TorianKel77 hat geschrieben: Das Stefan hier seine übliche Diss-Show abzieht macht ihn nicht glaubwürdiger, das mit dem Rufmord kann aber natürlich sein, aber darauf würde in der Situation fast jeder Erfahrene pochen.
Und weißt du was passiert, wenn ich das nicht mache? Dann heißt es - ich bin so ruhig, ich verteidige mich nicht wie sonst - ich bin Mafia \o/ :roll:
TorianKel77 hat geschrieben: Wenn dann sollten wir sowieso auf Jackie oder Moli gehen würde ich sagen :? .
Na ja, damit ist die Chance zumindest höher, einen Mafioso zu treffen, als wenn ihr mich killt

@alias: deine Aussage ist so unglaublich dämlich, dazu kann ich gar nichts weiter sagen
Sorry wegen Stefan, da irgendwas durcheinander gebracht... denk aber schon das man unter Alias, Molino, brla, Cooky (und torian?!) min. einen findet.

an Silent glaub ich nicht... Wenn der mafia ist, kotz ich im Dreieck, wie still der ist.. Genauso wie JackieZ.... Aber ausschliessen kann man es nicht. Wie Kell :?

Da lohnt es sich auch nicht mehr zu Spielen, wenn die Mafia sich 0 beteiligt und man so keine Hinweise bekommt.
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also müssen wir im Prinzip auf Jackie warten, davor passiert hier einfach gar nichts? :roll:
Ja soll ich ihn jetzt mit meinen magischen Kräften in den Thread zaubern oder wie stellst du dir das vor? :|

Und Torian: Das Problem ist halt, dass Jackie/Moli mit Sicherheit der Terrorist sind und sich dann eine Minute vor Tagende sprengen und jemandem mitnehmen. Es ist zwar eh sehr unwahrscheinlich, dass es noch ne MM-Abfrage gibt, aber dadurch sinkt die Chance darauf so ca. ins bodenlose.
Ich würd aber schon gern mal was von jackie hören, wenn da nix kommt, müssen wir ihn einfach wählen - da bliebe nix übrig, egal wie nun der Ausgang wäre.

In meiner derzeitigen Vorstellung besteht die Mafia aus Jackie, Stefan, Kell und cooky. Aber wahrscheinlich stimmt davon am Ende gar nichts :| .
TorianKel77 hat geschrieben: In meiner derzeitigen Vorstellung besteht die Mafia aus Jackie, Stefan, Kell und cooky. Aber wahrscheinlich stimmt davon am Ende gar nichts :| .
Davon stimmen mindestens zwei Personen (Jackie und Stefan). Kell könnte auch stimmen. Cooky glaube ich eher weniger. Bei der ist ja unten zu sehen, ob sie online ist oder nicht. Die würde häufiger online sein, wenn sie in der Mafia ist. Vor allem zu den Kernzeiten, zu denen ich sie eigentlich nicht wahrgenommen habe. Mein heißester Tipp ist weiterhin S!lent.

Ich habe Jackie jetzt mal bei Columbo vorgemerkt.
phreeak hat geschrieben:Sorry wegen Stefan, da irgendwas durcheinander gebracht... denk aber schon das man unter Alias, Molino, brla, Cooky (und torian?!) min. einen findet.
Also findet man unter 4 bzw. 5 Spieler mindestens einen Mafioso ... gut! Das denke ich auch ...
S!lent hat geschrieben:Was mir so den Eindruck macht, ist, dass Torian und AliAs Stefan in den Tod treiben wollen...
Hmm, also es gibt ja wiklich mehrere Möglichkeiten. Man kann ja wirklich nichts ausschließen. Teroristen, Fake Dets usw. ... aber dass ich natürlich wenn die Wahl Stefan oder AliAs ist, dann Stefan wähle ist wohl klar.
Schließe aber andere Kombinationen nicht aus.
Bin auch dafür mal auf jackie zu warten . Wobei ich befürchte dass ich mir davon mehr versprech als am ende dabei rauskommt :-\ aber bin dennoch noch für das 50:50ding. Wenn nicht heute dann müssen wir ja dennoch irgendwann auf ein coolen von den gehn und dann sprengt sich eh einer. Vermeiden können wirs ja nie.

Edit: Dieser Post dauerte knapp 20 min, super handy
Edit 2: Wieso coolen!? Was wollt ich da schreibn?
Zuletzt geändert von cooky am Sa 16. Feb 2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ist natürlich jetzt alles super, dass Jackie genau heute überhaupt nicht da ist :)

edit: ja gut cooky, das stimmt natürlich auch - irgendwann sprengt sich der terrorist doch sowieso in die Luft
Stefan hat geschrieben:Ist natürlich jetzt alles super, dass Jackie genau heute überhaupt nicht da ist :)

edit: ja gut cooky, das stimmt natürlich auch - irgendwann sprengt sich der terrorist doch sowieso in die Luft
Nur halt wegen dem mm wärs ein unterschied.

Edit: Ah siehe kell.
Kell hat geschrieben:Also ich bitte euch, wäre ich tatsächlich mit Jackie & Stefan in der Mafia, hätte ich einfach Stefan oder irgendeinen Bürger als meinen Det ausgegeben und nicht noch Jackie grundlos vor die Hunde geworfen. :|
Ist natürlich ein Aspekt, wobei solange Jackie sich nicht meldet, nicht mal gesichert ist, dass er wirklich dein Det ist (gut sehr weit hergeholt).

Am Ende killen wir Jackie und es steht da: er war einfacher Bürger :lol: :| .
TorianKel77 hat geschrieben:Am Ende killen wir Jackie und es steht da: er war einfacher Bürger :lol: :| .
So "lol" ist das ja gar nicht -- prinzipiell ist in dieser Kombination alles möglich.
Besteht denn eigentlich noch die Chance, dass Jackie kommt?! Irgendwie versprechen sich alle davon noch die Erkenntnis schlechthin.
Kell hat geschrieben:Also ich bitte euch, wäre ich tatsächlich mit Jackie & Stefan in der Mafia, hätte ich einfach Stefan oder irgendeinen Bürger als meinen Det ausgegeben und nicht noch Jackie grundlos vor die Hunde geworfen. :|
Hä, wie hättest du denn einen Bürger als deinen Dat ausgeben können?! :? Und dass du Stefan heute nicht als deinen Det preisgegeben hättest, ist auch irgendwie klar, so wie er momentan verdächtigt wird. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich gerade davon ausgehe, dass du ein Mafioso bist.
S!lent hat geschrieben:Was mir so den Eindruck macht, ist, dass Torian und AliAs Stefan in den Tod treiben wollen...
Ist das jetzt dein Beitrag für den heutigen Tag. Ja wow.
Und dass Torian und AliAs an einem Tod von Stefan interessiert sind, dürfte ja so oder so auf der Hand liegen.

Übrigens wäre ich auch mal für ein erscheinen von Jackie. Allein schon wegen eines etwaigen Logs, oder so.
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wo hat sich Jackie eigentlich abgemeldet? Wissen wir den "nur" von Kell?
Muss man sich hier irgendwo "abmelden?!" Ich dachte oben links klicken reicht?!
Alter geh mir nicht (noch mehr) auf die Nerven ...
Kell hat geschrieben:Grewel war auch dabei als Jackie sagte, dass er heute nicht da ist, was jetzt natürlich enorm hilfreich ist, isn't it.
Ja absolut - aber gut, wie sehen ja so oder so, dass er nicht da ist, was uns natürlich überhaupt nicht weiter bringt
Stefan hat geschrieben:Wo hat sich Jackie eigentlich abgemeldet? Wissen wir den "nur" von Kell?
Also das wäre ja mal ein Wahnsinnskomplott.

Ok, dass die Mafia den MM zum sprengen kennen muss und ihn dann auch berauben kann stimmt. Sprengen sie ihn, berauben sie dann morgen den Det. Sprengen sie den Det berauben sie heute den MM.
Kell hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Hä, wie hättest du denn einen Bürger als deinen Dat ausgeben können?!
Na ich hätte einfach irgendeinen Namen rausgehauen, derjenige hätte dann gesagt "stimmt nicht", ich sage "stimmt doch", alle sind verwirrt, jeder wählt irgendwen > die Mafia hat gewonnen. :(
Achso, ja, ok. In dem Fall wär's aber natürlich doppelt blöd gewesen, wenn du keine Log-Beweise gehabt hättest. :? :lol:
Molino hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Hä, wie hättest du denn einen Bürger als deinen Dat ausgeben können?!
Na ich hätte einfach irgendeinen Namen rausgehauen, derjenige hätte dann gesagt "stimmt nicht", ich sage "stimmt doch", alle sind verwirrt, jeder wählt irgendwen > die Mafia hat gewonnen. :(
Achso, ja, ok. In dem Fall wär's aber natürlich doppelt blöd gewesen, wenn du keine Log-Beweise gehabt hättest. :? :lol:
Ja das wäre eigentlich 100pro in die Hose gegangen. Hätte es nicht so ablaufen können :cry: .
cooky hat geschrieben:
Also das wäre ja mal ein Wahnsinnskomplott.

Ok, dass die Mafia den MM zum sprengen kennen muss und ihn dann auch berauben kann stimmt. Sprengen sie ihn, berauben sie dann morgen den Det. Sprengen sie den Det berauben sie heute den MM.
Eben.. also wäre es doch komplett egal
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 36