ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
5x04
Darauf dass Jane alles so geplant hat wie LaRoche es erklärt hat, wäre ich wohl nie gekommen.
Schwach fand ich wie man in einem Nebensatz erfahren hat, dass Rigsby jetzt wohl Alleinerziehend ist.
Letzte Woche hab ich noch nichts gemerkt, aber durch eure Kommentare über van Pelt stichts einen richtig ins Auge :mrgreen:

7/10
von Redheat 21
5/4

Folge war so ganz gut.
Das Jane seine Finger im Spiel hatte konnte ich mir denken.
Das Rigsby jetzt alleinerziehend ist kam völlig unerwartet.
von redlock
Folge 504:

---Ich traue Jane den ''diabolischen Plan,'' den Larouche vermutet, aber nicht beweisen kann, zu. Ich habe jedoch leichte Zweifel, ob es den Plan wirklich so gab. Zu viele Variabeln. Aber okay, Jane ist mit dem Ausgang sicherlich zufrieden.
---Rigsby und vanPelt geht also wieder Bild

Ansonsten eine solide Folge: 6,5/10
von michael91
Ich dachte erst es wäre der letzte cbi Chef gewesen, aber nein
Und Frau Schulz, wer ist das?
Muss man die kennen?
von Kunstbanause
Ich denke mal, es ist Absicht, den Zuschauer im Dunkeln tappen zu lassen. Es wird sich (hoffentlich) noch aufklären.
von Langschläfer
michael91 hat geschrieben:Ich dachte erst es wäre der letzte cbi Chef gewesen, aber nein
Das sah für mich auch nach dem letzten Chef aus, würde aber keinen Sinn machen, da er ja schon tot ist ...

Wahrscheinlich war es Red John :wink:
von Snake566977
Langschläfer hat geschrieben:Das sah für mich auch nach dem letzten Chef aus, würde aber keinen Sinn machen, da er ja schon tot ist ...

Wahrscheinlich war es Red John :wink:
Naja es war ja 2 Jahre davor, da lebte dieser ja noch. Aber ich denke auch nicht das er es war. RJ, auch möglich.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, ob wir erstmal in der Vergangenheit bleiben, was kurzfristig auch cool wäre, oder ob die nächste Folge wieder direkt Heute ist.
von Marty McFly
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir gestern
versteckter Inhalt:
Red John
gesehen haben. Meine Theorie ist
versteckter Inhalt:
aber eher, dass er ehemalige Boss, Minelli (Greg Itzin) Red John ist.
War jedenfalls wieder eine tolle Folge!
von Chris_23
5x04
Der Typ im Auto kam mir auch irgendwie bekannt vor. :?
Deutet für mich dann aber doch auf Red John und seine FBI-Kontaktperson hin
Der Rückblick fand ich auch in Ordnung, irgendwie musste man ja vanPelt rausschreiben. Bin mal gespannt wie lange sie ausfällt.

6,5/10
von buck danny
Marty McFly hat geschrieben: Meine Theorie ist
versteckter Inhalt:
aber eher, dass er ehemalige Boss, Minelli (Greg Itzin) Red John ist.
interessante Idee 8) 8)
von Maddi
Der Mann in der Limo sah aus wie Waynewright, konnte ich aber wegen der Kürze der Szene nicht erkennen, vielleicht kann das ja noch mal definitiv jemand nachgucken.

Die Frau in der Limo, die man ja etwas länger und am Telefon mit Minelli sah, dürfte hingegen, zusammen mit dem Kerl, Red John´s Kontaktmann beim FBI sein.

Da diese Folge ja ein Prequel war, und Patricks allerersten Tag beim CBI zeigte, vermute ich mal, man wollte den eigentlich ja noch unbekannten FBI spitzel somit einführen.
Sollte der Mann in der Limo dann auch wirklich Waynewright gewesen sein, würden das natürlich auch (teilweise) aufklären warum ihn Red John im Staffel 4 Finale seinem sicheren Tod entgegenkommend in die Limo verfrachtet hat.
von Tangaträger
Der Kerl in der Limo war Robert Kirkland, Homeland Security. Ein Charakter, der im spaeteren Verlauf der Staffel wichtig wird, und hier nun eingefuehrt wurde. Dargestellt von Kevin Corrigan, der bei euch vielleicht als "Sam Weiss" bekannt ist.
Interessant finde ich ja, dass auch Sat.1 die Folge als 99. ausgestrahlt hat (CBS genauso), obwohl diese als die 100. Episode vorgesehen war. Nicht, dass das Austauschen von Folgen in The Mentalist eine Rolle spielt, aber mich wuerde schon mal interessieren, warum CBS UND Sat.1 die Folge und die naechste vertauscht haben.
von Mew Mew Boy 16
Der Mann in der Limo sah aus wie Waynewright, konnte ich aber wegen der Kürze der Szene nicht erkennen, vielleicht kann das ja noch mal definitiv jemand nachgucken.
Nein, natürlich ist er das nicht. Als "Keine Gnade für Dad & Fringe" Zuschauer, erkannte ich das Gesicht natürlich sofort. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Und dieser Kerl, genannt Robert Kirkland, spielt in den kommenden Folgen noch eine Rolle.
EDIT: Tja, da hab ich mir zum antworten einfach zu viel Zeit gelassen. Tanga war schneller. :mrgreen:

Und die FBI Tante Alexa Schultz war bereits in Folge 5x01 zu sehen.
von Dankwart
War ne Superfolge...nach dem müden Auftakt in NCIS.

Könnt mich jedesmal beölen wenn Jane die Täter/Opfer/Kollegen/Verdächtigen durchen Kakou zieht ;)
von Castiel
michael91 hat geschrieben:Super war auch arnies Foto im cbi Büro :D
Und ich dachte schon, ich hätte mir das nur eingebildet. :D
von Marty McFly
Naja, zu der Zeit, in der die Episode spielt, war Schwarzenegger Gouverneur von Californien, da ist es nicht verwunderlich, dass von ihm ein Foto im CBI hängt. :wink:
von Chris_23
5x06
Der Fall um die Entführung, bei der die Frau mit drinnen steckt war ok.
Jane kommt auf der Suche nach RJ bzw. Lorelei weiter auch.

7/10
Ingo hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:Ist Amanda Righetti schwanger? :?:
Nein. Seit 17.01.2013 nicht mehr. ;)
http://www.serienjunkies.de/news/mental ... 46132.html
Oh, hatte angenommen sie hätte schon früher entbunden aber so wird uns das muntere Bauchverstecken wohl noch ein paar Folgen begleiten.
von Redheat 21
5/5

Leider verpasst.

5/6

War ziemlich öde das ganze. Das die Ex von Wilson mit drin steckt konnte ich mir denken. Gaststarfluch.

Also hat das FBI Red Johns Freundin verschwinden lassen. Wer hätte das gedacht.
von bobicom
Fand die Folge eigentlich ziemlich gelungen 7/10Pkt.

Bin mal gespant wie es weitergeht mit der Suche nach der Gehilfin von Red John.
von Snake566977
Also die Folge war ja mal ....

Wenn Jane sich mal um den Fall gekümmert hätte, dann wäre der Mörder und der Auftraggeber bestimmt nicht frei.

Und auch obwohl eigentlich allen klar war, das die Assistenten kein Selbstmord verübt hat, hat man Sie nicht untersucht. Denn dann hätte man ja festgestellt, dass der Seilabdruck Postmortem hinzugefügt wurde, und Sie eigentlich erwürgt wurde.

Aber das ist wohl einfach nicht gewollt gewesen, und das obwohl sich das CBS sonst so über clever gibt.

Apro pro, kannte jemand den Typen zum Schluss? War der schon mal da? War das nicht der von der Zeichnung?
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 43