- Fr 8. Feb 2013, 22:07
Ich dachte die machen das nur, weil sie den Cast nicht verlieren wollen - und jetzt kann Applegate einfach aussteigen? Bahahaha .. good luck :lol:
Theologe hat geschrieben:Irgendwie würde ich mich auf diese 5 Episoden schauen und das obwohl ich nur 2 oder 3 Folgen gesehen habe. Dieses train wreck möchte ich aber nicht verpassen, das ist wirklich grausam. Ein Recast würde dem ganzen die Krone aufsetzen.Ja natürlich würde ich diese Folgen auch schauen .. omg - die darf man auf keinen Fall verpassen
Jeder Penny, den NBC hier noch investiert ist verlorenes Geld.
Chris Cooper To Star In Discovery Channel’s ‘Klondike’ MiniseriesChris Cooper wünsche ich mir schon lange in einer Serie und eine Miniserie ist zumindest ein erster Schritt. Wenn der Discovery sich am History Channel orientiert und sich Hatfields & McCoys zum Vorbild nimmt, könnte das sehr interessant werden. Wäre schon wenn Discovery und History dann regelmäßig starke Miniserien produzieren sollten.
Chris Cooper will co-star in Based on Charlotte Gray’s novel Gold Diggers: Striking It Rich In The Klondike, the mini tells the story of six strangers and their collective fight for survival and wealth in a small, frontier town in the remote Klondike. Cooper will play Father Judge, who has come to Klondike to atone for his violent past on a mission to save souls. Paul Scheuring (Prison Break) is the primary writer and will serve as Executive Producer, along with Ridley Scott and David W. Zucker

Plem hat geschrieben:Bei meinem Schedule Planer wurden Don't Trust the Bitch und Ben and Kate jetzt als inaktive Shows markiert ... normalerweise passiert das nur, wenn 100%ig sicher ist, dass keine neuen Folgen mehr kommen? Ist das hier jetzt wirklich der Fall? :shock: Ich dachte die verbliebenen Episoden würden noch irgendwann gesendet werden.Da kann man nur spekulieren, zumindest vorm Sommer würde ich nicht mit den restlichen Episoden rechnen und wenn man bedenkt, dass Breaking In nicht mal im Sommer versendet wurde, steht selbst dahinter ein dickes Fragezeichen.
Plem hat geschrieben:Bei meinem Schedule Planer wurden Don't Trust the Bitch und Ben and Kate jetzt als inaktive Shows markiert ... normalerweise passiert das nur, wenn 100%ig sicher ist, dass keine neuen Folgen mehr kommen? Ist das hier jetzt wirklich der Fall? :shock: Ich dachte die verbliebenen Episoden würden noch irgendwann gesendet werden.100%ig sicher ist sowas ja generell nie.

Bei meinem Schedule Planer wurden Don't Trust the Bitch und Ben and Kate jetzt als inaktive Shows markiert ... normalerweise passiert das nur, wenn 100%ig sicher ist, dass keine neuen Folgen mehr kommen? Ist das hier jetzt wirklich der Fall? :shock: Ich dachte die verbliebenen Episoden würden noch irgendwann gesendet werden.Vermutlich nur weil sie beide abgesetzt worden sind. Neue Folgen gibt es ja noch, aber die werden ja regulär zur Season nicht mehr ausgestrahlt und höchstens als Sommer-Burn Off kommen. Bei ABC denke ich mal, dass da im Sommer noch was kommt. Samantha Who, Pushing Daisies, Dirty Sexy Money und andere Shows wurden ja auch im Sommer zuende ausgestrahlt, auch wenn es länger her ist. Bei FOX habe ich keine Ahnung. Die hatten ja schon einige Sendungen, die sie nie ausstrahlten bzw. zu Ende ausstrahlten. Aber vielleicht packen sie die letzten Folgen ja auf Hulu - das machten sie ja auch bei The Return of Jezebel James und Drive.
Donnie hat geschrieben: Christina Ricci ist NBC's Girlfriend In A Coma.Mit Christina Ricci verbinden mich einige einseitige sexuelle Erfahrungen, vielleicht schaue ich da mal rein.
Shepherd hat geschrieben:Du Perversling.Donnie hat geschrieben: Christina Ricci ist NBC's Girlfriend In A Coma.Mit Christina Ricci verbinden mich einige einseitige sexuelle Erfahrungen, vielleicht schaue ich da mal rein.
http://www.deadline.com/2013/02/josh-ho ... elligence/Meh. Da wartet er so lange bis zu seiner nächsten Serienrolle und dann wählt er Chuck meets Human Target als CBS-Procedural? :? Er wäre z.B. einer der Kandidaten gewesen, der Woody in Zombieland würdig hätte ersetzen können. Oder die Hauptrolle in Sixth Gun oder in Starz Space Marines Serie. Hauptsache irgendwas, was mich nicht nach Folge 3 langweilt. :lol:
Lost alum Josh Holloway is set as the lead in Intelligence, CBS’ drama pilot from ABC Studiosand North Country writer Michael Seitzman.
Based on unpublished book Dissident by John Dixon, Intelligence is centered at US Cyber Command, and focuses on a unit that has been created around one agent with a very special gift, a microchip that has been implanted in his brain that allows him to access the entire electromagnetic spectrum. Holloway will play Gabriel Black, a former Navy Seal and dedicated intelligence officer. David Semel is directing the pilot and executive producing with Seitzman and Tripp Vinson.

str1keteam hat geschrieben:Hauptsache irgendwas, was mich nicht nach Folge 3 langweilt. :lol:
Stefan hat geschrieben:Klingt eher wie die Beschreibung für einen Avengers Sidekick. Naja, auf 10 Folgen wirds schon kommen und dann wird er seine Honorarerwartungen senken und hoffentlich bei nem Cable Sender unterzeichnen.str1keteam hat geschrieben:Hauptsache irgendwas, was mich nicht nach Folge 3 langweilt. :lol:
Tja, pech gehabt :lol:
Die Serienbeschreibung klingt total bescheuert :?
Naja, die Beschreibung hört sich nicht schlecht an. Vielleicht zaubert CBS wieder ein gelungenes Procedural aus dem Hut :lol:Sarkasmus?

JohnDorian hat geschrieben:Ich habe die erste Season noch nicht angeschaut; ist die Show denn empfehlenswert?Ja
Andre Braugher To Co-Star In Fox’s Mike Schur/Dan Goor Comedy PilotEine große Verschwendung wenn ihr mich fragt. Zwar entspricht die Rolle definitiv seinem Profil, aber ich hätte echt gehofft dass wir ihn nochmal in was ernsterem sehen. Ich hätte ihn gern mal in einer Bad Guy Rolle gesehen. Als Drogenbaron, Gangster, Psychokiller... Irgendwas in die Richtung.
Andre Braugher has been set to co-star opposite Andy Samberg in Fox’s Schur/Goor comedy pilot, from Universal TV and 3 Arts. Phil Lord and Chris Miller are directing the single-camera ensemble project, which revolves around a diverse group of detectives in a precinct at the very edge of New York City. Braugher will play Capt. Holt, who after 30 years of the force has finally gotten his own command, and he’s not going to let anyone, least of all Jake (Samberg), screw it up. This would mark the first half-hour comedy series for Homicide alum Braugher, who most recently starred in ABC’s short-lived Last Resort. Before that, he played a lead on the TNT dramedy Men Of A Certain Age.
ultimateslayer hat geschrieben:Guck doch ThiefAndre Braugher To Co-Star In Fox’s Mike Schur/Dan Goor Comedy PilotEine große Verschwendung wenn ihr mich fragt. Zwar entspricht die Rolle definitiv seinem Profil, aber ich hätte echt gehofft dass wir ihn nochmal in was ernsterem sehen. Ich hätte ihn gern mal in einer Bad Guy Rolle gesehen. Als Drogenbaron, Gangster, Psychokiller... Irgendwas in die Richtung.
Andre Braugher has been set to co-star opposite Andy Samberg in Fox’s Schur/Goor comedy pilot, from Universal TV and 3 Arts. Phil Lord and Chris Miller are directing the single-camera ensemble project, which revolves around a diverse group of detectives in a precinct at the very edge of New York City. Braugher will play Capt. Holt, who after 30 years of the force has finally gotten his own command, and he’s not going to let anyone, least of all Jake (Samberg), screw it up. This would mark the first half-hour comedy series for Homicide alum Braugher, who most recently starred in ABC’s short-lived Last Resort. Before that, he played a lead on the TNT dramedy Men Of A Certain Age.
Theologe hat geschrieben:Is das tatsächlich ne Miniserie, oder ist es eine "Miniserie" im selben Sinn in dem Last Resort eine ist (sprich, eine Serie die eigentlich länger laufen hätte sollen, aber wegen Misserfolg zum Miniserienstatus zurechtgebogen wurde).ultimateslayer hat geschrieben:Guck doch ThiefAndre Braugher To Co-Star In Fox’s Mike Schur/Dan Goor Comedy PilotEine große Verschwendung wenn ihr mich fragt. Zwar entspricht die Rolle definitiv seinem Profil, aber ich hätte echt gehofft dass wir ihn nochmal in was ernsterem sehen. Ich hätte ihn gern mal in einer Bad Guy Rolle gesehen. Als Drogenbaron, Gangster, Psychokiller... Irgendwas in die Richtung.