US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich denke die Fragestellung ist klar. Welche Serienstars findet ihr unfassbar hässlich. Ihr könnt auch gerne Stars nennen, bei denen ihr einfach nicht versteht, wie sie als Eye Candy durchgehen können. Zur Untermauerung bitte ich um die unvorteilhaftesten Fotos.

Die Olle kommt mir bei sowas immer als erstes in den Sinn. Ich versteh so absolut nicht wie man die scharf finden kann, selbst Theo mit seinem Latinafetisch kann doch daran nichts finden:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Und mindestens genauso schlimm und unverständlicherweise als Sexbombe missinterpretiert:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bei Sofía Vergara kann ich nur zustimmen. :wink: Jedoch muss "hässlich" ja nicht gleich bedeuten, dass der Schauspieler schlecht ist. Im Fall der Dame über mir trifft aber beides zu. :wink:

Katherine Heigl hingegen empfinde ich nicht als übermäßig sexy, aber hässlich ist sie (in meinen Augen) auf keinen Fall. Mal sehen wie lange es dauert, bis der erste hier ein Bild von Sandra Oh postet (zumal ich sie nicht hässlich finde). 8)

Ansonsten gilt das ja z.B. für den gesamten Cast von "Reich & Schön". :lol:
von Duffman
Bei den zwei genannten Frauen verstehe ich auch nie deren Sexbomb-Status. Sie sind zwar nicht hässlich, aber sexy finde ich die auch nicht. Im Falle von Sofia Vergara finde ich sogar ihre Kollegin Julie Bowen heißer.

Ebenso Kaley Couco... Sie ist ja ganz süß, aber trotz allem doch nur Durchschnitt.
versteckter Inhalt:
Bild
Ach... und eine Garantie für die hässlichsten Top 3 ist immer wieder
versteckter Inhalt:
Bild
TorianKel77 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Aber Kaley Cuoco - wtf? Die ist hier definitiv im falschen Thread.
Sie vielleicht nicht, aber das gepostete Bild auf jeden Fall :shock: .
Echt? Ich find sie sieht auf dem Bild schnuckeliger aus als die meiste Zeit in TBBT.
Kaley Cuoco gehört weder in diesen noch den anderen Thread. Zu ihrer Charmed Zeit und in den ersten beiden TBBT Staffeln hätte ich sie noch als EyeCandy bezeichnet, aber mittlerweile hat sie doch ein paar Pfunde zugelegt - was nichts schlimmes ist - aber dadurch kommt vermehrt ein doch recht offensichtliches Doppelkinn zum Vorschein, was nun nicht grad vorteilhaft ist...
ultimateslayer hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Aber Kaley Cuoco - wtf? Die ist hier definitiv im falschen Thread.
Sie vielleicht nicht, aber das gepostete Bild auf jeden Fall :shock: .
Echt? Ich find sie sieht auf dem Bild schnuckeliger aus als die meiste Zeit in TBBT.
Also ich find das Bild schon ziemlich gräßlich :| , da gibts bessere Bilder von ihr.
Ich find sie auf dem Bild völlig okay. Klar - im TV ist sie nochmal auf Hochglanz gestylt, aber unter den "hässlichsten Serienstars" hat sie nun wirklich nichts zu suchen.
Darüberhinaus gefällt mir TBBT-Kaley besser als Charmed-Kaley.
von Duffman
Ich wollte nicht sagen, dass KC hässlich ist. Ich wollte nur sagen, dass ich sie nur nicht als die Sexbombe sehe, wie sie viele bezeichnen.
Wie auch bei Sofia Vergara und Katherine Heigl, die ja nicht hässlich sind, aber nicht so geil wie überall geschrieben.
Theologe hat geschrieben:Irgendwie ist der Thread pointless, wenn hier die gleichen Bilder gepostet werden wie beim eye candy.
Dafür dass manche Leute (JohnDorian) verquere Geschmacksverirrungen haben, kann ich aber nichts.