von Resident
Schade, eigentlich ein reguläres Tor für Bayer :( ! Aber schwer zu sehen. Sieht leider nach nur einer deutscher Mannschaft im Achtelfinale aus.
von Fernsehfohlen
Tjoar, zwei Mal eigentlich die bessere Mannschaft, zwei Mal trotzdem verloren. Immerhin hat Hannover heute so gespielt, wie ich sie eigentlich schon im Hinspiel sehen wollte. :(

Joar, Gladbach hat sich komplett ergeben. Das war weder Milan-Catenaccio noch schöner Fußball, das war einfach Käse.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Andelko hat geschrieben:Wenigstens gibts jetzt TV Gelder für meinen VfB :D
Zumindest einmalig, bevor ihr dann auch raus seid. Also Stuttgart war jetzt echt die Mannschaft, die ich eigentlich am wenigsten im Achtelfinale haben wollte.

Wäre aber schon traurig, wenn schon alles wieder vor dem Viertelfinale vorbei wäre.

Fohlen
von Columbo
Und Liverpool ist auch raus, das ist doch zum kotzen. :roll:

Naja, dafür rocken wir die Champipons-League. Also wir, nicht Deutschland. Die anderen dürfen nur mitrocken. 8)
von Resident
Columbo hat geschrieben:Und Liverpool ist auch raus, das ist doch zum kotzen. :roll:

Naja, dafür rocken wir die Champipons-League. Also wir, nicht Deutschland. Die anderen dürfen nur mitrocken. 8)
Du sagst es :( ! Ich hätte Liverpool viel lieber in Basel gesehen als dieses olle Zenit. Überleg ich mir noch mal ob ich mir Karten kaufe.
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also wir, nicht Deutschland. Die anderen dürfen nur mitrocken. 8)
Für solche Megaarroganz lieben wir doch den FC Bayern und seine Fans. :mrgreen:
Deswegen gebe ich euch ja zumindest hin und wieder das was ihr lesen wollt. 8)
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Und Liverpool ist auch raus, das ist doch zum kotzen. :roll:

Wenn wir schon bei CL sind, da hat Deutschland ja Glück, dass Spanien in der CL keins der 4 Hinspiele gewinnen konnte(3 Niederlagen und das Real-Remis). Da könnte es denen so gehen wie D in der EL. :wink:
von Vega
Columbo hat geschrieben:Boah, die Pillen. Das regt mich ja am meisten auf, ja, dass so eine gute Mannschaft nun im Sechzehntelfinale rausfliegt.
Joa, Benfica ist aber ja leider ebenfalls eine großartige Truppe. Dennoch absolut unnoetig, es waere machbar gewesen, durchzukommen. Ich bleibe dabei, fuer mich ist die Partie von der Klasse her ein Viertel- oder Halbfinale.
von acid
Juhuu... der VfB verteidigt die Ehre der Bundesliga in der Europa League. :lol: :shock:

Die Gegner der anderen 3 Vereine sind natürlich nicht ohne gewesen,
aber ärgerlich ist das Ausscheiden und v.a. die Art und Weise schon... :?
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach Stuttgart, wer erwartet da denn ernsthaft noch was?
Fohlen
:lol: trotzdem Mau, zum Glück wird es Italien selbst wenn ihre Restlichen Teams es bis ins Finale schaffen, es nicht mehr gelingen die BuLi einzuholen......Bayern sei Dank :oops:
von chiboll
Was ein geiles spiel gestern. Minus 30 Grad gefühlt,trotz roten Ball nichts erkannt und dann noch 8 Minuten oben drauf.Als der Kopfball von Huszti kam hab ich schon so gefeiert...oh mann echt schade,aber das Spiel hatte bis auf das 2:0 echt alles.
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach Stuttgart, wer erwartet da denn ernsthaft noch was?
Fohlen
:lol: trotzdem Mau, zum Glück wird es Italien selbst wenn ihre Restlichen Teams es bis ins Finale schaffen, es nicht mehr gelingen die BuLi einzuholen......Bayern sei Dank :oops:
Naja, es war Genk, das mit Abstand lächerlichste Los aller Bundesligisten. Tut mir Leid, aber da kann ich jetzt keine grenzenlose Begeisterung für empfinden, dass man da weiterkam. Zumindest trat man diesmal aber sehr souverän auf, das war schon mal was.

Tjoar, ansonsten überwiegt auch einen Tag nach der Euro-League noch der Ärger. Der Ärger über ein im Hinspiel viel zu devot-schüchternes Hannover, das sowas gegen dieses Kunstprodukt gar nicht nötig gehabt hätte, wie man gestern sah. Der Ärger über ein Leverkusen, das mal wieder tausend Chancen vergab und vor allem der Ärger über ein völlig mutloses Gladbach. :roll:

Fohlen
von TorianKel77
Zwei Teams hätten es eigentlich schon packen müssen, gerade Hannover hätte es gestern wirklich verdient gehabt. Zwei Pleiten für Leverkusen ist auch ziemlich hart, aber da haperte es wohl einfach an der Chancenverwertung.

Naja muss Stuttgart jetzt den Pott holen :lol: .
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16