von Tiger
Unglaublich, Britney Bitch <3

Für die Hater der Remix, damit ihr noch mehr haten könnt ;) (aber eines müsst ihr zugeben, sie sieht da NOCH hotter aus als im Originalvideo):

http://vimeo.com/59665438

Wundert mich dass Rihanna - Stay so abgeht. Wird wohl Top 10 werden nächste Woche.

Wie Ellie Goulding mit diesem Uraltsong der VOR EINEM HALBEN JAHRZEHNT aufgenommen wurde jetzt auch endlich Deutschland erreicht ^^

Die neue von Taylor ist klasse. Die wird garantiert noch Top 10.
von Fabi
Tiger hat geschrieben:Unglaublich, Britney Bitch <3

Für die Hater der Remix, damit ihr noch mehr haten könnt ;) (aber eines müsst ihr zugeben, sie sieht da NOCH hotter aus als im Originalvideo):
Oh, ein Fan. Willkommen. <3

Und der Remix ist das mieseste, das ich seit langer, langer, langer Zeit gehört habe.
von Tiger
Ja. Leider, ihr Auftreten im Remixclip hätte einen würdigeren Remix verdient.
Sollte ihr nächstes Album wirklich in die Richtung gehen, bitte nicht so.
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Hm, also dass sich Scream & Shout immer noch auf der 01 hält ist ja mehr als :roll: ... Wat 'n scheiß Ding.
DJ Antoine mit Bella Vita gefällt mir auch nicht so sehr. Da hab ich leider nach der Hälfte das Bedürfnis auf "mute" zu drücken. :(
Dass es für Haftbefehl & Farid Bang schön nach unten geht, freut mich. Zwei Daumen nach oben dafür.
Sprich jetzt einfach nicht weiter. Das ist das erste Posting seit gefühlten Monaten, in dem du Geschmack beweist, mach das jetzt bloß nicht wieder kaputt. :mrgreen:

03 Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz - Thrift Shop (07)
05 Rihanna feat. Mikky Ekko - Stay (14)
11 Pitbull feat. Christina Aguilera - Feel This Moment (12)
13 Ellie Goulding - Lights (18)
15 DJ Antoine - Bella vita (25)
22 Taylor Swift - I Knew You Were Trouble (33)
26 Passenger - Let Her Go (34)
31 Leslie Clio - I Couldn't Care Less (51)
33 DJ Ötzi - Wie ein Komet (NEW)
36 Cascada - Glorious (NEW)
39 Lindsey Stirling - Crystallize (NEW)
47 Cat Ballou - Et kitt kein Wood (NEW)
63 The Lumineers - Ho Hey (71)
68 Fler - Barack Osama (NEW)
73 Brings feat. Carolin Kebekus - Funkemarieche (NEW)
74 LaBrassBanda - Nackert (NEW)
82 Bruno Mars - When I Was Your Man (NEW)
97 Theophilus London - Wine & Chocolates (NEW)

Mich freut tatsächlich der Einstieg von Rihanna in die Top 10, da ich den Song eigentlich wirklich angenehm... unüberladen finde. Auch Ellie Goulding ist schön, der Rest mir mehr oder minder egal oder unsympathisch.

Und dann gibt es noch einen Neueinsteiger, der tatsächlich mal alles andere als Einheitsbrei anbietet - und damit ist selbstverständlich nicht unser Billigdance-Liedchen für den ESC gemeint. Smudy, du darfst jubeln...

Fohlen
von Smudy
LINDSEY STIRLING! :D

Großartig, dass die Nummer hier einsteigt, das dürfte die beste Nummer für mich in den letzten Monaten sein. Auch das Album von ihr ist grandios, da sind sogar noch bessere Nummern drauf. Dubstep und Violine = fantastische Musik.
von Tiger
Irgendwo kann ich ja verstehen, dass die A-ha-Melodie bei Pitbull gewissen Menschen ins Ohr geht, vor allem bei denen, die das Original nicht kennen. Aber kann Christina Aguilera nichts mehr außer Schreien? Das ist fast noch schlimmer als das Take On Me Sample. Fand ich bei ihrem "Comeback" Song letztes Jahr schon schrecklich, die Frau schreit nur noch. Würde ich beim Blick auf die Verkaufszahlen ihrer eigenen Platten aber auch.

Rihanna, Taylor und Ellie wie erwartet, das geht für alle noch höher. Trotzdem: Wie schafft es Ellie mit einem Song von ihrem ersten Album jetzt erst in die Charts? Mich hat das bei den USA letztes Jahr schon total verwundert.

Cascada nächste Woche Top 20, knapp an den Top 10 vorbei würde ich tippen.
von cooky
Tiger hat geschrieben:Irgendwo kann ich ja verstehen, dass die A-ha-Melodie bei Pitbull gewissen Menschen ins Ohr geht, vor allem bei denen, die das Original nicht kennen. Aber kann Christina Aguilera nichts mehr außer Schreien? Das ist fast noch schlimmer als das Take On Me Sample. Fand ich bei ihrem "Comeback" Song letztes Jahr schon schrecklich, die Frau schreit nur noch. Würde ich beim Blick auf die Verkaufszahlen ihrer eigenen Platten aber auch.

Rihanna, Taylor und Ellie wie erwartet, das geht für alle noch höher. Trotzdem: Wie schafft es Ellie mit einem Song von ihrem ersten Album jetzt erst in die Charts? Mich hat das bei den USA letztes Jahr schon total verwundert.

Cascada nächste Woche Top 20, knapp an den Top 10 vorbei würde ich tippen.
Erst dein Brit Posting und dann noch das über Äggie nun. Ich mag dich :)

Und Fabi, find den Remix immer noch gut kp)
von Tiger
cooky :oops:

Vielleicht growt der Remix bei mir auch noch. Das Original von S&S brauchte auch seine Zeit bei mir. Als der Funke bei mir übersprang hab ich's in meinem Freundeskreis dann gehypet und alle fanden es schrecklich, jetzt sagen sie mir freiwillig (!) es sei ihr aktueller Lieblingshit ;)
von Tiger
Smudy hat geschrieben:LINDSEY STIRLING! :D

Großartig, dass die Nummer hier einsteigt, das dürfte die beste Nummer für mich in den letzten Monaten sein. Auch das Album von ihr ist grandios, da sind sogar noch bessere Nummern drauf. Dubstep und Violine = fantastische Musik.
Was für geile Musik/"Remixe" sie macht!

Kennst du das? We Found Love:
http://www.youtube.com/watch?v=0g9poWKKpbU
von Smudy
Tiger hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:LINDSEY STIRLING! :D

Was für geile Musik/"Remixe" sie macht!

Kennst du das? We Found Love:
http://www.youtube.com/watch?v=0g9poWKKpbU
Na, aber sicher, auch ihre Remixe sind überaus gut. Schade, dass ich sie nicht früher entdeckt habe, habe auch nur durch die Promos bei Sat1/Pro7 von ihr erfahren.
von Tiger
http://www.stern.de/kultur/musik/cascad ... 73561.html

Wie die einfach keine Ahnung vom Chartsystem haben. Und sowas auch noch als Schlagzeile... Dieser STERN manchmal.
von Tiger
Ja eben. Aber hätten sie da nicht teilgenommen, wär das ja keine Schlagzeile für die. Die haben ja auch nicht berichtet dass Rihanna mit Stay erst im Nirvana eingestiegen ist. Es ist eben seit Downloadzeiten nicht mehr so, dass Songs unbedingt immer in den Top 10 starten, abgesehen von Leadsingles oder Castinggewinnern usw.

Nachtrag: Dass die Söhne Mannheims oder Nica & Joe die Single erst um 0 Uhr nach dem VE freigeschalten haben, um eben das zu "vermeiden" (was ja an sich jetzt kein Drama ist), sagen sie ja z.B. nicht.
von Fernsehfohlen
Jo klar, es hinterlässt ja auch einen falschen Eindruck beim Durchschnittsleser. Aber nach deinem Posting klang es für mich so, als habe der Stern völligen Mumpitz geschrieben.

Dass viele Songs relativ schwach charten und dann häufig rasant hochklettern, ist übrigens nicht erst im Download-Zeitalter der Fall. Schon in den 90ern war das eher Regel als Ausnahme, nur Anfang dieses Jahrtausends änderte sich das recht drastisch.

Fohlen
von Fernsehfohlen
01 will.i.am feat. Britney Spears - Scream & Shout (01)
03 Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz - Thrift Shop (07)
05 Rihanna feat. Mikky Ekko - Stay (14)
11 Pitbull feat. Christina Aguilera - Feel This Moment (12)
13 Ellie Goulding - Lights (18)
15 DJ Antoine - Bella vita (25)
19 Depeche Mode - Heaven (02)
22 Taylor Swift - I Knew You Were Trouble (33)
26 Passenger - Let Her Go (34)
29 Imagine Dragons - It's Time (20)
31 Leslie Clio - I Couldn't Care Less (51)
33 DJ Ötzi - Wie ein Komet (NEW)
34 Fritz Kalkbrenner - Little By Little (RE)
36 Cascada - Glorious (NEW)
39 Lindsey Stirling - Crystallize (NEW)
40 Heino - Junge (27)
44 Mickie Krause - Nur noch Schuhe an (70)
47 Cat Ballou - Et kitt kein Wood (NEW)
48 Kasalla - Pirate (81)
51 Imagine Dragons - Radioactive (23)
54 DJ Antoine vs. Mad Mark - Sky Is The Limit (35)
56 Stefan Raab & Höhner - Ääver et Hätz bliev he in Kölle (90)
58 Höhner - Schenk mir dein Herz (87)
62 Mumford & Sons - I Will Wait (84)
63 The Lumineers - Ho Hey (71)
68 Fler - Barack Osama (NEW)
72 Snow Patrol - Chasing Cars (RE)
73 Brings feat. Carolin Kebekus - Funkemarieche (NEW)
74 LaBrassBanda - Nackert (NEW)
78 One Direction - Kiss You (RE)
81 Calvin Harris feat. Rihanna - We Found Love (RE)
82 Bruno Mars - When I Was Your Man (NEW)
84 Selig - Alles auf einmal (58)
85 Evanescence - Bring Me To Life (RE)
88 Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World (RE)
89 Usher - Scream (RE)
90 Loreen - Euphoria (RE)
96 White Apple Tree - Snowflakes (RE)
97 Theophilus London - Wine & Chocolates (NEW)
98 Fun. feat. Janelle Monae - We Are Young (RE)
99 Survivor - Eye Of The Tiger (RE)
100 Maroon 5 - Daylight (NEW)

Fohlen
von Fernsehfohlen
02 Rihanna feat. Mikky Ekko - Stay (05)
05 Arash feat. Sean Paul - She Makes Me Go (NEW)
06 Cascada - Glorious (36)
13 LaBrassBanda - Nackert (74)
14 Passenger - Let Her Go (26)
18 Pulcino Pio - Das kleine Küken piept (NEW)
19 Taylor Swift - I Knew You Were Trouble (22)
22 One Direction - One Way Or Another (Teenage Kicks) (NEW)
25 Justin Timberlake feat. Jay-Z - Suit & Tie (32)
31 OneRepublic - If I Lose Myself (NEW)
34 Justin Timberlake - Mirrors (NEW)
40 Follow YOur Instinct - My City (NEW)
43 Avicii vs. Nicki Romero - I Could Be The One (52)
47 The Lumineers - Ho Hey (63)
55 Bruno Mars - When I Was Your Man (82)
56 Söhne Mannheims - One Love (NEW)
57 Blitzkids Mvt. - Heart On The Line (NEW)
60 Ben Ivory - The Righteous Ones (NEW)
69 Nica & Joe - Elevated (NEW)
71 Betty Dietrich - Lalala (NEW)
76 Tom Odell - Another Love (NEW)
83 Whigfield feat. Carlprit - Saturday Night (NEW)
88 Saint Lu - Craving (NEW)
89 Finn Martin - Change (NEW)
90 Theophilus London - Wine & Chocolates (97)
93 Lil Wayne feat. Drake & Future - Love Me (NEW)
94 Mia Diekow - Lieblingslied (NEW)

Jo, sehr viel ESC-Vorentscheid diesmal dabei, wobei eigentlich so richtig gut nur die beiden Sieger des Abends Cascada und LaBrassBanda abschneiden. Pulcino Pio ist wieder so ein neues "Kinderlied", höre ich mir ehrlich gesagt zumindest lieber an als Pitbull oder sowas. One Direction sind wieder dabei, Justin Timberlake steigt noch auf sehr niedrigem Niveau ein, wird aber mit "Mirrors" gewiss noch deutlich steigen.

Fohlen
von Fernsehfohlen
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Wieso wurde in Deutschland eigentlich Mirrors veröffentlicht und überall anders Suit and Tie?
"Wurde" ist das falsche Wort, es WIRD am 1. März veröffentlicht. Zumindest, wenn du die physische Single meinst. Kann dir leider nicht den Grund sagen, aber aus meiner Sicht macht das rein musikalisch einfach viel mehr Sinn. "Mirrors" zieht in Europa generell einfach viel mehr als "Suit & Tie", für so RnB-Kram hat man hier ja eher weniger was übrig.

Fohlen
von ZehnGrammZucker
Fernsehfohlen hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Wieso wurde in Deutschland eigentlich Mirrors veröffentlicht und überall anders Suit and Tie?
"Wurde" ist das falsche Wort, es WIRD am 1. März veröffentlicht. Zumindest, wenn du die physische Single meinst. Kann dir leider nicht den Grund sagen, aber aus meiner Sicht macht das rein musikalisch einfach viel mehr Sinn. "Mirrors" zieht in Europa generell einfach viel mehr als "Suit & Tie", für so RnB-Kram hat man hier ja eher weniger was übrig.

Fohlen
Ok. Ich hab es hierzulande nicht ganz mitbekommen, hatte aber schon auch das Gefühl als würde Suit and Tie auch beworben. In Irland hab ich nur eben diesen SOng mitbekommen, und war dann ein wenig überrascht, als hier immer von Mirrors die Rede war. Aber liegt wahrscheinlich an mir. :D
von Waterboy
bin doch überrascht das es One Direction ohne große Promo ( oder gab es überhaupt eine? ) auf die 22 geschafft haben.

Nachdem der Song in UK ziemlich von Kritikern gefeiert wird und auf die 1 schnallte ( genauso wie Dänemark, Irland, Niederlande und SChottland) hätte ich damit in D-land nicht wirklich gerechnet.

Wenn man bedenkt das es eigentlich nur ne REdnoseday charity Aktion ist :D

auf das neue Justin Timberlake Album freue ich mich schon sehr. Die hälfte der anderen Charts Sachen kenn ich gar nicht ( :oops: ) .

Und mich wunder von Woche zu Woche immer wieder das will.i.am featuring Britney Spears Dings da weltweit so abgeht aber nun ja

ah und naja TAylor Swift :D
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... pfQSqfpuac
:D :D :D
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 146