- Fr 28. Jan 2005, 22:33
Stellt euch vor, wie wäre das Programm in eurem Fernsehsender, wenn Geld keine Rolle spielt?
BartSimpson hat geschrieben:Ne, ich finde auch, dass das garnicht geht. Sowas darf sich doch nicht Sender nennen. Also ein paar Amiserien sind ja zu ertragen, aber doch nicht gleich von morgens bis abends.Dann würden die deutschen Bürger endlich die Qualität und den Wert einer amerikanischen Serie kennen lernen.
BartSimpson hat geschrieben:Wir werden das selber schaffen. Wir sind ja bereits auf dem besten Wege.Davon weiß ich aber nichts. Redest du von Unter Uns? Ich glaube kaum, dass das ein guter Weg ist die Qualität der amerikanischen Serien zu überbieten. Davon sind wir noch sehr weit entfernt.
Palmolive hat geschrieben:Dann würden wir bald so blöd sein, wie die Ammis. Ich trocke meinen Hund jetzt mal in der Mikrowelle :rolleyes:BartSimpson hat geschrieben:Ne, ich finde auch, dass das garnicht geht. Sowas darf sich doch nicht Sender nennen. Also ein paar Amiserien sind ja zu ertragen, aber doch nicht gleich von morgens bis abends.Dann würden die deutschen Bürger endlich die Qualität und den Wert einer amerikanischen Serie kennen lernen.