehabt :lol:

Die Serienbeschreibung klingt total bescheuert :?
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Hauptsache irgendwas, was mich nicht nach Folge 3 langweilt. :lol:

Tja, pech gehabt :lol:

Die Serienbeschreibung klingt total bescheuert :?
Klingt eher wie die Beschreibung für einen Avengers Sidekick. Naja, auf 10 Folgen wirds schon kommen und dann wird er seine Honorarerwartungen senken und hoffentlich bei nem Cable Sender unterzeichnen.
Naja, die Beschreibung hört sich nicht schlecht an. Vielleicht zaubert CBS wieder ein gelungenes Procedural aus dem Hut :lol:
Sarkasmus?
Normalerweise würde ich ja sagen, dass die Serie (bei Bestellung) auf jeden Fall mit der kompatibelsten CBS Show, POI, gepaart wird, aber da es sehr überraschend wäre, wenn CBS den Donnerstags-Comedyblock wieder nicht ausweitet, bliebe nur der Sonntag für ein Doppelpack.

Mo 21:00 bleibt Comedyzeit. Dienstag 21:00 bleibt entweder NCIS:LA oder geht an das neue Spin Off. Eine Möglichkeit wäre höchstens noch, Criminal Minds und CSI auf den Sonntag zu verschieben, aber für so ein Experiment laufen die eigentlich noch zu gut.
Andre Braugher To Co-Star In Fox’s Mike Schur/Dan Goor Comedy Pilot

Andre Braugher has been set to co-star opposite Andy Samberg in Fox’s Schur/Goor comedy pilot, from Universal TV and 3 Arts. Phil Lord and Chris Miller are directing the single-camera ensemble project, which revolves around a diverse group of detectives in a precinct at the very edge of New York City. Braugher will play Capt. Holt, who after 30 years of the force has finally gotten his own command, and he’s not going to let anyone, least of all Jake (Samberg), screw it up. This would mark the first half-hour comedy series for Homicide alum Braugher, who most recently starred in ABC’s short-lived Last Resort. Before that, he played a lead on the TNT dramedy Men Of A Certain Age.
Eine große Verschwendung wenn ihr mich fragt. Zwar entspricht die Rolle definitiv seinem Profil, aber ich hätte echt gehofft dass wir ihn nochmal in was ernsterem sehen. Ich hätte ihn gern mal in einer Bad Guy Rolle gesehen. Als Drogenbaron, Gangster, Psychokiller... Irgendwas in die Richtung.
ultimateslayer hat geschrieben:

Andre Braugher has been set to co-star opposite Andy Samberg in Fox’s Schur/Goor comedy pilot, from Universal TV and 3 Arts. Phil Lord and Chris Miller are directing the single-camera ensemble project, which revolves around a diverse group of detectives in a precinct at the very edge of New York City. Braugher will play Capt. Holt, who after 30 years of the force has finally gotten his own command, and he’s not going to let anyone, least of all Jake (Samberg), screw it up. This would mark the first half-hour comedy series for Homicide alum Braugher, who most recently starred in ABC’s short-lived Last Resort. Before that, he played a lead on the TNT dramedy Men Of A Certain Age.
Eine große Verschwendung wenn ihr mich fragt. Zwar entspricht die Rolle definitiv seinem Profil, aber ich hätte echt gehofft dass wir ihn nochmal in was ernsterem sehen. Ich hätte ihn gern mal in einer Bad Guy Rolle gesehen. Als Drogenbaron, Gangster, Psychokiller... Irgendwas in die Richtung.
Guck doch Thief
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:

Guck doch Thief
Is das tatsächlich ne Miniserie, oder ist es eine "Miniserie" im selben Sinn in dem Last Resort eine ist (sprich, eine Serie die eigentlich länger laufen hätte sollen, aber wegen Misserfolg zum Miniserienstatus zurechtgebogen wurde).
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 124