von Corinna87
schorsch hat geschrieben:Michelle
Jana Bach
Eva Herman
Roberto Blanco
Niels Ruf
Bettie Ballhaus
Werner Schulze-Erdel
Gunter Gabriel
Estefania Küster
Nina Hagen
Annica Hansen
Ben
Peter Imhof
Liza Li
Alexander Hold
Michael Wendler
da sind aber einige dabei, die es finanziell sicher nicht nötig haben.
Ben arbeitet zB. schon lange beim KIKA und verdient da sicher nicht sehr schlecht.
Eva Herman hätte es vielleicht nötig, aber ich glaube, dass sie das niemals tun würde ... (Die hofft sicher noch darauf, Judith Rakers irgendwann abzulösen :lol:)

Ich glaube ja wirklich, dass jemand wie Nadja von den No Angels super in den Dschungel passen würde.. RTL hat sicher schon angefragt ;)
von Duffman
Neo hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Der Wendler wär echt geil :lol:
Könnte definitiv ein würdiger Peter Bond Nachfolger werden.
Eine Teilnahme seinerseits wäre gar nicht mal so außer der Welt. Ich weiß zwar nicht wie es beruflich bei ihm läuft aber das er einen Hang zum Trash und eine ausgeprägte Geltungssucht hat ist ja bekannt.
Ich hoffe immer noch auf die Traumkandidatin schlechthin: Kader Loth.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf die Traumkandidatin schlechthin: Kader Loth.
Boah ja, bitte! :lol: Ich glaube, die könnte Georginas "Weltrekord", was die Prüfungen anbetrifft, nochmal toppen.
von AndiK.
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf die Traumkandidatin schlechthin: Kader Loth.
Boah ja, bitte! :lol: Ich glaube, die könnte Georginas "Weltrekord", was die Prüfungen anbetrifft, nochmal toppen.
Die wäre gut geeignet. Aber auf eines hoffe ich (vergebens?) im nächsten Jahr: Bitte keinen Kandidaten so oft in die Prüfungen schicken. Das ist doch öde. Das beste wäre: Jeder Kandidat muss einmal ran, ich hätte z.b. mal gerne gesehen, wie Arno Funke durch eine Röhre mit Ratten kriecht und dann Sonja einen Spruch über seine Einbrüche macht. So war fast immer diese verwöhnte Göre Georgina da und führte sich zimperlich auf. Das ist einmal ganz lustig, zweimal auch noch, dann wirds aber öde. Also wäre vielleicht eine Begrenzung von 3 x in die Prüfungen nicht so schlecht.
Lader Koth? Ich fände es eher blöd. Ist doch wieder die Sorte: Mischung aus Diva und Freak und hach ich bin doch viel zu toll und merke nicht, wie ich mich zum Affen machen. Sorry, lieber ein paar Originale, die wirklich unterhaltsam sind oder wirklich ein Aufreger sind als ständig diese Freaks.
von AndiK.
Kunstbanause hat geschrieben:Lader Koth? Ich fände es eher blöd. Ist doch wieder die Sorte: Mischung aus Diva und Freak und hach ich bin doch viel zu toll und merke nicht, wie ich mich zum Affen machen. Sorry, lieber ein paar Originale, die wirklich unterhaltsam sind oder wirklich ein Aufreger sind als ständig diese Freaks.
Naja wenn ein Exemplar von ihrer Sorte im Dschungel vertreten ist (quasi als "Vertreterin ihrer Gattung") , dann geht das schon in Ordnung. Wir wollen ja schließlich Abwechslung. Also kluge, dumme, schöne, alte, junge Leute. Ich denke schon, die RTL Verantwortlichen werden alles in ihrer Macht stehende tun, um wieder eine bunte Truppe zusammenzustellen. :D
von TomR.
Aber Kader Loth ist doch so herrlich bescheuert. Ich glaube, dass man sie gerne leiden sehen will. Kann nix, quatscht Mist und war ne ganze Weile schon nicht mehr im TV zu sehen: ideale Mischung. Geld braucht sie sicherlich auch.
Und ja, ich fände es auch besser, wenn man mal die maximale Zahl an Prüfungen auf 3 begrenzt, sodass mehr Mischung reinkommt. Bei Georgina war es schon des Guten zu viel. Das muss nächstes Jahr nicht wieder sein.
von Graf2012
Mir fallen da ein paar ein die ins Camp gehen könnten:
Sila Sahin (So PromiGeil wie Sie ist, und nun ja auch Single :mrgreen: )
Arabella Kiesbauer (was macht die eigentlich?)
Irgend nen Ex-No Angel Star
Tatjana Gsell
Gina-Lisa Lohfink
von phreeak
Wie wär es mit Matthias Krings ? Obwohl mit 70 issa wohl zu alt...

ältere kennen ihn wohl noch vom Li-la Laune Bär :oops:
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:Wie wär es mit Matthias Krings ? Obwohl mit 70 issa wohl zu alt...

ältere kennen ihn wohl noch vom Li-la Laune Bär :oops:
Oh der Metti :mrgreen: . Aber der ist schon 70 :shock: , kommt man sich selbst gleich nochmal älter vor :cry: .
von phreeak
Dachte ich auch, als ich lass, wie alt der schon ist. Wie die Zeit vergeht. Als Kind jeden Sonntag es geguckt mit David, der Kabauter :oops: Achja waren das Zeiten :D
von Queron
Die BILD hat angeblich herausgefunden, wer die ersten Kandidaten sind:

- Tanja Schumann
- Gabby Rinne (Ex-Queensberry)
- Melanie Müller (Bachelor-Frau, die ein liederliches Leben führt)

Auch in der Liste aufgeführt, aber von der Person bereits dementiert:

- Karim Maataoui (Ex-Touché Schleimbolzen)
von Rodon
Hehe, die Schumann wurde ja schon sehr oft als Kandidatin gehandelt, bei ihr kann ich es mir auch gut vorstellen und sie ist jetzt auch nicht so fürchterlich unprominent gewesen. Die Bachelor-Tante kenne ich gar nicht und Gabby ... ja was soll's. :lol:
von Kiddow
Da Gabby gerade erst für Pro7 durch die Wüste stöckelte...warum nicht?

Und mit Bachelor-Melly hatten wir doch letztes Jahr schon gerechnet, oder erinnere ich mich da falsch?
von rosebowl
Jo, die Schumann wird wohl bei der 175. Staffel noch als Kandidatin gehandelt :roll:
Die beiden Reality-Schla... ähm, Teilnehmerinnen kann ich mir gut vorstellen, die machen doch alles wenn eine Kamera in der Nähe ist :P
von Molino
Kiddow hat geschrieben: Und mit Bachelor-Melly hatten wir doch letztes Jahr schon gerechnet, oder erinnere ich mich da falsch?
Das wäre gar nicht möglich gewesen, weil die Bachelor-Staffel gleichzeitig lief wie das letzte Dschungelcamp. :mrgreen: Aber ich war mir, nachdem ich mir ab und an "Bachelor" zu Gemüte geführt habe, auch sicher, dass Melly ins Camp gehen wird.
von Kiddow
Molino hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Und mit Bachelor-Melly hatten wir doch letztes Jahr schon gerechnet, oder erinnere ich mich da falsch?
Das wäre gar nicht möglich gewesen, weil die Bachelor-Staffel gleichzeitig lief wie das letzte Dschungelcamp. :mrgreen: Aber ich war mir, nachdem ich mir ab und an "Bachelor" zu Gemüte geführt habe, auch sicher, dass Melly ins Camp gehen wird.
Ach, dann haben wir eben währenddessen gesagt, dass die das nächste Mal dabei ist. Jedenfalls war die schon mal Thema :oops:
von Molino
Kiddow hat geschrieben: Ach, dann haben wir eben währenddessen gesagt, dass die das nächste Mal dabei ist. Jedenfalls war die schon mal Thema :oops:
Ja, ich glaube auch (ob wir darauf jetzt stolz sein können ...?!). :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12