TorianKel77 hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Ja, ich weiß auch nicht, was wir jetzt machen sollen. Wie gesagt, wir haben nur noch den heutigen Tag, hauen wir daneben, ist das Spiel aus aus aus. Es wäre schön, wenn sich alle mal dazu äußern würden.
Wie gesagt einer unserer Dets ist Mafioso, dazu (möglicher Rufmord beiseite) einer der heutigen Abgefragten. Mit Glück ist eine der brauchbaren MM-Abfragen auch noch echt. Also hätten wir schon einiges an Material. Aber dazu bräuchten wir halt irgendwelche sicheren Erkenntnisse und da kommen wir wohl nicht ums Det rausposaunen rum. Bei 6:4 ist es denke ich zu riskant morgen einfach auf ne gute Wahl zu hoffen.
So - guten Morgen.
Ich habe mir jetzt die letzten Seiten noch ein paar mal durchgelesen und dachte mir, ich hol diesen Kommentar von Torian nochmal hoch, um darauf einzugehen.
Stand der Dinge ist, dass wir 2 angeblich abgefragte Mafioso haben. Ich kann nur sagen, dass ich selbst keiner bin - aber da das sonst keiner weiß, bleibt es für euch erstmal unsicher. Alias ist für mich diese Runde auch schwer einzuschätzen - er kommt mir auf jeden Fall ruhiger und gesammelter vor als in seinen Runden als normaler Bürger. Wenn es zwischen uns beiden gehen sollte, dann wär ich natürlich dafür, AliAs auszutesten - eh klar.
Bei 6:4 sieht die Situation jetzt aber so aus, dass wir bei einem weiteren Bürger Kill und ohne SE heute Abend verloren haben, wenn wir wieder einen Bürger killen - ergo, wenn ihr mich killt, ist das Spiel für die Bürger gelaufen. Die Forderung nach einem Outing der Dets ist eigentlich etwas, was mir nicht so gefällt - aber in dieser Situation sollten wir darüber wirklich nachdenken.
Die Mafia sollte mittlerweile schon zumindest eine starke Ahnung haben, wer der Det ist - wobei sich dann die Frage stellt, warum sie den Det gestern nicht beraubt haben? Hatten sie vl gehofft, dass ihr Rufmord zieht? Ich sehe mich selbst ja sowieso immer als beliebtes Rufmord-Opfer - speziell gestern, nachdem Grewel den ganzen Abend darauf pochte, mich zu töten und erst am Abend nach einem Gespräch mit mir umschwenkte und mich nicht mehr verdächtig fand, wäre ein Rufmord an mir sicher nicht verkehrt gewesen.
Aber ja - zurück zu den Dets. Ich denke, die Mafia wird durch Ausschluss mittlerweile den Det kennen - also schaden wir sowieso nur mehr uns Bürgern, wenn wir die Namen nicht bekannt geben. Wenn dann alle Informationen auf dem Tisch liegen, können wir ja entscheiden, wen wir für heute Abend dann nehmen - denn wie gesagt, sollten wir wieder einen Bürger erwischen, ist es vorbei.
Kell/Torian sollten jetzt also mal in die Pötte kommen und sich absprechen und dann hier zeitlich den Det einfach in den Thread schreiben - ich würd hier nicht mehr groß anders rumeiern - wozu denn auch.