RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Neo
Andelko hat geschrieben:Von der Topmodel - Jury zur Lets Dance Jury

Laut Bild.de wird Jorge neuer Juror bei Lets Dance.

Na das kann ja was werden :mrgreen:
Ich mag den ja echt gerne. Der hat es auf dem Kasten.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Dann besteht die Jury also aus Paul Frieling, Jorge, Motsi und Joachim Llambi? Hm, nix mit Magdalena Brzeska... :-(

Naja Magda kann auch die Co - Moderation übernehmen.Dann wären wir endlich diese nerven Holländerin los.Wie heisst sie noch? :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Dann besteht die Jury also aus Paul Frieling, Jorge, Motsi und Joachim Llambi? Hm, nix mit Magdalena Brzeska... :-(

Naja Magda kann auch die Co - Moderation übernehmen.Dann wären wir endlich diese nerven Holländerin los.Wie heisst sie noch? :D
Die Niederländerin heißt Sylvie. Die "nervende Holländerin" kenne ich allerdings nicht...
von TomR.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61973&p3=

Keine Rede mehr von Martin Semmelrogge. Ich denke, da hat RTL eingesehen, dass es sinnlos ist, einen Knasti in der Show zu haben, der kaum Zeit zum Üben hat.
Übrigens habe ich gerade gelesen, dass auch Paul Frieling raus aus der Jury ist. Somit wären nur noch Motsi, Llambi und Jorge übrig. Mal sehen, ob nicht doch noch wer dazwischen sitzen wird.
von Burpie
Yeah, die Kandidaten 2013:

Gülcan Kamps
Sila Sahin
Simone Ballack
Tetje Mierendorf
Balian Buschbaum
Paul Janke
Marijke Amado
Manuel Cortez
Manuela Wisbeck
Jürgen Milski

Sehr schwierig, denn Herrn Buschbaum kenne ich gar nicht und Frau Ballack ist nur die Frau von. Wer ist Manuela Wisbeck? Und wenn Frau Sahin nicht schon ihre Möpse gezeigt hätte, würde ich die auch nicht kennen. Witzig fände ich, wenn man die beiden Bachelors aufeinander losgelassen hätte. Allerdings gehen Gülcan und Manuel überhaupt nicht. Zwei Gründe, nicht einzuschalten. Was ich natürlich trotzdem tun werde :mrgreen:
von webpower
Also Manuela Wisbeck und Sila Sahin haben Nebenrollen bei "Notruf Hafenkante" im ZDF.
Mcih würde allerdings höchstens Tetje zum einschalten bewegen. Der Mann ist cool!
von Marioo
Schade dass der Frieling nicht mehr in der Jury zu sitzen scheint. Der war eigentlich immer ganz unterhaltsam und sympathisch. Diesen Jorge oder wie der auch heißen mag, kann ich irgendwie gar nicht ab, total nervig, gekünstelt und überdreht. Außerdem weiß man jetzt schon bei zwei Leuten in der Jury nicht, was sie zu sagen versuchen ;)
von Fernsehfohlen
Schade drum, ich mochte den Frieling auch. Hoffe, sein Platz wird jetzt nicht mit noch jemandem aus der Unterhaltungsbranche besetzt, denn es sollte schon noch genügend tänzerische Fachkenntnis vorhanden sein.

Bei den Teilnehmern sind mir ein paar zu viel Medienhuren dabei. Hätte da eigentlich lieber sympathische Leute der Marke Tetje Mierendorf. Hoffe, es rutscht hinsichtlich des Niveaus nicht zu sehr auf RTL-Verhältnisse ab. Die Absetzung von Frieling und die Teilnehmerliste machen mich da etwas skeptisch. :?

Fohlen
von Andelko
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schade drum, ich mochte den Frieling auch. Hoffe, sein Platz wird jetzt nicht mit noch jemandem aus der Unterhaltungsbranche besetzt, denn es sollte schon noch genügend tänzerische Fachkenntnis vorhanden sein.

Bei den Teilnehmern sind mir ein paar zu viel Medienhuren dabei. Hätte da eigentlich lieber sympathische Leute der Marke Tetje Mierendorf. Hoffe, es rutscht hinsichtlich des Niveaus nicht zu sehr auf RTL-Verhältnisse ab. Die Absetzung von Frieling und die Teilnehmerliste machen mich da etwas skeptisch. :?

Fohlen
Nö Frielings Platz wird gar nicht neu besetzt.Die Jury besteht künftig nur noch aus 3 Personen!

Darüber hinaus kehrt Lets Dance auf den Freitag zurück.

Meine Favoritin ist Marijke Amado.Eine sehr sympatische Frau.Von ihr kan sich Sylvie eine vderdammt dicke Scheibe abschneiden
von Fernsehfohlen
Find ich auch doof, nur noch drei Juroren. Da macht die eigentlich so schöne Punktevergabe gleich viel weniger Spaß. :(
von Karim
Bin sehr zufrieden mit der neuen Jury und auch dass es wieder am Freitag läuft finde ich gut.
von TomR.
Karim hat geschrieben:Bin sehr zufrieden mit der neuen Jury und auch dass es wieder am Freitag läuft finde ich gut.
Ich bin nicht ganz so zufrieden mit der Entscheidung. Mal abgesehen vom sprachlichen Aspekt hätte ein vierter Juror der Show vielleicht doch ganz gut getan. Jorge allein kann nicht gegen die teilweise harschen Urteile von Motsi und Joachim Llambi entgegenwirken. Das haben Maite (oder vor ihr Harald Harald Glööckler) und Herr Frieling ja mehr als oft versucht.
von Fernsehfohlen
Öh, wat? Motsi ist doch immer eher das Liebelein unter den Juroren mit Ahnung gewesen, Frieling und Llambi haben sich doch immer bekriegt und härtere Urteile gefällt. Deshalb find ich es ja so schade, dass der Frieling nicht mehr dabei ist. Die Quote der Menschen mit Ahnung ist von 75% auf 66,7% gefallen und wirklich substanziell fies ist nur noch einer von dreien - immer noch mehr als bei "DSDS" und Co., aber trotzdem. :(

Fohlen
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öh, wat? Motsi ist doch immer eher das Liebelein unter den Juroren mit Ahnung gewesen, Frieling und Llambi haben sich doch immer bekriegt und härtere Urteile gefällt. Deshalb find ich es ja so schade, dass der Frieling nicht mehr dabei ist. Die Quote der Menschen mit Ahnung ist von 75% auf 66,7% gefallen und wirklich substanziell fies ist nur noch einer von dreien - immer noch mehr als bei "DSDS" und Co., aber trotzdem. :(

Fohlen
Öhm,nee dat Liebelein war sie nicht immer... Sie hat manchmal Urteile gefällt, wo ich mir dachte: "Man Mädel, 3 Punkte mehr hätteste jetzt aber geben können!". Natürlich ist sie bei Weitem nicht so scharf in der Kritik wie Llambi, aber meist bisserl strenger als Frieling. Llambi und Frieling bekriegten sich ja meist eher wegen der zu hohen Bewertung durch Letzteren.
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Öhm,nee dat Liebelein war sie nicht immer... Sie hat manchmal Urteile gefällt, wo ich mir dachte: "Man Mädel, 3 Punkte mehr hätteste jetzt aber geben können!". Natürlich ist sie bei Weitem nicht so scharf in der Kritik wie Llambi, aber meist bisserl strenger als Frieling.
Okay, das kann ich aber ganz sicher negieren. Habe an einem der Tage, an denen ich Langeweile hatte, die Votings der vier Juroren ausgewertet. Das Ergebnis war eigentlich immer dasselbe: Kelly gab mit Abstand die meisten Punkte, Llambi mit Abstand die wenigsten. Und in den allermeisten Fällen lagen die Punktzahlen vom Frieling leicht unterhalb derer Motsis. Da bin ich mir ziemlich sicher, darfst es bei Bedarf gerne gegenrechnen. :P

Fohlen
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Öhm,nee dat Liebelein war sie nicht immer... Sie hat manchmal Urteile gefällt, wo ich mir dachte: "Man Mädel, 3 Punkte mehr hätteste jetzt aber geben können!". Natürlich ist sie bei Weitem nicht so scharf in der Kritik wie Llambi, aber meist bisserl strenger als Frieling.
Okay, das kann ich aber ganz sicher negieren. Habe an einem der Tage, an denen ich Langeweile hatte, die Votings der vier Juroren ausgewertet. Das Ergebnis war eigentlich immer dasselbe: Kelly gab mit Abstand die meisten Punkte, Llambi mit Abstand die wenigsten. Und in den allermeisten Fällen lagen die Punktzahlen vom Frieling leicht unterhalb derer Motsis. Da bin ich mir ziemlich sicher, darfst es bei Bedarf gerne gegenrechnen. :P

Fohlen
Das glaube ich immer noch nicht, aber gut... Ich betrachte da die gesamten Staffeln seitdem Motsi und Paul in einer Jury saßen. Gefühlsmäßig vergab Motsi weniger Punkte.
Aber hey, streiten wir uns echt darum? Das muss doch net sein. Starten wir lieber eine Wette, wessen Absätze der Heels höher sein werden. Ich tippe auf Jorge. :D
von Fernsehfohlen
Der Herr Frieling heißt übrigens immer noch Roman. ;)
Und gut, ich habe da nur die letzte Staffel betrachtet, nicht alle. Wenn ich meine Bewertungszettel nochmal finden sollte, lass ich dir da auch gerne Zahlen zukommen.

Und ich würde ja gerne darum wetten, wenn es mir nicht so egal wäre. :(

Fohlen
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Herr Frieling heißt übrigens immer noch Roman. ;)
Und gut, ich habe da nur die letzte Staffel betrachtet, nicht alle. Wenn ich meine Bewertungszettel nochmal finden sollte, lass ich dir da auch gerne Zahlen zukommen.

Fohlen
Ach herje... :( Ja, da vermischte ich den Schauspieler Paul Frielinghaus mit Roman Frieling. Das darf aber mal vorkommen, gell? :|
Und ja, lass mir mal deine Zettel zukommen. Die beweisen dann zwar nur deine Meinung, aber das passt schon. :)
Und: Du weißt, ich wette auch gar nicht gerne, aber hier ist es mal wieder soweit. Egalität hin oder her. :-D
von MICHAELALEXANDER
TomR. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Herr Frieling heißt übrigens immer noch Roman. ;)

Fohlen
Ach herje... :( Ja, da vermischte ich den Schauspieler Paul Frielinghaus mit Roman Frieling. Das darf aber mal vorkommen, gell? :|
Haja Tom,du bist auch nicht mehr der Jüngste,gehst auch auf die 50 :lol:. Ich freue mich wieder auf Let´s Dance
von Marioo
Ich kann bei der neuen Jury nur sagen: Entertainment ist wichtiger als Kompetenz, schade eigentlich, das Gezanke zwischen Frieling und Llambi wird mir fehlen.
von TomR.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Fohlen
Haja Tom,du bist auch nicht mehr der Jüngste,gehst auch auf die 50 :lol:. Ich freue mich wieder auf Let´s Dance
Du redest von der 50. Ich bin ja froh, wenn ich die 30 schaffe. :wink:
Marioo hat geschrieben:Ich kann bei der neuen Jury nur sagen: Entertainment ist wichtiger als Kompetenz, schade eigentlich, das Gezanke zwischen Frieling und Llambi wird mir fehlen.
Das kann ich so unterstützen. Ich mag ja den Jorge, aber ich schätze, dass nicht viel mehr als bei Maite Kelly rumkommen wird, womit nur noch Motsi und Joachim Llambi als wirklich kompetentes Jury-Team wahrzunehmen ist. Das ist bedeuetet mehr einen Rückschritt, denn einen Fortschritt. Besser macht es die Sendung dadurch nicht.
von Burpie
Ich tippe mal, dass der Bachelor mit Sarah Latton tanzt... :mrgreen:
von Burpie
:cry: Mist, daneben gehauen...
Die Paarungen:

Moderatorin Marijke Amado (59) mit Stefano Terrazzino
Simone Ballack, Ex-Frau von Michael Ballack (37) mit Erich Klann
Balian Buschbaum, Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung (32) mit Sarah Latton
Schauspieler Manuel Cortez (33) mit Melissa Ortiz-Gomez
Model, Schauspieler und "Bachelor" Paul Janke (31) mit Ekaterina Leonova
Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (30) mit Nikita Bazev
Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf (40) mit Isabel Edvardsson
Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (49) mit Oana Nechiti
Schauspielerin Sila Sahin (27) mit Christian Polanc
Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) mit Massimo Sinatò
von TomR.
Burpie hat geschrieben::cry: Mist, daneben gehauen...
Die Paarungen:

Moderatorin Marijke Amado (59) mit Stefano Terrazzino
Simone Ballack, Ex-Frau von Michael Ballack (37) mit Erich Klann
Balian Buschbaum, Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung (32) mit Sarah Latton
Schauspieler Manuel Cortez (33) mit Melissa Ortiz-Gomez
Model, Schauspieler und "Bachelor" Paul Janke (31) mit Ekaterina Leonova
Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (30) mit Nikita Bazev
Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf (40) mit Isabel Edvardsson
Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (49) mit Oana Nechiti
Schauspielerin Sila Sahin (27) mit Christian Polanc
Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) mit Massimo Sinatò
Mich freut ja so ein wenig die letztere Paarung. :twisted: Ich denke, da wird Massimo nicht schwach werden und für sie sein Auto in den nächstbesten Vorgarten setzen... :P
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 56