ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ich finde, die hätten die Renovierung mal nutzen sollen, um die letzten Röhrenmonitore auf den Schreibtischen zu entsorgen. Da hat man immer das Gefühl, dass man irgendeine alte Serie guckt. :mrgreen: Aber mal ernsthaft, ich finde die passen da einfach nicht rein.
Folge 10.02:

Oops, hatte an den Gaststarfluch gar nicht mehr gedacht. Wunderte mich zwar, dass Jessica Collins /Tru Calling) relativ kurz dabei war und früh verschwandet. Das sie damit aber die Täterin sein musste...einfach verpennt. :oops: :oops:

Folge hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Auch Abby und ihr Bruder nicht. Es war jedoch insgesamt solide und leidlich unterhaltend.
Fand es allerdings schön, dass der Seelenklempner seine Stimme aus ''Crossing Jordan'' hatte.

---->7/10
10/2

Die Folge war nicht Fisch und nicht Fleisch z.t sogar arg langweilig.
Der Crossing Jordan Typ war noch der lustigste. Die Täterin hatte ich so nicht auf der Liste.

Lasst bitte Doug nieeee sterben. Palmer allein auf Dauer ist nicht lustig.
Folge 10.03:

Ducky als ''Chef'' der Ermittlungsgruppe war mal ein netter Dreh. Insgesamt kam der Fall um den 12 Jahre alten Mord und das ''Mondgestein'' aber nicht über ein solide raus.
Was mir jedoch auffiel: Recht viele gute/amüsante Sprüche. Ja, mehr als sonst.

---->6/10
Chris_23 hat geschrieben:10x02
Der Fall war jetzt nichts besonderes. Dafür haben mir die Nebengeschichten mit dem Psychiater oder Abbys Bruder ganz gut gefallen.

7,5/10

Jepp, muß ich zustimmen, der Fall war sogar fast langweilig, dafür hat mir das drumherum bestens gefallen....ich könnte mich immer beölen über Palmer, was mußte ich über den schon LACHEN...... :mrgreen: .....darüber hinaus mal wieder Ziva mit offenen Haaren und rotem Kleid, voll der HAMMER!!! :lol:

8/10
NCIS ist in der tat ein Phänomen, nun hat man schon die 10te Staffel zu fassen und der Erfolg dauert an.

Wenn man mal in die ersten folgen rein guckt auf Kabel 1 denkt man sich, ja sie gibt ihrem Erfolg recht.

Da man auch immer wieder recht nahe am Geschehen dran ist, geht der Stoff ja auch nie aus.

hoffe das es noch mindestens 2 Staffeln so weiter gehen wird.
Folge 10.04:

Hatte mich auf das Wiedersehen mit Agent Borin gefreut. Leider haben sie jedoch nicht allzuviel damit gemacht. Vielleicht war meine Erwartungshaltung auch einfach zu hoch.
Die Top Gun Bemerkungen und die Wette um ein Date mit Borin war aber ziemlich gut. Auch das JAG endlich mal wieder erwähnt wurde war schön. Der Fall um den ''Hubschrauberabsturz'' war solide. Die Sache mit dem Helm für den Kurzen pures Schmalz.

---->7/10
10/4

Solide Folge. Borin war wieder gut drauf. Die Wendung mit dem Hubschrauberdiebstahl ganz nett. Hatte am Anfang noch gedacht es geht in Richtung des Films "Mut zur Wahrheit". Wer der Täter war konnte ich mir denken als er auftauchte.

Tonys und McGees Spiel wer mit Borin ausgehen darf war ganz lustig.

Was mir so aufgefallen ist: Man hat lange nix mehr von McGees Schriftstellerkarriere gehört? Es wird auch garnicht mehr angesprochen.
Redheat 21 hat geschrieben: Was mir so aufgefallen ist: Man hat lange nix mehr von McGees Schriftstellerkarriere gehört? Es wird auch garnicht mehr angesprochen.

Das ist auch mir schon seit einiger Zeit aufgefallen. Anscheind haben die Macher es ''vergessen''
Ne, das wurde irgendwann nochmal erwähnt. Kann mich auch nicht mehr daran erinnern wann genau das war, aber es kam auf jeden Fall nochmal vor :wink:

Einmal auf jeden Fall gegen Ende von Staffel 8, als mehrere Menschen wegen eines Buchs über Geheimmissionen und illegalen Waffenhandel sterben. Eine Verlägerin meint ihn irgendwoher zu kennen, was er bestreitet.
Dann nochmal in einer Diskussion warum er übrhaupt noch als Agent arbeitet, wo er doch erfolgreicher Schriftsteller sei, worauf er antwortet das diese Karriere schnell wieder vorbei war und sein Anteil auch schnell aufgebraucht war (so in der Art, ziemlich frei aus dem Kopf heraus).
Wastl hat geschrieben:Ne, das wurde irgendwann nochmal erwähnt. Kann mich auch nicht mehr daran erinnern wann genau das war, aber es kam auf jeden Fall nochmal vor :wink:

Einmal auf jeden Fall gegen Ende von Staffel 8, als mehrere Menschen wegen eines Buchs über Geheimmissionen und illegalen Waffenhandel sterben. Eine Verlägerin meint ihn irgendwoher zu kennen, was er bestreitet.
Dann nochmal in einer Diskussion warum er übrhaupt noch als Agent arbeitet, wo er doch erfolgreicher Schriftsteller sei, worauf er antwortet das diese Karriere schnell wieder vorbei war und sein Anteil auch schnell aufgebraucht war (so in der Art, ziemlich frei aus dem Kopf heraus).
Ich danke dir. Dann ist das bei mir irgentwie durchgerutscht. :D
Folge 10.05:

---dass der Internet Milliardär das eigentliche Ziel des Anschlags war, war früh klar. Unsere Helden haben da etwas lang für gebraucht. Für jemanden mit IQ 148 war es selten dämlich den Geldautomaten zu benutzen
---klasse Szene zwischen Abby und Milliardär als der seinen Ferrari abholen will
---erfahren wir also, wie Gibbs zu seinen Vornamen kam. Fand den Teil um Gibbs's Vater, seinen besten Freund und Gibbs's Mutter interessant. Das Ende war zwar ziemlich rührselig, aber okay.

Alles in allem hat mir die Episode gut gefallen: 7,5/10
Die folge hat mir sehr gut gefallen, ich mag es wenn Jackson auftaucht. Tolle Momente.
Tony mcgee blödeln rum.
Und abby regt sich über den Milliardär auf (Justin nieder :D)

Ich freu mich schon auf nächste Woche (Zweiteiler)
10x06
Teil 1 des Zweiteilers war gute NCIS-Kost. Die Geschichte um den Marine mit Kriegstrauma kam mir aber bekannt vor.
7,5/10
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe sehr, das die süße Cote auch weiterhin dabei bleibt!!!
Gibt es wohl Gerüchte, dass sie aussteigt?
Chris_23 hat geschrieben:Gibt es wohl Gerüchte, dass sie aussteigt?
Nein, bislang eigentlich nicht. Sie ist wohl die einzige ohne Vertrag für die nächste Staffel, aber das muss ja nicht viel heißen. Kann mir auch nicht vorstellen das man sie rausschreiben würde, dafür ist "Tiva" zu beliebt, da müßte sie schon selbst aussteigen wollen.
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 91