von Columbo
Scheiß Abend bisher. Liverpool hat auch verloren. :( Und mal wieder eine recht traurige Kulisse in Stuttgart, das Stadion ist ja fast komplett leer. Was hat man da bloß gegen Europapokal-Spiele? :?
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Mit 10 Mann gut dagegen gehalten; zuhause schaukeln wir das schon ;)
Und Pilzen gewinnt 3:0 auswärts gegen Napoli und wäre ein machbarer Gegner in der nächsten Runde.
Ja, das solltet ihr zuhause packen.
Pilzen klingt einfach.
Aber wer Neapel 3:0 aus dem eigenen Stadion fegt, sollte man nicht unterschätzen.
Oder hat Neapel nicht mitgespielt? :oops:
von Rafa
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Mit 10 Mann gut dagegen gehalten; zuhause schaukeln wir das schon ;)
Und Pilzen gewinnt 3:0 auswärts gegen Napoli und wäre ein machbarer Gegner in der nächsten Runde.
Ja, das solltet ihr zuhause packen.
Pilzen klingt einfach.
Aber wer Neapel 3:0 aus dem eigenen Stadion fegt, sollte man nicht unterschätzen.
Oder hat Neapel nicht mitgespielt? :oops:
Habe das Spiel leider nicht angeschaut, aber kann gut sein das Pilzen sie gegen die Wand gespielt hat.
Klar darf man niemanden unterschätzen, wollte nur sagen das Pilzen "einfacher" klingt als Napoli ;)
von Resident
VFB + Gladbach :roll: :( ! Und Stuttgart bekommt international das Stadion nur gegen Barca voll! 15.200 Zuschauer und davon 4000 aus Belgien :lol:
von SchwuppDiWupp
Was ein beschizzener deutscher Abend :shock:

Hab noch gedacht - so viele Fussballspiele -
scheint sich in der nächsten Runde erledigt zu haben

Der VFB hätte zum Held werden können, naja :?
von Atum4
3 deutsche bekommen bestimmt weiter...... fragt sich nur noch ob Spieler oder Mannschaften :mrgreen:
von blra
Resident hat geschrieben:VFB + Gladbach :roll: :( ! Und Stuttgart bekommt international das Stadion nur gegen Barca voll! 15.200 Zuschauer und davon 4000 aus Belgien :lol:
Das liegt aber auch zu großem Teil an Laberdia und der aktuellen Situation.

Ansonsten: Unterhaltsame Spiele. Aus deutscher Sicht hätte es aber besser laufen können :mrgreen:
von Vega
acid hat geschrieben:Neapel ist auch nicht so gut drauf, wie letztes Jahr.
Aber ich glaub, die hatten was im Essen. :oops:
? Neapel ist der einzige ernstzunehmende Verfolger Juves in der Serie A. Die haben schlichtweg keinen Bock auf die EL.
von acid
Ein geschenkter oder verschenkter EL-Abend gestern.
Alles offen für die Rückspiele... nicht.

Wirklich enttäuschend empfand ich nur das Leverkusen-Spiel.

vega hat geschrieben:Neapel ist der einzige ernstzunehmende Verfolger Juves in der Serie A. Die haben schlichtweg keinen Bock auf die EL.
Man muss sich aber nicht 3:0 aus dem eigenen Stadion schiessen lassen. ;)
Ist ja nicht so, das sie es nicht versucht haben.
Gut, wenn man jahrelang eigentlich gar nichts erreicht hat, das bestmögliche Ziel anzupacken, scheint (in der Liga) ja zu wirken.
von Chris_23
Ohje, da hat man mal Hoffnung auf eine erfolgreiche deutsche EL-Saison mit 4 Teams im 1/16-Finale und dann scheiden dort wohl alle aus :(
Die Krönung war ja mal wieder Stuttgart: Wie kann man sich denn in einem Eurocup-Hinpspiel zu Hause bei 1-0 Führung in der 90.Min auskontern lassen?! :roll:
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:Ohje, da hat man mal Hoffnung auf eine erfolgreiche deutsche EL-Saison mit 4 Teams im 1/16-Finale und dann scheiden dort wohl alle aus :(
Die Krönung war ja mal wieder Stuttgart: Wie kann man sich denn in einem Eurocup-Hinpspiel zu Hause bei 1-0 Führung in der 90.Min auskontern lassen?! :roll:
Nunja, wie Gladbach in der 94. Minute verteidigt, spottet auch jeder Beschreibung.

Das ist natuerlich selten beschissen gelaufen und meine Befuerchtungen haben sich irgendwie bewahrheitet. Dass man dann noch zweimal in der 90. Minute sich eine gute Ausgangslage versaut, ist natuerlich eine mittelschwere Katastrophe.

Ganz bloed ist ja auch Leverkusen. Haben auch gestern richtig gut gespielt, aehnlich wie schon gegen Dortmund und Gladbach, es ist aber am Ende nichts bei rumgekommen. Die haben ja nun wirklich alles versucht, nur im Abschluss wars ne Katastrophe, bzw. Benfica hatte immer irgendeinen, der gerade noch klaeren konnte. In Lissabon sehe ich die Chancen gen Null tendieren.
von Resident
blra hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:VFB + Gladbach :roll: :( ! Und Stuttgart bekommt international das Stadion nur gegen Barca voll! 15.200 Zuschauer und davon 4000 aus Belgien :lol:
Das liegt aber auch zu großem Teil an Laberdia und der aktuellen Situation.

Ansonsten: Unterhaltsame Spiele. Aus deutscher Sicht hätte es aber besser laufen können :mrgreen:
Das liegt nicht nur Labbadia :wink: 10/11 hatte der VFB im Schnitt auch nur 18.000 Zuschauer in der EL, übrigens wenn sie vs. Genk ausscheiden sollten wäre das zum 5. Mal hintereinander in der Zwischenrunde :lol:
von Vega
Wer es noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich uebrigens dringlichst das 1:1 von Lyons Umtiti gegen Tottenham nachzuholen. Absolut irres Ding.
von Fernsehfohlen
Ich finde es für uns ehrlich gesagt nur bitter, dass wir für das tolle Spiel gegen Rom mal wieder nur einen Arschtritt bekamen. Seltsam irgendwie, dass wir eigentlich in der Euro-League immer die stärksten fußballerischen Leistungen auspacken, letztlich aber in der Bundesliga viel öfter für viel schlechtere Spiele belohnt werden.

Naja, bei den restlichen drei Spielen finde ich ehrlich gesagt ein Ergebnis peinlicher als das andere. Gerade Hannover und Leverkusen hatte ich da schon deutlich mehr zugetraut.

Fohlen
von Columbo
Also peinlich finde ich eigentlich nur Stuttgart, obwohl man gegen Genk sicher unentschieden spielen kann, aber eben nicht auf diese Art und Weise. Anzhi, Lazio und vor allem Benfica sind einfach saustarke Mannschaften.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Naja, bei den restlichen drei Spielen finde ich ehrlich gesagt ein Ergebnis peinlicher als das andere. Gerade Hannover und Leverkusen hatte ich da schon deutlich mehr zugetraut.
Kanns ja verstehen, wenn man gegen Benfica zu Hause verliert, dass man enttaeuscht ist. Dennoch war die Leistung ja absolut ok und Benfica gehoert fuer mich zu den fuenf staerksten Mannschaften, die noch im Wettbewerb sind (Leverkusen ehrlich gesagt eigentlich auch :lol: ). Hatte sowas aehnliches ja bereits nach der Auslosung geschrieben und habe das Gefuehl, dass Benfica etwas unterschaetzt wird. Kommt nicht von ungefaehr, dass Benfica nach 17 Spielen 14 Siege und 3 Unentschieden in der heimischen Liga eingefahren hat (und nichtmal erster ist, Porto hat exakt die gleiche Bilanz :lol: :lol: :lol: )

Bei Hannover kann ichs aber nicht nachvollziehen. Die sind unglaublich auswaertsschwach, die Defensive eine absolute Katastrophe in der kompletten Bundesligasaison und Anzhi hat eben einfach den schlichtweg besseren Kader. Die Offensive hat definitiv CL-Format, dazu hat man mit Diarra noch einen großartigen Abraeumer.

Dann ist wirklich noch Stuttgart das Peinlichste.
von Fernsehfohlen
Ach Stuttgart, wer erwartet da denn ernsthaft noch was? Die vertreten und seit Jahren beschissen, haben sogar gegen Molde im eigenen Stadion verloren und reißen zur Zeit in der Bundesliga auch überhaupt gar nichts. Bei Leverkusen hatte ich mindestens ein Remis erwartet und auch Hannover hatte ich deutlich mehr zugetraut als das biedere Rumgekicke, nach dem es zumindest in der Zusammenfassung aussah. Aber ich sah nur das Gladbachspiel, weiß also nicht, wie die spielerischen Leistungen wirklich waren.

Fohlen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16