- Sa 16. Feb 2013, 14:30
#1210065
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Gomez nach City geht und Dzeko zum BVB, das ist so das Gerücht was mir am wahrscheinlichsten erscheint.
Columbo hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass Gomez nach City geht und Dzeko zum BVB, das ist so das Gerücht was mir am wahrscheinlichsten erscheint.Das wäre wenigstens ein guter Ersatz für Lewa. Anders als die meisten anderen Kandidaten. Allerdings verschlingt Dzeko ja bei City 10 Mio an Gehalt oder so. Da zahlt der BVB evtl. die Hälfte.
Columbo hat geschrieben:So macht man das Herr, Schieber. Wenn man die Chance bekommt sich mal zu beweisen holt man sich direkt in der 30. Minute Gelb-Rot ab. :lol::lol: ...ja, so empfiehlt man sich.
acid hat geschrieben:Naja, eine gelbe Karte okay, aber zwei innerhalb so kurzer Zeit hat eigentlich nichts mit der Spielpraxis zutun, gerade das erste dumme Foul nicht.Columbo hat geschrieben:So macht man das Herr, Schieber. Wenn man die Chance bekommt sich mal zu beweisen holt man sich direkt in der 30. Minute Gelb-Rot ab. :lol::lol: ...ja, so empfiehlt man sich.
Würde ich aber auch der fehlenden Spielpraxis zuschreiben...
Mit Bastos hat sich Schalke einen guten Spieler geholt.
Sollten versuchen, ihn auch zu kaufen.
flom hat geschrieben:vielleicht besser so für die TSG, dann können sich die Talente aus der Region die gerade da auf dem platz stehen in der zweiten Liga besser entwickeln.Und am Besten bleiben sie auch gleich in der 2. Liga.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich frage mich jetzt, ist Bayern so gut oder die anderen Mannschaften so schlecht...Fragt man sich doch immer wieder. Letztlich stimmt beides.
acid hat geschrieben:Du hast recht. Wenn man gegen Bayern nur hintendrinn steht, so wie es viele Mannschaften machen, muß man sich nicht wundern, wenn man a) keine Tore schießt und b) irgendwann ein Tor bekommt.fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich frage mich jetzt, ist Bayern so gut oder die anderen Mannschaften so schlecht...Fragt man sich doch immer wieder. Letztlich stimmt beides.
Letztes Jahr konnte kaum einer Dortmund Paroli bieten.
Jetzt sind wieder mal die Bayern dran.
Als Fan eines Vereines kann man mit dem Durchmarsch gut leben.
Wenn mehr eher neutral ist, wünscht man sich einen spannenderen Ausgang.
Aber auch hier wieder... entweder ist die Topmannschaft so gut. Man kann es ja nicht ändern. Warum auch? Die anderen könnten sich ja mehr anstrengen.