von Kiddow
Ich las da auch erstaunlich oft "anal" :mrgreen:

Aber Kunden sind schon manchmal Arschlöcher. Hatte heute auch so eine...da wurden einfach Handys und die Verträge weitergegeben, die für jemand anderen vorgesehen waren. Ich sag so: naja, ich wusste ja nicht, dass das schon jemand anders nutzt. Sagt die: Was Sie wissen oder nicht ist mir egal! Nörgel blablab...

Ja danke, ich kann auch hellsehen und bekomme mit, was so in Berlin in ihrer Firma passiert. Dusselige Kuh!
von Eva
Am Mittwoch habe ich eine Bekannte darum gebeten, mir bitte ein paar PDFs zu schicken. Nichts. Gestern habe ich sie noch einmal daran erinnert. Nichts. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Madame sich auch immer von mir sämtliche Unterlagen ausleiht und kopiert, es ist also nicht so, als würde ich große Ansprüche stellen. Also habe ich sie heute noch einmal daran erinnert, da es morgen zu spät ist, und statt PDFs finde ich in meinen Messages eine Nachricht mit dem Inhalt "Irgendwie klappt das nicht, sorry" vor. Aha. Gut zu wissen, wenn du mich eine Woche vorher noch mit unwichtigen Dateien, darunter auch PDFs, zumüllst. Ich hasse Menschen.
von Atum4
Weißt du was eine Zuhälterschelle ist? :lol: (wäre jetzt, leider angebracht)
http://www.youtube.com/watch?v=_7CIUEDNi3s
von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ja, Valentinstag ist unnötig :?
Dafür gibt es Die Hard 5 im Kino. Und The Walking Dead im TV. Es sollte also ausreichen, um zu zeigen, dass Valentine 'ne Bitch ist.
Ohja, das heitert mich auf. Die Hard 5 mit den besten Bros anschauen 8)
von acid
Kiddow hat geschrieben:...mein Opa wundert sich dann darüber, dass ich kurz mit ihm rede und wieder auflege (das sind dann Gespräche mit meinem Anrufbeantworter).
Haha... wie kannst du nur... :mrgreen: Immer wieder gut. :lol:
Der Vater meiner Freundin wollte jetzt im Urlaub zwei Internetsticks an den Laptop anschließen, weil er meinte, die Internetverbindung wäre dann auch doppelt so schnell. :shock:

Kiddow hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=lNeRAhA55Zw
Wieso darf dieser Nerd Bar Refaeli küssen?!
Ist das nicht der Typ, der in unzähligen Filmen als Statist durch den Hintergrund hüpft?
Ja, das issa.
JohnDorian hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=lNeRAhA55Zw
Wieso darf dieser Nerd Bar Refaeli küssen?!
Doch, das ist Danica Patrick.

Die brauchten 65 Takes.. 65?! :lol:
Wer ist Danica Patrick? :oops:
65 Takes. Kannst du es ihm verübeln? :mrgreen:
von vicaddict
acid hat geschrieben:Wer ist Danica Patrick? :oops:
Geh doch zurück in dein Erdloch! :evil: :wink:

Danica Patrick ist eine sehr erfolgreiche Rennfahrerin aus Amiland.
von acid
vicaddict hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Wer ist Danica Patrick? :oops:
Geh doch zurück in dein Erdloch! :evil: :wink:

Danica Patrick ist eine sehr erfolgreiche Rennfahrerin aus Amiland.
oha... hübsch und Motorsport.
Zumindest schonmal ein Pluspunkt. :wink:
von vicaddict
Eva hat geschrieben:Umzug verschlafen. :(
Wie geht das? :?

Wie muss man sich das vorstellen? Eva wacht eines Morgens in einer fremden Wohnung auf und muss nur noch auspacken?
von Kiddow
Ich tippe ja mal eher auf Karnevalsumzug :wink:
von Eva
Faschingsumzug natürlich, keinen Umzug im eigentlichen Sinne. Sowas würde nicht einmal ich verschlafen. :lol:
von Scooter
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Umzug verschlafen. :(
Wie geht das? :?

Wie muss man sich das vorstellen? Eva wacht eines Morgens in einer fremden Wohnung auf und muss nur noch auspacken?

Allein die Vorstelling ist genial :lol:
von AndiK.
Mir auch. Bin schon wieder erkältet. Scheint wieder so eine Welle zurzeit zu sein.
von Duffman
Hab mir heute morgen einen Tee gemacht. Als ich das heiße Wasser in die Tasse gekippt habe, ist die komplette Tasse geplatzt und die ganze Brühe über mein rechtes Handgelenk. Tut jetzt verdammt weh, ist knallrot, geschwollen und ich kann die Hand nicht mehr bewegen. Gott sei Dank bin ich Linkshänder. :evil:
von Sebb.
Gute Besserung an alle.
Ich kann mitfühlen, lieg selbst auf der Couch mit dem Smartphone bewaffnet und hoffe dass die Grippe nachlässt -.-
von phreeak
grad leckeren Käsekuchen mit dick Sahne gegessen und nun ist mir schlecht... Ich vielfrass :(
von TomR.
Die Warterei nervt mich heute wieder gewaltig. Halb elf sollte der Elektriker kommen - bis jetzt war er noch nicht da. Man o man - ich verstehe es ja, wenn man mal eine halbe Stunde früher oder später erscheint, aber wir sind bald bei drei Stunden angekommen und das ist definitiv zu lange. :evil:
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Die Warterei nervt mich heute wieder gewaltig. Halb elf sollte der Elektriker kommen - bis jetzt war er noch nicht da. Man o man - ich verstehe es ja, wenn man mal eine halbe Stunde früher oder später erscheint, aber wir sind bald bei drei Stunden angekommen und das ist definitiv zu lange. :evil:

Wat?Ihr habt Strom im Osten? :D
von cooky
TomR. hat geschrieben:Die Warterei nervt mich heute wieder gewaltig. Halb elf sollte der Elektriker kommen - bis jetzt war er noch nicht da. Man o man - ich verstehe es ja, wenn man mal eine halbe Stunde früher oder später erscheint, aber wir sind bald bei drei Stunden angekommen und das ist definitiv zu lange. :evil:
Bei mir wars gestern umgekehrt. Der Mann für die Lüftung sollte zwischen 10 und 12 kommen. Dann wurde aber schon um 9 Uhr Sturm geklingelt. Super nach einer drei Stunden Nacht, wenn der Wecker erst 09.30 geht :(
  • 1
  • 992
  • 993
  • 994
  • 995
  • 996
  • 1386