- Di 19. Feb 2013, 13:26
#1211479
TomR. hat geschrieben:Wer bist du, dass du ihr vorschreiben kannst, wie sie ihr Trauma zu verarbeiten hat? Andere igeln sich ein und gehen nie mehr vor die Tür. Sie geht damit offensiv um und geht in die Öffentlichkeit. Und wenn die Medien was von ihr wissen wollen und sie dafür dann Geld bekommt. So what? Die Leute sollen das Mädchen gefälligst in Ruhe lassen, mit ihrer Engstirnigkeit. Die Frau hat wirklich genug durchgemacht, sie hätte bestimmt ein etwas andere Kindheit bevorzugt. Neid und Mißgunst sind hier vollkommen Fehl am Platz.fernsehfreak36 hat geschrieben:Man kann sein Trauma auch anders aufarbeiten, als es es ständig neu aufzurollen. Wenn ich etwas schlimmes erlebt habe und immer wieder davon erzählen würde, jedem möglichen Menschen, über Jahre hinweg, na dann würde ich mir irgendwann einen Strick nehmen, weil ich nie darüber hinwegkomme da mir immer wieder die schrecklichen Bilder vor Augen kommen.S!lent hat geschrieben:Die Frau ist einfach so erbärmlich....
Schiebt die Mitleidsnummer und rennt von Talkshow zu Talkshow und macht Kohle ohne Ende mit Buch und Film. Bäh.
Natürlich ist das schlimm, was da geschehen ist, das streitet auch niemand ab. Es ist die Art des Umgangs damit. Und nochmal: Sie möchte nicht darüber reden, tut es aber doch - in Wort, Bild und Ton, immer und immer wieder. In Deutschland und Österreich. Öhm, das ist bisschen ne verquere Denkweise.
Auch bei unseren Nachbarn im Alpenland sind die Reaktionen teilweise, naja... nicht ganz positiv. Ich habe noch nicht in schweizerischen Medien recherchiert, aber ich denke auch da wird sie ihre Story schön verkaufen.
Und noch was in eigener Sache: Du kannst unnötige Doppel-Postings zukünftig einfach weglassen und alles in einen Beitrag packen.
Besser Sky, als gar kein Fernsehen.