Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von CaptainCharisma
Columbo hat geschrieben:
Yaay, hatte bei ihm ja immer irgendwie die Befürchtung, dass er sich in 1-2 Jahren mal im Ausland umsieht, deswegen freut mich diese Nachricht sehr.
Also besonders bei Badstuber, kann ich mir eine Karriere bis zum Schluß, in München vorstellen. Auch mit dem Hintergrund, dass man in den letzten Jahren, selten Leistungsträger abgegeben hat, abgeben musste. Ähnliches gilt für Müller.

Die Sache mit Neymar, ist sicherlich auch dem Pep Transfer geschuldet. Da isst der Bengel in Brasilien ne Bretzel und die Medien riechen schon einen 4-Jahres Vertrag. Der Pep ist ja schließlich auch gekommen und jetzt kommt jeder.

Die Transferpolitik, hat sich in den letzten Jahren doch arg verbessert- auch wenn die Spieler mitunter immer teurer werden. Deshalb denke ich schon, dass ein klarer Kopf bewahrt wird. Die Offensive ist doch recht stark besetzt, auch auf der Bank. Da jetzt(sehr)viel Geld in die Hand nehmen, ist in meinen Augen untötig. Ich glaube deshalb weder an einen 30 Mio Polen (dann lieber Kuba, wenn Robben mal kein Bock mehr hat), noch an einen 40+ Mio Brasilianer.
von Vega
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Heute endlich mal wieder 5 Spiele um 15:30 - ich freu mich
6.
von SchwuppDiWupp
Mein ich ja :wink:

Edit: Hoffenheim - Mekka der Torwartelite :roll: 1:0
von SchwuppDiWupp
Schluck :shock: auf nen Unentschieden hatte ich spekuliert - mal sehen,
wie es weitergeht
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 9. Feb 2013, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Resident hat geschrieben:Der HSV kann ja auch Fussball spielen :shock: . Ein Tor wie auf der Playstation :)
Aber Playstation 1 :evil: bis jetzt grausig.......

Skandal!!!!!!!! Rot!!!!!!
von SchwuppDiWupp
Auch wenn ich es nicht getippt habe - drücke ich Bremen mal die Daumen -
aber der VFB kriegt ja in der Rückrunde nix auf die Reihe

Edit: Gladbach haut einen raus :)
von Columbo
Die Pillen sind doch echt zu doof, drückend überlegen und lassen sich dann das 1:0 einschenken. Aber mir soll es Recht sein. :)

In Dortmund wird es noch lustig denke ich, da sind nun die Gemüter erhitzt obwohl die Rote Karte doch okay war finde ich.
von enn1
Columbo hat geschrieben:
In Dortmund wird es noch lustig denke ich, da sind nun die Gemüter erhitzt obwohl die Rote Karte doch okay war finde ich.
Irgendwie schwer zu sagen. Das Foul sah zwar schon recht brutal aus, aber beim Pressball zieh ich ja auch nicht zurück aus Angst vor Verletzung. Da sich das ganze in der Luft abgespielt hat sah es halt gleich 3x schlimmer aus. Vorallem bei dem Hintergrund das bis jetzt wirklich keine Hektik im Spiel war, hätte es eine Gelbe auch getan. Allerdings könnte man die Rote auch durchaus nachvollziehen.

BTW: Van der Vaart ist ja schon ein lächerliches Kerlchen :)
Zuletzt geändert von enn1 am Sa 9. Feb 2013, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Bruma Rot - jetzt wird es vl. ein Hammer Spiel :D
von Atum4
Ich frage mich die ganze Zeit welche Mannschaft da in Gelb spielt - Die kenne ich überhaupt nicht :x Sahin-Bender-Kehl ganz schwach :|
von SchwuppDiWupp
Letzte Mal 2, diesmal 4 - macht mir ja etwas Sorgen mit Blick auf die CL.
In der BL gehts ja mit Vizekusen um den 2. Platz
von Godfather
Columbo hat geschrieben:Was für eine Klatsche für den BVB. :lol:
Ja, top :mrgreen: Für uns ist das Polster gut, so können wir in den wichtigen CL-Wochen in der Bundesliga die Topleute mal schonen
von Columbo
Schade, dass Robbens lächerliches Genörgel bei der Nationalelf anscheinend was gebracht hat: Er steht heute statt Müller in der Startelf. :?
von Columbo
enn1 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Irgendwie schwer zu sagen.
Ne, habe es jetzt nochmal gesehen und finde, dass es eine sehr, sehr klare rote Karte war. Wie Lewandowski da voll durchzieht geht eben gar nicht.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 92